Banner

Anmeldung zum Berlin-Marathon 2008

301
Ripple hat geschrieben:Ich glaube, dass wir uns im Moment ein wenig entzweien. Wir haben zwar eine Starterliste, aber zwei getrennte Vortreffen. Zum einen, das mittlerweile schon fast traditionelle Foritreffen im Mangoo, zu welchem sich bisher 14 Starter angemeldet haben und zum anderen das RW-Werbetreffen mit wohl bisher 11 Teilnehmern. Vielleicht können sich die RWler ja aufraffen und auch ins Mangoo kommen. Die RW-Redakteure können ja gerne mitkommen.

Ciao
Michael
Hi Michael, kannst mich auch mit auf die Liste aufnehmen, habe nen Startplatz inkl. Übernachtung gewonnen. Zu nem Vortreffen würde ich auch gerne kommen, bräuchte aber noch ne Uhrzeit ...

302
kanditt hat geschrieben:Hi Michael, kannst mich auch mit auf die Liste aufnehmen, habe nen Startplatz inkl. Übernachtung gewonnen. Zu nem Vortreffen würde ich auch gerne kommen, bräuchte aber noch ne Uhrzeit ...
Boah, da gratuliere ich Dir aber. Glück muss man haben.

Ich habe im Übrigen heute meine Unterlagen bekommen.
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

303
@kanditt
Listenaufnahme ist erledigt.
Details zum Vortreffen gibt es unmittelbar im Vorfeld des Marathons (so ca. 14 Tage vorher)
MARATHON[INDENT]
  1. 19Freddy63 #29403
  2. advocaat #4355
  3. aerobi
  4. Angelwerk #F8888
  5. anNEOas
  6. Aubrey #23075
  7. Baerlin
  8. Bergfex
  9. big-biggi
  10. Binchen rennt
  11. Björn Tepper #28914
  12. chrispfaff #22776
  13. cool running #28632
  14. DanielaN #F6210
  15. denise rennt #F8249
  16. dennis457
  17. DogRunner
  18. Doitsuyama #21531
  19. EDDI (nur Frühstückslauf :D )
  20. Eisbergsalat
  21. elitelaeufer
  22. Erdbeerkeks
  23. Erwinelch
  24. Feuerstein
  25. flojo
  26. Fräse
  27. goerre #10592
  28. Gumpers
  29. Halloween
  30. Hardlooper
  31. Hautlappen
  32. HendrikO
  33. ignatov
  34. jOsch
  35. kanditt
  36. KevinB
  37. Läufersmann (3:30)
  38. Laufender Fels
  39. Mac
  40. Mara27
  41. meisenalex
  42. mohrläuft
  43. myway #31508 (3:30 +/- 5 min)
  44. patrick_schere (sub 3:10)
  45. Pflluegler
  46. Philcomputing
  47. redcap
  48. Ripple #5987
  49. rohar
  50. Rolli
  51. runner2008 (3:40) #20851
  52. running-fool #15601
  53. saarotti
  54. Scharfineger alias Alex 3:30h +- 8mins
  55. Schnitte
  56. sgoehler
  57. Silberkorn (4:20)
  58. soccerin76
  59. SportySpice
  60. Stefan zieht dran
  61. steini
  62. Sumowalker (nur Frühstückslauf :D )
  63. taube.sauer
  64. Thomas M.
  65. tobi_nb
  66. Todden #23069
  67. Tom601
  68. totti1604
  69. xiao_lee
[/INDENT]Vortreffen (Mangoo):[INDENT]
  1. Angelwerk
  2. big-biggi
  3. Binchen rennt
  4. chrispfaff
  5. cool running
  6. denise rennt
  7. DogRunner
  8. EDDI
  9. Erdbeerkeks
  10. Feuerstein
  11. flojo
  12. kanditt
  13. mohrläuft
  14. Ripple
  15. Schnitte
  16. Stefan zieht dran
  17. Sumowalker
  18. taube.sauer
[/INDENT]Walking[INDENT]
  1. Monika
[/INDENT]
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

304
Meine Unterlagen sind auch heute gekommen :) .
Nur noch 47 Tage!!!
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

305
@dennis457
Jaja, mach mich mal noch nervöser als ich schon bin. Zum Glück kann ich mich am 24.08. noch bei einer VD (meine Erste) und am 07.09. beim Mercedes-Benz-HM zerstreuen.
Wir müssten irgendwie uns alle als Foris kennzeichnen, fände ich lustig und nett uns auf diese Art auf der Strecke auszumachen.
Gruß, Björn :winken:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

