Banner

Voraussichtlich kommenden Dienstag: Runnersworld.de mit neuem Layout

751
[quote="schoaf"]hey mädchen und jungs, wenn ihr auch noch die threadslist auf 850 pixel setzt, dann hat auch dioe threadübersicht normale breite.

Ähm, wie mache ich das? :peinlich:

Ansonsten: SUPER - und das Beste - die ganze Werbung ist weg :daumen:
allein der dicke Bauch aus der Men´s Health Werbung ist ja eine Zumutung.

Grüße

Lisa

752
@lisa

zuerst einmal extras - add-ons

dann stylish anklicken und dort auf einstellungen

dann runnersworld breiter um 200 auswählen und bearbeiten anklicken

runterscrollen bis #threadslist

und den eintrag nach width: auf 850 ändern und speichern

;-))

ich nehme aber an, dass das jan oder slowmo ohnehin bald übernehmen werden.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

753
@ Schoaf: Danke!

755
Hallo CSS-Spezialisten,

vielen Dank für das Skript. Beide Skripts laufen astrein. Das Layout ist besser als vorher.

So macht es wieder Spass hier zu lesen.

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

756
Vielen, vielen Dank :daumen: !

Ich habe es installiert, funktioniert prima! Jetzt macht das Lesen wieder Spaß.
Trotzdem halte ich mich hier zurück.

Gruß
Ralph

758
Vielen Dank an SloMo und Steilküste fürs Schrauben!

Vielleicht gucke ich doch ab und an vorbei?

Jörg

759
Athabaske hat geschrieben:Vielen Dank an SloMo und Steilküste fürs Schrauben!
Dem Dank möchte ich mich anschließen!
Liebe Grüße
Dirk

760
Athabaske hat geschrieben:Vielen Dank an SloMo und Steilküste fürs Schrauben!
Dem Dank möchte ich mich anschließen. Jetzt bringt es wieder Spaß!

beeker

762
WinfriedK hat geschrieben:Eigentlich gefiel mir ja der RunnersWorld-Style besser als der alte Laufen-Aktuell-Style
jasper hat geschrieben:Das ging mit auch so.
Mit stylish stellt das alles kein Problem dar. Das Layout laßt sich in allen Eigenschaften individuell gestalten. Farbe, Icons, Größen kann alles angepaßt werde. Somit kann man auch den alten Style wieder generieren.

Ich habe auf die schnelle einfach mal eine andere Farbvariante erstellt. Ist nicht besonders elegant, soll ja auch nur die Flexibilität zeigen: klick

Gruß Kai-Uwe :hallo:
Bild
Bild

763
Im Rahmen des "Redesigns" hat Jublu den Code erweitert um die Fusszeile von Runnersworld im Forum zusätzlich verschwinden zu lassen.
Die Seite nimmt zunehmend wieder ein ansprechendes Layout an ;-)

hier der Link: klick

Danke Jublu
Bild
Bild

764
Auch von mir vielen Dank an SloMo und Steilküste!

Ich hatte die von mir vorgeschlagene Lösung (Post#634) gestern umgesetzt und getestet.
Aber ihr wart schneller und das Ergebnis kann sich sehen lassen :daumen:

Ich hoffe, daß aber weiterhin RW Druck gemacht wird! :motz:

765
Irgendwie kann es doch nicht sein, dass ich einen speziellen Browser und diverse Programme brauche, um eine allgemein zugängliche Webseite halbwegs vernünftig darstellen zu können :tocktock: ... kommt mir so vor, als müßte ich z.B. nach einem Autokauf erst mal das Ding umbauen, um damit vernünftig fahren zu können ... so was muß ab Werk richtig gemacht sein.

Gruß,
Achim

766
Vielen Dank an unsere "Hacker" :zwinker5: , es ist besser.
Die von Ripple erwähnte freundliche mail ist mir auch zugegangen. Den Worten mögen Taten folgen :D
LG
Meike

767
*hüstel* wenn ich allerdings die Kopf- und Fußzeilengeschichte installiere, was mir von der Idee her super gefällt, kann ich nur noch in einem schwarzen Fenster schreiben und nichts mehr davon sehen... nicht ganz im Sinne des Erfinders?!

