Ähm, wie mache ich das?

Ansonsten: SUPER - und das Beste - die ganze Werbung ist weg

allein der dicke Bauch aus der Men´s Health Werbung ist ja eine Zumutung.
Grüße
Lisa
Von mir auchLisa08 hat geschrieben:@ Schoaf: Danke!
Ja, ich !steilkueste hat geschrieben:Jemand Interesse?
Dem Dank möchte ich mich anschließen!Athabaske hat geschrieben:Vielen Dank an SloMo und Steilküste fürs Schrauben!
Dem Dank möchte ich mich anschließen. Jetzt bringt es wieder Spaß!Athabaske hat geschrieben:Vielen Dank an SloMo und Steilküste fürs Schrauben!
WinfriedK hat geschrieben:Eigentlich gefiel mir ja der RunnersWorld-Style besser als der alte Laufen-Aktuell-Style
Mit stylish stellt das alles kein Problem dar. Das Layout laßt sich in allen Eigenschaften individuell gestalten. Farbe, Icons, Größen kann alles angepaßt werde. Somit kann man auch den alten Style wieder generieren.jasper hat geschrieben:Das ging mit auch so.
ups, sorry ist mir der gleiche Fehler wie den Profis unterlaufen: Man sollte vor dem veröffentlichen erst einmal testen. Sorry hier der Link zum updaten: klickMeike hat geschrieben:*hüstel* wenn ich allerdings die Kopf- und Fußzeilengeschichte installiere, was mir von der Idee her super gefällt, kann ich nur noch in einem schwarzen Fenster schreiben und nichts mehr davon sehen... nicht ganz im Sinne des Erfinders?!
Abitany hat geschrieben:Irgendwie kann es doch nicht sein, dass ich einen speziellen Browser und diverse Programme brauche, um eine allgemein zugängliche Webseite halbwegs vernünftig darstellen zu können... kommt mir so vor, als müßte ich z.B. nach einem Autokauf erst mal das Ding umbauen, um damit vernünftig fahren zu können ... so was muß ab Werk richtig gemacht sein.
Mag sein , wenn mir das Forum nicht mehr gefällt ,bin ich als Kunde weg .Eisbergsalat hat geschrieben:Egal wie man zu diesem Layout steht oder nicht. Der Betreiber hat ein Interesse an diesem Forum. Dieses Interesse ist betriebswirtschaftlicher Natur. Logisch, es ist ja nun kein wohltätiger Verein. Die wollen Geld verdienen.
Wenn dieses Forum so verändert wird, dass die Interessen gefährdet sind, verliert doch logischerweise der Betreiber das Interesse am Forum. Soooo schneidet sicher jeder ins Fleisch, der öffentlich die selbstgemachte Veränderung des Forums mitteilt.... Aber das ist nur meine Meinung
wie man an wikipedia (Höhere Qualität: Wikipedia sticht den Online-Brockhaus aus WISSENSCHAFTLICHER VERGLEICH - EUROPOLITAN),Eisbergsalat hat geschrieben:Egal wie man zu diesem Layout steht oder nicht. Der Betreiber hat ein Interesse an diesem Forum. Dieses Interesse ist betriebswirtschaftlicher Natur. Logisch, es ist ja nun kein wohltätiger Verein. Die wollen Geld verdienen.
Wenn dieses Forum so verändert wird, dass die Interessen gefährdet sind, verliert doch logischerweise der Betreiber das Interesse am Forum. Soooo schneidet sicher jeder ins Fleisch, der öffentlich die selbstgemachte Veränderung des Forums mitteilt.... Aber das ist nur meine Meinung
Hallo Matthias,Eisbergsalat hat geschrieben:Egal wie man zu diesem Layout steht oder nicht. Der Betreiber hat ein Interesse an diesem Forum. Dieses Interesse ist betriebswirtschaftlicher Natur. Logisch, es ist ja nun kein wohltätiger Verein. Die wollen Geld verdienen.
Wenn sich jemand ins eigene Fleisch schneidet, dann der Betreiber mit einem Layout, das auf geringe Akzeptanz stößt und deshalb zur Selbsthilfe treibt.Eisbergsalat hat geschrieben:Egal wie man zu diesem Layout steht oder nicht. Der Betreiber hat ein Interesse an diesem Forum. Dieses Interesse ist betriebswirtschaftlicher Natur. Logisch, es ist ja nun kein wohltätiger Verein. Die wollen Geld verdienen.
das ist nur eines von einigen beispielen, dass die weltweite internet-community stärker als jede einzelne firma ist und dass bestehende dienstleistungsstrukturen immer mehr ins wanken kommen.Kubili hat geschrieben:
Gleiches ist am Anfang des Monats in kleinem Rahmen bei Nintendo passiert. Nintendo wollte Firmen, die nicht zertifizierte Spiele für den DS entwickelte verklagen. In den Diskussionsforen wurde dann über die Möglichkeit eines frei verfügbaren Moduls gesprochen, das ermöglicht selbstprogrammierte Spiele/Programme/Emulatoren/Browser/IP-Telefonie/Chat/MP3/Filme, sogar Linux auf dem DS zu laden. Ich glaube, der Absatz dieser Module ist seitdem sprunghaft gestiegen.