306
Meine Unterlagen sind da!!!
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

307
ach, irgendwie beneide ich euch, dass ihr im herbst in berlin läuft.
mir hat es im vorjahr ausgesprochen gut gefallen, auch wenn die strecke in unseren bereichen nicht wirklich bestzeitentauglich ist, ob der masse an läuferInnen, die da zu umlaufen sind! ;-))
in ein paar jahren geb' ich mir das sicher wieder, denn das rundherum ist einmalig.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

308
So Unterlage sind da! :daumen:

Die Marathonmesse hat einen neuen Standort und da steht im Heft "ausreichend Parkplätze" na schaun wir mal ob das besser klappt als bisher, war ja immer ziemlich chaotisch mit der Parkplatzsuche am Samstag.

Ich suche noch einen Mitläufer für 3:40!? Hat jemand Lust??? :zwinker4:
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

309
dennis457 hat geschrieben:Nur noch 47 Tage!!!
:geil: äh, muss ich jetzt anfangen, zu trainieren?? :confused:
Nicht laufen ist auch keine Lösung.

310
Advocaat hat geschrieben:Kann jemand einen Campingplatz in räumlicher Nähe bzw. mit Verkehrsanbindung (Öffis oder Fahrrad) zum Startgelände empfehlen ?

Viele Grüße
Stefan
Äh, das Startgelände ist genau im Zentrum von Berlin - alle Campingplätze, die ich kenne, sind nicht im Zentrum von Berlin. Obwohl, laut CAMPING - Berlin.de gibt es einen Zeltplatz in der Seydlitzstraße 6, was in der Tat ziemlich dicht dran wäre. Die anderen in der Liste sind alle eher weiter weg, eine Stunde mit der BVG zum Start.

311
pflluegler hat geschrieben:Meine Unterlagen sind da!!!
Iss wie Weihnachten, heute sind sie mit der Post angekommen.

Die Spannung steigt!

Noch 45 Tage...

Gruss
mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

312
mohrläuft hat geschrieben:Iss wie Weihnachten, heute sind sie mit der Post angekommen.

Die Spannung steigt!

Noch 45 Tage...

Gruss

Noch 3 lange Läufe und der Kölner Halbmarathon .... schaffen wir das ? :nick:

313
mohrläuft hat geschrieben:Iss wie Weihnachten, heute sind sie mit der Post angekommen.

Die Spannung steigt!

Noch 45 Tage...

Gruss
Nun hört auf mit dem Scheiß, ich bin schon nervös genug :zwinker5

... Noch 44,5
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

314
Aubrey hat geschrieben:So Unterlage sind da! :daumen:

Die Marathonmesse hat einen neuen Standort und da steht im Heft "ausreichend Parkplätze" na schaun wir mal ob das besser klappt als bisher, war ja immer ziemlich chaotisch mit der Parkplatzsuche am Samstag.

Ich suche noch einen Mitläufer für 3:40!? Hat jemand Lust??? :zwinker4:
Meine Unterlagen sind auch gekommen!
Hey Aubrey!
Wir laufen alle mit Dir! Aber, ob wir uns da sehen.. :confused:

Gruß
Rolli

315
Was für ein demotivierendes Gefühl die benötigten Unterlagen noch nicht erhalten zu haben :(

Tentstation

316
Advocaat hat geschrieben:Kann jemand einen Campingplatz in räumlicher Nähe bzw. mit Verkehrsanbindung (Öffis oder Fahrrad) zum Startgelände empfehlen ?

Viele Grüße
Stefan
Doitsuyama hat geschrieben:Obwohl, laut CAMPING - Berlin.de gibt es einen Zeltplatz in der Seydlitzstraße 6, was in der Tat ziemlich dicht dran wäre.
Wie Doitsuyama schreibt, die Tentstation in der Seydlitzstr. ist wirklich ganz nah dran (sowohl am Start/ Ziel, als auch am Hauptbahnhof). Ich kenne das Gelände, es liegt für Innenstadtverhältnisse total im Grünen, viele Bäume, junge und nette Betreiber, junges internationales Publikum und ein Hallenschwimmbad zur Regeneration nach dem Lauf in unmittelbarer Nachbarschaft. Kurzum- sehr zu empfehlen.

