Djävul-Löpare hat geschrieben:...
Also, liebe Walker, Jogger, Läufer und User lasst und respektvoll miteinander umgehen!
...
Amen!
Also mal ehrlich, wenn ich hier das Wort Kleinkriege lese. Schaut mal, was in Georgien los ist. Die werden lachen, wenn sie hier das Wort Krieg lesen. Freut Euch doch, dass hier so leidenschaftlich diskutiert wird. Dazu gehört auch, dass man sich einmal im Ton vergreift. Wir sind doch alles Menschen. Wir sollten das nicht überbewerten. Im Gegenteil: Das zeigt doch, dass jede Meinung ernst genommen wird.
Die Brötchen von meinem Lieblingsbäcker gefallen mir nicht immer. Ich habe sie dann mal woanders gekauft. War auch nicht so der Hit. Ich habe sogar einmal selber Brötchen gebacken. Ihr wisst gar nicht, was das auf Dauer für eine Arbeit macht. Vielleicht sollte sich mal der Beschwerdeführer (Keine Ahnung, wer das ist) ein eigenes Forum aufbauen und alles, was hier kritisiert wird, besser machen.
Ich fände es toll, wenn in diesem Forum nochmehr Läufer sich anmelden würden und gute Beiträge schreiben. Ich bin mir sogar sicher, dass der ein oder andere durch die HP von RW sich hier angemeldet hat. Um diesen Effekt zu steigern (das ist sicher auch eine Motivation von RW), will RW ein einheitliches Bild der gesamten HP haben. Wie wirkt es, wenn jede Seite beim Internetauftritt von RW verschieden aussieht? Würde den Eindruck von zusammengebastelt haben. Wenn RW schon das Forum kauft, sollte es auch schon zum Gesamtlayout des Internetauftrittes passen.
Wenn in einem Baugebiet alle Häuser gleich aussehen sollen und man plötzlich feststellt, dass aber das eine Haus ganz anders hätte sein müssen. gibs ein Problem. Entweder passt man das gesamte Baugebiet an (also alle anderen Häuser) und das ist wohl wirklich ein mittelfristiges Problem oder man macht wieder Flickschusterei und ändert das eine Haus mit dem Nachteil, dass kein einheitliches Bild zu erkennen ist. Die Kritik ist doch auch da vorprogrammiert.
Ich gebe auf jeden Fall RW die Zeit, die anderen Häuser zu ändern, damit mein Haus perfekt wird. RW macht es für mich umsonst, also beschwere ich mich nicht darüber, dass es länger dauert, als ich es möchte.