768
Auch von mir vielen Dank an Euch :daumen:
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

770
Meike hat geschrieben:*hüstel* wenn ich allerdings die Kopf- und Fußzeilengeschichte installiere, was mir von der Idee her super gefällt, kann ich nur noch in einem schwarzen Fenster schreiben und nichts mehr davon sehen... nicht ganz im Sinne des Erfinders?!
ups, sorry ist mir der gleiche Fehler wie den Profis unterlaufen: Man sollte vor dem veröffentlichen erst einmal testen. Sorry hier der Link zum updaten: klick
Bild
Bild

773
Abitany hat geschrieben:Irgendwie kann es doch nicht sein, dass ich einen speziellen Browser und diverse Programme brauche, um eine allgemein zugängliche Webseite halbwegs vernünftig darstellen zu können :tocktock: ... kommt mir so vor, als müßte ich z.B. nach einem Autokauf erst mal das Ding umbauen, um damit vernünftig fahren zu können ... so was muß ab Werk richtig gemacht sein.

Och als alter Ossi kenne ich das.
Früher in der DDR war es auch immer so. :klatsch:
Neue Laufabenteuer im Blog

774
Egal wie man zu diesem Layout steht oder nicht. Der Betreiber hat ein Interesse an diesem Forum. Dieses Interesse ist betriebswirtschaftlicher Natur. Logisch, es ist ja nun kein wohltätiger Verein. Die wollen Geld verdienen.

Wenn dieses Forum so verändert wird, dass die Interessen gefährdet sind, verliert doch logischerweise der Betreiber das Interesse am Forum. Soooo schneidet sicher jeder ins Fleisch, der öffentlich die selbstgemachte Veränderung des Forums mitteilt.... Aber das ist nur meine Meinung
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

775
Eisbergsalat hat geschrieben:Egal wie man zu diesem Layout steht oder nicht. Der Betreiber hat ein Interesse an diesem Forum. Dieses Interesse ist betriebswirtschaftlicher Natur. Logisch, es ist ja nun kein wohltätiger Verein. Die wollen Geld verdienen.

Wenn dieses Forum so verändert wird, dass die Interessen gefährdet sind, verliert doch logischerweise der Betreiber das Interesse am Forum. Soooo schneidet sicher jeder ins Fleisch, der öffentlich die selbstgemachte Veränderung des Forums mitteilt.... Aber das ist nur meine Meinung
Mag sein , wenn mir das Forum nicht mehr gefällt ,bin ich als Kunde weg .
Ich muss mir ja nicht jeden Mist gefallen lassen ,auch wenn's für umsonst ist .
Oder liest du jede Werbung die in deinem Briefkasten liegt . :confused:
Die Frage ist vielleicht ,wie weit kann uns RW mit Werbung zudröhnen
bis unsere Schmerzgrenze erreicht ist .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

776
Eisbergsalat hat geschrieben:Egal wie man zu diesem Layout steht oder nicht. Der Betreiber hat ein Interesse an diesem Forum. Dieses Interesse ist betriebswirtschaftlicher Natur. Logisch, es ist ja nun kein wohltätiger Verein. Die wollen Geld verdienen.

wie man an wikipedia (Höhere Qualität: Wikipedia sticht den Online-Brockhaus aus WISSENSCHAFTLICHER VERGLEICH - EUROPOLITAN),
sporttracks (kann wegen plugin-technologie von jedem programmierer weiterentwickelt werden)
und auch hier sieht

schlägt die kollektive intelligenz selbst große firmen.
hier handelt es sich um einen trend, der immer mehr bedeutung gewinnt.

möglicherweise sind bestehende dienstleistungsstrukturen im grunde schon veraltet.

ich sehe das nicht als sich ins eigene fleisch schneiden an.

es ist eher eine art, deutlich zu machen, was am markt verlangt wird.

wenn RW geld verdienen will, muss dieser betreiber sich dieser nachfrage eben anpassen. Es wäre doch blödsinn, wenn der kunde sein verhalten danach ausrichtet, dass der anbieter so viel geld wie möglich verdient.

777

Hallo Matthias,

bekommst du jetzt die RW zum Sonderpreis ?

Es schneidet sich kein Forumuser ins eigene Fleisch, wenn er seine Anzeige so anpasst wie es ihm gefällt.
Für RW zählen die Zugriffe auf diese Seiten und nach diesen Zugriffzahlen können sie Werbeangebote anbieten (irgendwo weiter vorne sind die entsprechenden Seiten beschrieben).