317
Meine Unterlagen sind da!!

:party: :party: :party:

318
Rolli hat geschrieben: Hey Aubrey!
Wir laufen alle mit Dir! Aber, ob wir uns da sehen.. :confused:

Gruß
Rolli
Na ja ich meinte ja auch mehr, wirklich direkt zusammen laufen. Im letzten Jahr hatte ich bis km 24 einen Partner. Da konnte man sich schön unterhalten.
Laufkalender 2014

13.06.14 Biel 100 km
28.09.14 Berlin Marathon

319
Moin!

Ich stehe quasi ständig unter Adrenalin. Insbesondere seit die Unterlagen gekommen sind.

Nur dumm daß ich bei meinem ersten Marathon aus dem hinteren Block starten muß...

320
Spartiat hat geschrieben:Moin!

Ich stehe quasi ständig unter Adrenalin. Insbesondere seit die Unterlagen gekommen sind.

Nur dumm daß ich bei meinem ersten Marathon aus dem hinteren Block starten muß...
Kommt drauf an was Dein Ziel ist. Ich bin letztes Jahr auch meinen ersten Marathon aus Block H, d.h. ganz hinten gestartet. Die ersten 5 KM war's schon recht voll, das hat aber auch gut gebremst um nicht zu schnell zu starten als Marathonanfänger.
Falls Du unter 4 Stunden laufen willst/kannst und eine HM-Zeit von unter 1:45 hast, dann könntest Du auf der Messe nach einem anderen Startblock fragen.
Aber selbst als 4-Stunden Läufer ist Block H völlig in Ordnung.
Gruß
Steini

321
Spartiat hat geschrieben:Nur dumm daß ich bei meinem ersten Marathon aus dem hinteren Block starten muß...
Ist echt kein Problem, solange du nicht unter 3:30 laufen willst. Ich bin letzte Jahr 3:52 aus Block H gelaufen obwohl ich aus G hätte starten können. Sei etwas eher da, dann kannst du im Block H ganz vorn stehen und da kannst du wegen dem gesonderten Start besser laufen als am Ende von G.

Gruß von Aubrey, der in diesem Jahr aus F starten darf! :nick:
Laufkalender 2014

13.06.14 Biel 100 km
28.09.14 Berlin Marathon

322
Hm ich muss leider auch aus dem letzten Block starten und will min. ne 3:30h laufen.
Würde das was bringen, wenn ich denen ne Mail schicke mit meiner 10er Zeit under viel. der HM Zeit?
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

323
dennis457 hat geschrieben:Hm ich muss leider auch aus dem letzten Block starten und will min. ne 3:30h laufen.
Würde das was bringen, wenn ich denen ne Mail schicke mit meiner 10er Zeit under viel. der HM Zeit?
Bin mir nicht so sicher... ich habe am Sonntag eine Mail geschickt wegen Startblock. Nach einer Minute kam eine automatische Empfangsbestätigung:
info@berlin-marathon.com hat geschrieben:Sehr geehrte Teilnehmerin,
Sehr geehrter Teilnehmer,

wir bestätigen den Erhalt Ihrer E-Mail.

Wir werden uns bemühen Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es auf Grund der vielen eingehenden E-Mails etwas länger dauert.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SCC-RUNNING Team
Ich warte noch... :confused:

324
also ich bin voriges jahr in startblock E gestartet und sah dermaßen viele läuferInnen mir einem H in unserem startblock, dass ich ich mich doch ein wenig geärgert habe. ist aber auch unkontrollierbar das ganze.
letztendlich glaube ich auch, dass der startblock H insgesamt (vom läuferischen her gesehen) kein nachteil ist, weil er zeitversetzt gestartet wird und wahrscheinlich dadurch weniger dränglerei hat, als in etwa der startblock E.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

325
dennis457 hat geschrieben:Hm ich muss leider auch aus dem letzten Block starten und will min. ne 3:30h laufen.
Hallo,

der bessere Weg ist, zum Trouble Desk auf der Marathonmesse zu gehen und dort einen glaubwürdigen Beleg für die Zeiten vorzuweisen. Soweit ich informiert bin, wurden in den letzten Jahren Umschreibungen für solche Fälle vorgenommen.

Grüße
Christian.

Noch nix zugeschickt bekommen

326
Ich bin ganz neidisch, hab noch nix zugeschickt bekommen.

Dauert das länger, weil ich nicht in Deutschland bin oder hab ich was übersehen?