RW kann Werbung nach Klicks oder Traffig vertreiben mir ist die Werbung und mittlerweile RW egal die hohen Herren sitzen auf dem Roß und kommen nicht mehr runter. Somit habe ich ein wenig übertrieben und RW komplett verbannt von meinem Bildschirm. Tim gefällt das zwar auch nicht aber der kann ja nichts dafür. Die das mit dem Design verbockt haben die sind schuld und die müssen halt schneller sein wie wir und das waren sie nicht.Eisbergsalat hat geschrieben:Egal wie man zu diesem Layout steht oder nicht. Der Betreiber hat ein Interesse an diesem Forum. Dieses Interesse ist betriebswirtschaftlicher Natur. Logisch, es ist ja nun kein wohltätiger Verein. Die wollen Geld verdienen.
Klar, zu vier Euro.....Wenn die RW-Redaktion das jetzt liest, bitte auch zukünftig nur 4€ berechnen. DankeVW1 hat geschrieben: bekommst du jetzt die RW zum Sonderpreis ?
Stimmt, das sehe ich auch so. Das habe ich aber auch nicht geschrieben. Ich schrieb:VW1 hat geschrieben: Es schneidet sich kein Forumuser ins eigene Fleisch, wenn er seine Anzeige so anpasst wie es ihm gefällt.
Rainer
Chri.S hat geschrieben:Das Skript funktioniert auch mit Opera sehr gut
Das finde ich ebenfalls. Dies ist bis jetzt der beste und interessanteste Thread den ich bisher lesen durfte. Hier ist alles drin. Auch hat mir das kleine Intermezzo mit Hedwig gefallen.atp hat geschrieben:ich finde das, was hier im moment passiert, hochinteressant.
NeneneneKubili hat geschrieben:
Ich bin ehrlich gespannt wies weitergeht. 24 ist nix dagegen!
1.6 billion Chinese are angry with Jack Bauer. Sounds like a fair fight.
Dann hast Du nicht verstanden, dass das hier trotz aller Virtualität kein Spiel ist.Kubili hat geschrieben:Auch hat mir das kleine Intermezzo mit Hedwig gefallen.![]()
atp hat geschrieben:Dann hast Du nicht verstanden, dass das hier trotz aller Virtualität kein Spiel ist.
ich denke, hedwig könnte man für seine äußerungen anzeigen.Kubili hat geschrieben:Wenn das hier kein Spiel ist, was ist es dann? Ist das hier ernst? Tut mir leid, wenn das hier alles ernst ist, dann verstehe ich wirklich nicht.
Was Spiel und was nicht, liegt doch sicherlich im Auge des Betrachters.
Viele Grüße
Markus
Da hast du völlig Recht, da widerspreche ich dir überhaupt nicht.atp hat geschrieben:ich denke, hedwig könnte man für seine äußerungen anzeigen.
die identität der benutzer ist relativ problemlos zu ermitteln.
spätestens, wenn die polizei vor der tür steht, sollte jedem klar sein, dass das internet mehr ist als nur eine virtuelle spielwiese.
atp hat geschrieben:ich finde das, was hier im moment passiert, hochinteressant.
Ja, hoch spannend. Ich fand es reizvoll, mich mit dem Thema zu beschäftigen, nachdem sich offiziell nichts getan hatte in Richtung Seitenbreite. Zur Historie noch mal: in den ersten Designversionen habe ich Kopf und Fuß noch bewusst drin gelassen, um die Götter milde zu stimmen. Aber der Wunsch der User war ein anderer. Nun frage ich mich, ob ich mit dem inzwischen gesperrten Thread von heute morgen über das Ziel hinaus geschossen bin. Die Verwarnung von Tim für mein Posting akzeptiere ich, möchte diese Tatsache aber schon öffentlich machen.Kubili hat geschrieben:Das finde ich ebenfalls. Dies ist bis jetzt der beste und interessanteste Thread den ich bisher lesen durfte. Hier ist alles drin. Auch hat mir das kleine Intermezzo mit Hedwig gefallen.