Viele Grüße

Rainer
Bild

778

Wenn sich jemand ins eigene Fleisch schneidet, dann der Betreiber mit einem Layout, das auf geringe Akzeptanz stößt und deshalb zur Selbsthilfe treibt.
Letztlich ist aber damit allen gedient: die einen haben ein lesbares Forum und dem Betreiber bleiben die Nutzer erhalten.
Ist aber auch nur meine Meinung. :hallo:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

779
Hallo Leute,
manche Firmen weigern sich, aus welchem Grund auch immer, über die Konsequenzen ihres Tuns vorab Gedanken zu machen. Nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist im Netz jede Rettung zu spät. Hier wird der Schneeballeffekt leider viel zu unterschätzt.

Hätte RW im Vorfeld über die Konsequenzen nachgedacht - dass das Layout ein Problem wird hätte man zumindest seit dem letzten Versuch wissen müssen - wären jetzt nicht hier Tipps und Tricks unterwegs, um die Werbung und den Kontent von RW komplett abzuschalten.

Da sich dieser Thread jetzt überall in allen Suchmaschinen verbreitet, wird jeder, der mit dem Layout nicht wirklich zufrieden ist dies finden. Eine Löschung hier im Forum wird somit keinen Erfolg mehr haben.

Gleiches ist am Anfang des Monats in kleinem Rahmen bei Nintendo passiert. Nintendo wollte Firmen, die nicht zertifizierte Spiele für den DS entwickelte verklagen. In den Diskussionsforen wurde dann über die Möglichkeit eines frei verfügbaren Moduls gesprochen, das ermöglicht selbstprogrammierte Spiele/Programme/Emulatoren/Browser/IP-Telefonie/Chat/MP3/Filme, sogar Linux auf dem DS zu laden. Ich glaube, der Absatz dieser Module ist seitdem sprunghaft gestiegen.

Nintendo ist jetzt nicht mit RW zu vergleichen, aber bei beiden gilt: Die Geister, die ich rief werde ich nicht mehr los.

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39

780
Kubili hat geschrieben:
Gleiches ist am Anfang des Monats in kleinem Rahmen bei Nintendo passiert. Nintendo wollte Firmen, die nicht zertifizierte Spiele für den DS entwickelte verklagen. In den Diskussionsforen wurde dann über die Möglichkeit eines frei verfügbaren Moduls gesprochen, das ermöglicht selbstprogrammierte Spiele/Programme/Emulatoren/Browser/IP-Telefonie/Chat/MP3/Filme, sogar Linux auf dem DS zu laden. Ich glaube, der Absatz dieser Module ist seitdem sprunghaft gestiegen.
das ist nur eines von einigen beispielen, dass die weltweite internet-community stärker als jede einzelne firma ist und dass bestehende dienstleistungsstrukturen immer mehr ins wanken kommen.

wie gesagt, wikipedia, leo und sporttracks zeigen, wohin der trend geht.

noch dazu muss ja gerade der zeitschriftenmarkt sich durch das internet deutlich umorientieren.

ich finde das, was hier im moment passiert, hochinteressant.

781

RW kann Werbung nach Klicks oder Traffig vertreiben mir ist die Werbung und mittlerweile RW egal die hohen Herren sitzen auf dem Roß und kommen nicht mehr runter. Somit habe ich ein wenig übertrieben und RW komplett verbannt von meinem Bildschirm. Tim gefällt das zwar auch nicht aber der kann ja nichts dafür. Die das mit dem Design verbockt haben die sind schuld und die müssen halt schneller sein wie wir und das waren sie nicht.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

782
Ja, das sehe ich auch so.

AdBlock und Popupblocker habe ich immer eingeschaltet da man ohne die Dinger meiner Meinung nach gar nicht im Internet surfen kann.

Das mit dem eigenen Layout habe ich zum ersten Mal gemacht und hier hat sich Runnersworld wirklich ins eigene Fleisch geschnitten. Die Werbung auf der Seite und oben wurde mir trotz AdBlock angezeigt und sie hat mich auch nicht so stark gestört dass ich sie abgeschaltet hätte.
Das das Forum in dem aktuellen Layout absolut unbrauchbar war, blieb den Usern nichts anders übrig als entweder abzuwandern oder das Forum selbst neu zu formatieren.

Falls Runnersworld sich irgendwann mal entscheidet die Forumsbreite so anzupassen damit das Forum nicht komplett unbrauchbar ist, schalte ich das Firefox Plugin übrigens auch gerne wieder aus.
Wenn sie schlau sind, verbreiten sie jetzt übrigens selbst ein neues Layout bei dem die Forumsbreite zwar angepasst ist, die Werbung aber trotzdem noch angezeigt wird :wink:
Das natürlich nur als Übergangslösung bis die Formatierung sauber auf dem Server geändert wird.