Gruss Norchen
(die fleissig trainiert) :winken:

327
Aubrey hat geschrieben:Na ja ich meinte ja auch mehr, wirklich direkt zusammen laufen. Im letzten Jahr hatte ich bis km 24 einen Partner. Da konnte man sich schön unterhalten.
Unterhalten???
Da rennt man!!! :sabber:

Gruß
Rolli

328
Ich bin meinen ersten Marathon aus Block H gestartet und es hat mir nicht geschadet, im Gegenteil. Gegen Ende war das Überholen unglaublich motivierend und hat irre viel Spass gemacht. Ich möchte diese Erfahrung nicht missen. Endzeit war 3:24, es geht also durchaus auch unter 3:30 aus Block H.

Diese regelrechte Panik aus Block H starten zu müssen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Es wird nicht euer letzter sein, und beim nächsten habt ihr euren wohlverdienten Startblock. Also was solls.

329
Ich habe glücklicherweise meine langersehnten Informationsunterlagen für den anstehenden Berlin.-Marathon endlich erhalten, und bin äußerst beruhigt, dass ich auch eine Startblockverlegung telefonisch durchsetzen konnte, ohne dabei wochenlang auf eine Rückantwort in Form einer eMail zu warten.

Wie sieht es denn im Allgemeinen mit der Anreise nach Berlin aus, schließlich kann man nicht erwarten, dass die Mehrheit aller Teilnehmer direkt aus unserer Hauptstadt kommt? Erfolgt die Anreise mit dem eigenen PKW oder greift Ihr auf Alternativen wie die Deutsche Bahn zurück?
Des weiteren würde ich mich, sofern Ihr alternativ auf's Gleis umsteigt, gerne erfahren ob nicht einige von Euch vom Braunschweiger Hauptbahnhof aus losfahren werden, denn bezüglich möglicher Gruppenrabatte beim Ticket.-Kauf könnte man sich irgendwie einigen, oder?

330
Rolli hat geschrieben:Unterhalten???
Da rennt man!!! :sabber:
Na, beim Laufen kann man doch gut schwätzen! :wink: Bis km 30 sollte es zumindest gehen. Danach werde ich auch einsilbig! :wink:
ignatov hat geschrieben: Diese regelrechte Panik aus Block H starten zu müssen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Es wird nicht euer letzter sein, und beim nächsten habt ihr euren wohlverdienten Startblock. Also was solls.
:daumen: Meine Meinung! :daumen:
Laufkalender 2014

13.06.14 Biel 100 km
28.09.14 Berlin Marathon

331
Aubrey hat geschrieben:Na, beim Laufen kann man doch gut schwätzen! :wink: Bis km 30 sollte es zumindest gehen. Danach werde ich auch einsilbig! :wink:

:daumen: Meine Meinung! :daumen:
Ich schließe mich an. In Hamburg war ich auch aus dem letzten Startblock gestartet und mich hat es nicht gestört.
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl

332
Aubrey hat geschrieben:Na, beim Laufen kann man doch gut schwätzen! :wink: Bis km 30 sollte es zumindest gehen. Danach werde ich auch einsilbig! :wink:
Ich kann schon 10min vor einem Marathon kaum sprechen. :haeh:

Ich habe heute nachgesehen. Ich werde wahrscheinlich aus Gruppe B starten. Hat jemand Erfahrung mir der Gruppe? Sind viele Leute da? Soll man da auch auf die Aufstellung achten?

Gruß
Rolli

333
Rolli hat geschrieben: Ich habe heute nachgesehen. Ich werde wahrscheinlich aus Gruppe B starten. Hat jemand Erfahrung mir der Gruppe? Sind viele Leute da? Soll man da auch auf die Aufstellung achten?

Gruß
Rolli
Respekt, bei B kannste bald Haile begrüßen :zwinker5: Letztes Jahr bin ich aus E gestartet und war eine halbe Stunde vorher im Startblock. Da war noch ordentlich Platz und so weit ich nach vorne schauen konnte, verhielt sich das da ähnlich. B ist, glaube ich, 2:20 - 2:50h, oder? Das ist eh übersichtlich, da die Straße des 17. Juni ja 6-spurig (plus Seitenstreifen) ist. Ich habe mich die letzten beiden Jahre in der Mitte des Blocks und dann möglichst weit rechts gehalten. Da war immer genug Platz und man kam gut weg.