Ich bin ehrlich gespannt wies weitergeht. 24 ist nix dagegen!![]()
genau das ist der punkt. kollektive intelligenz. wikipedia, leo, sporttracks und andere machen es vor. die user haben ein interesse an der aktiven mitgestaltung und verlangen dafür nicht einmal geld. wenn RW schlau wäre, würden die auch in diese richtung gehen.steilkueste hat geschrieben: Scheut nicht davor zurück, schon im Vorfeld User zu Tests einzuladen, um grobe Auffälligkeiten schon vor dem offiziellen Start rückgemeldet zu bekommen. Nicht nur ich möchte da gerne mit helfen.
Sogar ich hab's hingekriegt - und das will was heißen! Danke, Jan!steilkueste hat geschrieben:Ich experimentiere gerade ein wenig mit Firefox, Stylish und einer angepassten Seitenbreite herum. Das sollte funktionieren, da kann ich mir jede Seitenbreite einstellen, die ich will. Zumindest für den Style laufen-aktuell.de habe ich wieder 200 Pixel mehr. Jemand Interesse?
Hallo Jan,steilkueste hat geschrieben:Ja, hoch spannend. Ich fand es reizvoll, mich mit dem Thema zu beschäftigen, nachdem sich offiziell nichts getan hatte in Richtung Seitenbreite. Zur Historie noch mal: in den ersten Designversionen habe ich Kopf und Fuß noch bewusst drin gelassen, um die Götter milde zu stimmen. Aber der Wunsch der User war ein anderer. Nun frage ich mich, ob ich mit dem inzwischen gesperrten Thread von heute morgen über das Ziel hinaus geschossen bin. Die Verwarnung von Tim für mein Posting akzeptiere ich, möchte diese Tatsache aber schon öffentlich machen.
Nein wirklich: Ich kann verstehen, dass die Eigeninitiative nun gar nicht mehr im Sinne von Runnersworld ist. Das Forum zu betreiben kostet Geld. Runnersworld zahlt dieses Geld. Also brauchen sie auch Einnahmen durch zusätzliche Abos oder halt auch Werbeplatz.
Liebe Leute von Runnersworld: Nehmt Euch die Zeit, die nötig ist für einen neuen, verbesserten Webauftritt. Stellt bitte professionelle Ansprüche. Vergesst dabei den ausführlichen Test nicht. Scheut nicht davor zurück, schon im Vorfeld User zu Tests einzuladen, um grobe Auffälligkeiten schon vor dem offiziellen Start rückgemeldet zu bekommen. Nicht nur ich möchte da gerne mit helfen. Und schaut doch mal, ob ihr das Thema Kommunikation mit den Usern besser hinbekommt. Sowohl per Webseite als auch per E-Mail. Ich bin gespannt auf das nächste Relaunch von Runnersworld selbst. Viel Erfolg!
Grüße
Jan
Ich bin fielleicht auch ein wenig über das Ziel hinaus geschossen.Tim hat geschrieben:Gebt RW einfach ein wenig mehr Zeit. Die bekommen sehr wohl mit, was hier läuft.
OK, man würde den Eindruck gewinnen, dass sich die Verantwortlichen der Meute stellen. Die Diskussion würde dann aber ins Endlose gehen. Andererseits gäbe es hier eine Menge, die - vielleicht zu Recht - sich beschweren würden, wenn RW auch noch Aufgaben von Tim übernimmt.robman hat geschrieben:Ich bin fielleicht auch ein wenig über das Ziel hinaus geschossen.
Aber Tim ich finde es schade für dich das du und nur du den Kopf dafür hinhalten musst.
Gut du hast geschrieben das sich RW hier zurückhällt.
Ich finde es aber drotzdem schade das sie nicht mal selbst ein Statement abgibt.
Gruß Horst
Ich hatte gestern vorgeschlagen einen eigenen Thread zu den Möglichkeiten das Layout mit eurem Skript anzupassen aufzumachen, deshalb noch ein Kommentar von mir dazu.steilkueste hat geschrieben:Nun frage ich mich, ob ich mit dem inzwischen gesperrten Thread von heute morgen über das Ziel hinaus geschossen bin. Die Verwarnung von Tim für mein Posting akzeptiere ich, möchte diese Tatsache aber schon öffentlich machen.
Nein wirklich: Ich kann verstehen, dass die Eigeninitiative nun gar nicht mehr im Sinne von Runnersworld ist. Das Forum zu betreiben kostet Geld. Runnersworld zahlt dieses Geld. Also brauchen sie auch Einnahmen durch zusätzliche Abos oder halt auch Werbeplatz.