783
Das Problem das jeder Internet Betreiber hat.
Jeder kann das Layout lesen und es anpassen.
Ausser man Programmiert wieder reines Uralt HTML.

So und jetzt habe ich RW sogar noch ein Tip gegeben damit sie noch mehr Arbeit haben.

Aber wehe ich benütze kein CSS dann kann ich bei einer Änderung jede Seite von Hand anpassen.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

784
VW1 hat geschrieben: bekommst du jetzt die RW zum Sonderpreis ?
Klar, zu vier Euro.....Wenn die RW-Redaktion das jetzt liest, bitte auch zukünftig nur 4€ berechnen. Danke :P
VW1 hat geschrieben: Es schneidet sich kein Forumuser ins eigene Fleisch, wenn er seine Anzeige so anpasst wie es ihm gefällt.
Rainer
Stimmt, das sehe ich auch so. Das habe ich aber auch nicht geschrieben. Ich schrieb:

Soooo schneidet sicher jeder ins Fleisch, der öffentlich die selbstgemachte Veränderung des Forums mitteilt.

Ich sehe es absolut egoistisch. Ich finde das Forum hier klasse. Das Layout sollte sich verbessern. Ich warte jetzt drei Wochen ab, was passiert. Wenn es nicht besser wird, beschäftige ich mich mit Alternativen (ob nun optischer Art oder Forumalternativen). Bis dahin finde ich alle Dinge gefährlich (für mich egoistisch gesehen, weil ich ja weiter vom Forum profitieren will), die eine Eskalation hervorrufen könnten. Auch aus diesem Grunde habe ich ja vorgeschlagen, dass RW die Gemeinschaft mit einer Aktion "beruhigen" sollte.

Warum geben wir RW nicht einfach Zeit? Anschließend könnten wir doch gemeinschaftlich zuschlagen, in dem wir irgendetwas "geballtes" vereinbaren?
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

785
Das Problem ist das sich RW hier nicht selbst schreibt was sie denken oder denken zu machen.

Sie halten sich einfach zurück und überlassen Tim die ganze missäre.
Das ist schade, und wenn jetzt solche Geschütze unsereins aufgebaut werden sind sie selbst schuld.

Mir währe es im Traum nicht eingefallen so ein AdOn zu suchen das das Design verändert, hatte bis gestern noch nicht mal gewust dass es sowas überhaut gibt.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

786
Das Skript funktioniert auch mit Opera sehr gut :daumen:

Danke!

787
Chri.S hat geschrieben:Das Skript funktioniert auch mit Opera sehr gut :daumen:
atp hat geschrieben:ich finde das, was hier im moment passiert, hochinteressant.
Das finde ich ebenfalls. Dies ist bis jetzt der beste und interessanteste Thread den ich bisher lesen durfte. Hier ist alles drin. Auch hat mir das kleine Intermezzo mit Hedwig gefallen. :D

Ich bin ehrlich gespannt wies weitergeht. 24 ist nix dagegen! :daumen:

Viele Grüße
Markus
Bild

788
Kubili hat geschrieben:
Nenenene :D
1.6 billion Chinese are angry with Jack Bauer. Sounds like a fair fight.

Top Jack Bauer Facts :D

789
Kubili hat geschrieben:Auch hat mir das kleine Intermezzo mit Hedwig gefallen. :D
Dann hast Du nicht verstanden, dass das hier trotz aller Virtualität kein Spiel ist.

790
atp hat geschrieben:Dann hast Du nicht verstanden, dass das hier trotz aller Virtualität kein Spiel ist.

Wenn das hier kein Spiel ist, was ist es dann? Ist das hier ernst? Tut mir leid, wenn das hier alles ernst ist, dann verstehe ich wirklich nicht.

Was Spiel und was nicht, liegt doch sicherlich im Auge des Betrachters.

Viele Grüße
Markus
Bild

791
Kubili hat geschrieben:Wenn das hier kein Spiel ist, was ist es dann? Ist das hier ernst? Tut mir leid, wenn das hier alles ernst ist, dann verstehe ich wirklich nicht.

Was Spiel und was nicht, liegt doch sicherlich im Auge des Betrachters.

Viele Grüße
Markus
ich denke, hedwig könnte man für seine äußerungen anzeigen.
die identität der benutzer ist relativ problemlos zu ermitteln.
spätestens, wenn die polizei vor der tür steht, sollte jedem klar sein, dass das internet mehr ist als nur eine virtuelle spielwiese.