Gruß
goerre

334
goerre hat geschrieben:Respekt, bei B kannste bald Haile begrüßen :zwinker5: Letztes Jahr bin ich aus E gestartet und war eine halbe Stunde vorher im Startblock. Da war noch ordentlich Platz und so weit ich nach vorne schauen konnte, verhielt sich das da ähnlich. B ist, glaube ich, 2:20 - 2:50h, oder? Das ist eh übersichtlich, da die Straße des 17. Juni ja 6-spurig (plus Seitenstreifen) ist. Ich habe mich die letzten beiden Jahre in der Mitte des Blocks und dann möglichst weit rechts gehalten. Da war immer genug Platz und man kam gut weg.

Gruß
goerre
OK! Danke! Also kein Stress!
Vor 3 Jahren, bei meinem ersten MRT in Berlin habe ich mich in Gruppe E gemogelt. Das war ziemlich stressig, weil ich da nicht mehr raus konnte, um zu pinkeln. Das musste ich später, bei 9km nachholen. Eine Minute weg.

Gruß
Rolli

335
Hallo
Habe mich auch mal in die Liste eingetragen. Ist denn noch Platz beim Vortreffen für zwei Personen?

MARATHON[INDENT]
  1. 19Freddy63 #29403
  2. advocaat #4355
  3. aerobi
  4. Angelwerk #F8888
  5. anNEOas
  6. Aubrey #23075
  7. Baerlin
  8. Bergfex
  9. big-biggi
  10. Binchen rennt
  11. Björn Tepper #28914
  12. chrispfaff #22776
  13. cool running #28632
  14. DanielaN #F6210
  15. denise rennt #F8249
  16. dennis457
  17. DogRunner
  18. Doitsuyama #21531
  20. Eisbergsalat
  21. elitelaeufer
  22. Erdbeerkeks
  23. Erwinelch
  24. Feuerstein
  25. flojo
  26. Fräse
  27. goerre #10592
  28. Gumpers
  29. Halloween
  30. Hardlooper
  31. Hautlappen
  32. HendrikO
  33. ignatov
  34. jOsch
  35. kanditt
  36. KevinB
  38. Laufender Fels
  39. Mac
  40. Mara27
  41. meisenalex
  42. mohrläuft
  45. Pflluegler
  46. Philcomputing
  47. redcap
  48. Ripple #5987
  49. rohar
  50. Rolli
  52. running-fool #15601
  53. saarotti
  55. Schnitte
  56. Semi #35427
  57. sgoehler
  58. Silberkorn (4:20)
  59. soccerin76
  60. SportySpice
  61. Stefan zieht dran
  62. steini
  63. Sumowalker (nur Frühstückslauf :D )
  64. taube.sauer
  65. Thomas M.
  66. tobi_nb
  67. Todden #23069
  68. Tom601
  69. totti1604
  70. xiao_lee
  1. Angelwerk
  2. big-biggi
  3. Binchen rennt
  4. chrispfaff
  5. cool running
  6. denise rennt
  7. DogRunner
  8. EDDI
  9. Erdbeerkeks
  10. Feuerstein
  11. flojo
  12. kanditt
  13. mohrläuft
  14. Ripple
  15. Schnitte
  16. Stefan zieht dran
  17. Sumowalker
  18. taube.sauer
[/INDENT]Walking[INDENT]
  1. Monika
[/INDENT]
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

336
Hallo @Kanditt und @all
Ich habe auch einen Startplatz inklusive Übernachtung gewonnen. Ich habe vor ein paar Wochen eine Mail bekommen von der Firma "Takeda". Hast du auch bei denen gewonnen? Die sind eine der Sponsoren. Erst habe ich geglaubt es will mich jemand verschaukeln. Also bei der Nummer angerufen und alles hat sich aufgeklärt. Seit Dienstag habe ich jetzt endlich auch eine Startnummer. #35427# Ich freue mich schon wie irre.
kanditt hat geschrieben:Hi Michael, kannst mich auch mit auf die Liste aufnehmen, habe nen Startplatz inkl. Übernachtung gewonnen. Zu nem Vortreffen würde ich auch gerne kommen, bräuchte aber noch ne Uhrzeit ...
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

337
Semi hat geschrieben:Hallo
Habe mich auch mal in die Liste eingetragen. Ist denn noch Platz beim Vortreffen für zwei Personen?
Na klar!

MARATHON[INDENT]
  1. 19Freddy63 #29403
  2. advocaat #4355
  3. aerobi
  4. Angelwerk #F8888
  5. anNEOas
  6. Aubrey #23075
  7. Baerlin
  8. Bergfex
  9. big-biggi
  10. Binchen rennt
  11. Björn Tepper #28914
  12. chrispfaff #22776
  13. cool running #28632
  14. DanielaN #F6210
  15. denise rennt #F8249
  16. dennis457
  17. DogRunner
  18. Doitsuyama #21531
  20. Eisbergsalat
  21. elitelaeufer
  22. Erdbeerkeks
  23. Erwinelch
  24. Feuerstein
  25. flojo
  26. Fräse
  27. goerre #10592
  28. Gumpers
  29. Halloween
  30. Hardlooper
  31. Hautlappen
  32. HendrikO
  33. ignatov
  34. jOsch
  35. kanditt
  36. KevinB
  38. Laufender Fels
  39. Mac
  40. Mara27
  41. meisenalex
  42. mohrläuft
  45. Pflluegler
  46. Philcomputing
  47. redcap
  48. Ripple #5987
  49. rohar
  50. Rolli
  52. running-fool #15601
  53. saarotti
  55. Schnitte
  56. Semi #35427
  57. sgoehler
  58. Silberkorn (4:20)
  59. soccerin76
  60. SportySpice
  61. Stefan zieht dran
  62. steini
  63. Sumowalker (nur Frühstückslauf :D )
  64. taube.sauer
  65. Thomas M.
  66. tobi_nb
  67. Todden #23069
  68. Tom601
  69. totti1604
  70. xiao_lee
  1. Angelwerk
  2. big-biggi
  3. Binchen rennt
  4. chrispfaff
  5. cool running
  6. denise rennt
  7. DogRunner
  8. EDDI
  9. Erdbeerkeks
  10. Feuerstein
  11. flojo
  12. kanditt
  13. mohrläuft
  14. Ripple
  15. Schnitte
  16. Semi x 2
  17. Stefan zieht dran
  18. Sumowalker
  19. taube.sauer
[/INDENT]Walking[INDENT]
  1. Monika
[/INDENT]

und

und

Hippokrates

338
MARATHON[INDENT]
  1. 19Freddy63 #29403
  2. advocaat #4355
  3. aerobi
  4. Angelwerk #F8888
  5. anNEOas
  6. Aubrey #23075
  7. Baerlin
  8. Bergfex
  9. big-biggi
  10. Binchen rennt
  11. Björn Tepper #28914
  12. chrispfaff #22776
  13. cool running #28632
  14. DanielaN #F6210
  15. denise rennt #F8249
  16. dennis457
  17. DogRunner
  18. Doitsuyama #21531
  20. Eisbergsalat
  21. elitelaeufer
  22. Erdbeerkeks
  23. Erwinelch
  24. Feuerstein
  25. flojo
  26. Fräse
  27. goerre #10592
  28. Gumpers
  29. Halloween
  30. Hardlooper
  31. Hautlappen
  32. HendrikO
  33. ignatov
  34. jOsch
  35. kanditt
  36. KevinB
  38. Laufender Fels
  39. Mac
  40. Mara27
  41. meisenalex
  42. mohrläuft
  44. Necromancer (sub 2:58:28)
  45. patrick_schere (sub 3:10)
  46. Pflluegler
  47. Philcomputing
  48. redcap
  49. Ripple #5987
  50. rohar
  51. Rolli
  52. runner2008 (3:40) #20851
  53. running-fool #15601
  54. saarotti
  55. Scharfineger alias Alex 3:30h +- 8mins
  56. Schnitte
  57. Semi #35427
  58. sgoehler
  59. Silberkorn (4:20)
  60. soccerin76
  61. SportySpice
  62. Stefan zieht dran
  63. steini
  64. Sumowalker (nur Frühstückslauf :D )
  65. taube.sauer
  66. Thomas M.
  67. tobi_nb
  68. Todden #23069
  69. Tom601
  70. totti1604
  71. xiao_lee
  1. Angelwerk
  2. big-biggi
  3. Binchen rennt
  4. chrispfaff
  5. cool running
  6. denise rennt
  7. DogRunner
  8. EDDI
  9. Erdbeerkeks
  10. Feuerstein
  11. flojo
  12. kanditt
  13. mohrläuft
  14. Ripple
  15. Schnitte
  16. Semi x 2
  17. Stefan zieht dran
  18. Sumowalker
  19. taube.sauer
[/INDENT]Walking[INDENT]
  1. Monika

[/INDENT]

Viele Grüße

Carsten (Necromancer)
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)

340
steini hat geschrieben:Weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber die Anmeldung für den SMS-Dienst ist bereits möglich.
Hm , man kann wohl aber nur eine Handynummer eingeben oder täusche ich mich? :confused:
Im Info-Heft steht was von 3 Mobilfunknummern...