792
Gebt RW einfach ein wenig mehr Zeit. Die bekommen sehr wohl mit, was hier läuft.

793
atp hat geschrieben:ich denke, hedwig könnte man für seine äußerungen anzeigen.
die identität der benutzer ist relativ problemlos zu ermitteln.
spätestens, wenn die polizei vor der tür steht, sollte jedem klar sein, dass das internet mehr ist als nur eine virtuelle spielwiese.
Da hast du völlig Recht, da widerspreche ich dir überhaupt nicht.

Ich denke aber, dass für eine Eskalation nicht nur der Troll verantwortlich ist, sondern auch die Plattform und die Leute, die ihn immer wieder füttern. Bei Hedwig mag das noch anders aussehen, aber ich hatte wirklich "Spass" daran mal eine Troll in freier Wildbahn zu sehen und quasi in Echtzeit die Fütterung mit zu verfolgen.

Nur darauf bezog sich mein Beitrag.

Viele Grüße
Markus
Bild

794
atp hat geschrieben:ich finde das, was hier im moment passiert, hochinteressant.
Kubili hat geschrieben:Das finde ich ebenfalls. Dies ist bis jetzt der beste und interessanteste Thread den ich bisher lesen durfte. Hier ist alles drin. Auch hat mir das kleine Intermezzo mit Hedwig gefallen. :D

Ja, hoch spannend. Ich fand es reizvoll, mich mit dem Thema zu beschäftigen, nachdem sich offiziell nichts getan hatte in Richtung Seitenbreite. Zur Historie noch mal: in den ersten Designversionen habe ich Kopf und Fuß noch bewusst drin gelassen, um die Götter milde zu stimmen. Aber der Wunsch der User war ein anderer. Nun frage ich mich, ob ich mit dem inzwischen gesperrten Thread von heute morgen über das Ziel hinaus geschossen bin. Die Verwarnung von Tim für mein Posting akzeptiere ich, möchte diese Tatsache aber schon öffentlich machen.

Nein wirklich: Ich kann verstehen, dass die Eigeninitiative nun gar nicht mehr im Sinne von Runnersworld ist. Das Forum zu betreiben kostet Geld. Runnersworld zahlt dieses Geld. Also brauchen sie auch Einnahmen durch zusätzliche Abos oder halt auch Werbeplatz.

Liebe Leute von Runnersworld: Nehmt Euch die Zeit, die nötig ist für einen neuen, verbesserten Webauftritt. Stellt bitte professionelle Ansprüche. Vergesst dabei den ausführlichen Test nicht. Scheut nicht davor zurück, schon im Vorfeld User zu Tests einzuladen, um grobe Auffälligkeiten schon vor dem offiziellen Start rückgemeldet zu bekommen. Nicht nur ich möchte da gerne mit helfen. Und schaut doch mal, ob ihr das Thema Kommunikation mit den Usern besser hinbekommt. Sowohl per Webseite als auch per E-Mail. Ich bin gespannt auf das nächste Relaunch von Runnersworld selbst. Viel Erfolg!

Grüße
Jan

*** Ironman Regensburg 2010 ***
*** Ironman Hawaii 2010 ***

795
steilkueste hat geschrieben: Scheut nicht davor zurück, schon im Vorfeld User zu Tests einzuladen, um grobe Auffälligkeiten schon vor dem offiziellen Start rückgemeldet zu bekommen. Nicht nur ich möchte da gerne mit helfen.
genau das ist der punkt. kollektive intelligenz. wikipedia, leo, sporttracks und andere machen es vor. die user haben ein interesse an der aktiven mitgestaltung und verlangen dafür nicht einmal geld. wenn RW schlau wäre, würden die auch in diese richtung gehen.

796
steilkueste hat geschrieben:Ich experimentiere gerade ein wenig mit Firefox, Stylish und einer angepassten Seitenbreite herum. Das sollte funktionieren, da kann ich mir jede Seitenbreite einstellen, die ich will. Zumindest für den Style laufen-aktuell.de habe ich wieder 200 Pixel mehr. Jemand Interesse?
Sogar ich hab's hingekriegt - und das will was heißen! Danke, Jan! :daumen: :)

797
steilkueste hat geschrieben:Ja, hoch spannend. Ich fand es reizvoll, mich mit dem Thema zu beschäftigen, nachdem sich offiziell nichts getan hatte in Richtung Seitenbreite. Zur Historie noch mal: in den ersten Designversionen habe ich Kopf und Fuß noch bewusst drin gelassen, um die Götter milde zu stimmen. Aber der Wunsch der User war ein anderer. Nun frage ich mich, ob ich mit dem inzwischen gesperrten Thread von heute morgen über das Ziel hinaus geschossen bin. Die Verwarnung von Tim für mein Posting akzeptiere ich, möchte diese Tatsache aber schon öffentlich machen.