Noch 'n kurzer Test!

342
Hi
Mache dieses WE noch eben den Mercedes-Benz-Halbmarathon vor meiner Haustür in Berlin an. Bot sich geradezu an, der Start ist einen Kilometer(!) von meiner Haustür entfernt. Bin also wirklich Lokal-Matador :geil: !
Immer locker, Björn :hallo:

343
Todden hat geschrieben:Hm , man kann wohl aber nur eine Handynummer eingeben oder täusche ich mich? :confused:
Im Info-Heft steht was von 3 Mobilfunknummern...
Es gehen mehrere, einfache für die erste Nummer alles duchgehen am Ende wird man gefragt ob noch weitere Nummern eingegeben werden sollen. Ich habe zwei erfasst also nicht ausprobiert wieviele maximal gehen.
Laufkalender 2014

13.06.14 Biel 100 km
28.09.14 Berlin Marathon

344
denise rennt hat geschrieben:Hallo,

ist nicht mehr lange!!!!!!!!!!! :abwart: :abwart:

Und es gibt jetzt den : 70er-Jahre-Marathon

Das wird ja mal bunt :party:

Viel Spaß noch in den letzten paar Tagen
Denise
Das wird Spitze !

Sweet spielen am Brandenburger Tor. Das war früher meine Lieblingsgruppe.

Ich werde alles mitnehmen, angefangen vom Frühstückslauf mit Einlauf ins Stadion. Weiß eigentlich jemand ob man sich dafür anmelden muß ?

Ach ich bin schon ganz aufgeregt. Und mein Frust vom Wochenende ist schon wieder verflogen ....

345
DanielaN hat geschrieben:Ich werde alles mitnehmen, angefangen vom Frühstückslauf mit Einlauf ins Stadion. Weiß eigentlich jemand ob man sich dafür anmelden muß ?
Nee, musst Du nicht. Einfach nur zum Schloß Charlottenburg pilgern und mitlaufen. In diesem Punkt ist Berlin wirklich besser als Hamburg, da muss man sich anmelden und zahlen.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

Welche U Bahnsation?

346
Hallo Berlin-Kenner,

ich fahre mit der U6 von Mehringdamm zum MA-Start. Ist es besser schon bei der Station
"Französische Str." aus zu steigen oder erst bei Station "Friedrichstrasse"? :confused: Oder schenkt sich das nicht viel?
Vielen Dank für eure Hilfe. :daumen:

Grüße Andreas

347
Das ist ziemlich gleich weit weg, du musst mit ca. 15 Minuten Fußweg rechnen. Sieh zu, dass du deutlich vor 8 Uhr da bist. Es wird seeehr voll.

348
anNEOas hat geschrieben:Hallo Berlin-Kenner,

ich fahre mit der U6 von Mehringdamm zum MA-Start. Ist es besser schon bei der Station
"Französische Str." aus zu steigen oder erst bei Station "Friedrichstrasse"? :confused: Oder schenkt sich das nicht viel?
Vielen Dank für eure Hilfe. :daumen:

Grüße Andreas
Warte mal, bis Du Deine Startnummer bekommst. Dann erfährst Du nämlich auch den Standort Deiner Kleiderablage, jaja. Man sollte dann vielleicht den Bahnhof nehmen, der am nächsten zu dem passenden Gelände-Eingang zu dem richtigen Umkleidezelt ist, siehe Lageplan im Prospekt.

Ich bin da gut abgedeckt, von der Heerstraße kommend kann man durch Umsteigen in U- oder S-Bahn (Theodor-Heuss-Platz bzw. Heerstraße) recht einfach wählen, wo man aussteigen wird. Nur S-Bahnhof Unter-den-Linden sollte man meiden. :P

350
Doitsuyama hat geschrieben: Nur S-Bahnhof Unter-den-Linden sollte man meiden. :P
Der wird eh geschlossen, da er zu eng ist, um die Massen zu bewältigen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“