Nein wirklich: Ich kann verstehen, dass die Eigeninitiative nun gar nicht mehr im Sinne von Runnersworld ist. Das Forum zu betreiben kostet Geld. Runnersworld zahlt dieses Geld. Also brauchen sie auch Einnahmen durch zusätzliche Abos oder halt auch Werbeplatz.

Liebe Leute von Runnersworld: Nehmt Euch die Zeit, die nötig ist für einen neuen, verbesserten Webauftritt. Stellt bitte professionelle Ansprüche. Vergesst dabei den ausführlichen Test nicht. Scheut nicht davor zurück, schon im Vorfeld User zu Tests einzuladen, um grobe Auffälligkeiten schon vor dem offiziellen Start rückgemeldet zu bekommen. Nicht nur ich möchte da gerne mit helfen. Und schaut doch mal, ob ihr das Thema Kommunikation mit den Usern besser hinbekommt. Sowohl per Webseite als auch per E-Mail. Ich bin gespannt auf das nächste Relaunch von Runnersworld selbst. Viel Erfolg!

Grüße
Jan
Hallo Jan,

danke für den Link. Die Stellungnahme von RW hatte ich noch gar nicht gelesen. Hätte dann vieles anders geschrieben.

Was Du hier schreibst, ist absolut auch meine Meinung.
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

798
Tim hat geschrieben:Gebt RW einfach ein wenig mehr Zeit. Die bekommen sehr wohl mit, was hier läuft.
Ich bin fielleicht auch ein wenig über das Ziel hinaus geschossen.
Aber Tim ich finde es schade für dich das du und nur du den Kopf dafür hinhalten musst.

Gut du hast geschrieben das sich RW hier zurückhällt.
Ich finde es aber drotzdem schade das sie nicht mal selbst ein Statement abgibt.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

799
robman hat geschrieben:Ich bin fielleicht auch ein wenig über das Ziel hinaus geschossen.
Aber Tim ich finde es schade für dich das du und nur du den Kopf dafür hinhalten musst.

Gut du hast geschrieben das sich RW hier zurückhällt.
Ich finde es aber drotzdem schade das sie nicht mal selbst ein Statement abgibt.

Gruß Horst
OK, man würde den Eindruck gewinnen, dass sich die Verantwortlichen der Meute stellen. Die Diskussion würde dann aber ins Endlose gehen. Andererseits gäbe es hier eine Menge, die - vielleicht zu Recht - sich beschweren würden, wenn RW auch noch Aufgaben von Tim übernimmt.

Durch Tim´s Stellung und unserem Vertrauen zu ihm ist er ein geeigneter Mittelsmann zwischen uns und RW. Ich finde das gar nicht so verkehrt.
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

800
steilkueste hat geschrieben:Nun frage ich mich, ob ich mit dem inzwischen gesperrten Thread von heute morgen über das Ziel hinaus geschossen bin. Die Verwarnung von Tim für mein Posting akzeptiere ich, möchte diese Tatsache aber schon öffentlich machen.

Ich hatte gestern vorgeschlagen einen eigenen Thread zu den Möglichkeiten das Layout mit eurem Skript anzupassen aufzumachen, deshalb noch ein Kommentar von mir dazu.
Ich verstehe nicht, warum du dafür verwarnt wirst und ich verstehe nicht, warum der Thread geschlossen wurde. Ich habe vor meinem Vorschlag extra in die Hausordnung geschaut, ich finde keinen Punkt außer "die Mods haben das letzte Wort", in dem mit dem Thread und dem öffentlich machen des Skripts gegen die Hausordnung verstoßen wird. Aus welchem Grund gibt es also eine "Verwarnung"?

Das diese Eigeninitiative nicht im Sinne von RW ist, ist klar. Das das neue Layout nicht im Sinne der breiten Mehrheit der Foris ist, ist aber ebenso klar. Finde aber den Vorschlag RW etwas Zeit zu geben akzeptabel, nachdem gegenseitig "die Waffen" :zwinker5: vorgezeigt wurden.
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

Zurück zu „Foren-Archiv“