Banner

Mein heutiger Wettkampf in Brakel

51
Ich glaube ja nicht, dass er DAS schafft, sind ja nur 2 Runden. :D

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli

* think-positive *
[/quote]

Sag ich doch! :D Ist so gut wie unmöglich das zu schaffen! Es sei denn ich werde über Nacht so schnell wie die Schwarzen! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

52
Du weisst ja nicht wie langsam ich bin...:look:

Jetzt brauch ich meinen Sportlererholungsschlaf.
Achja, im Furlbachtal geh ich oft mit meinen Hunden spazieren...so krass find ich das jetzt nicht...ich meine bergtechnisch. :stupid:

Oder bin ich aus Faulheit nur die flachen Strecken gegangen. Jedenfalls habe ich mich schon oft dort verlaufen.... Wie finde ich morgen die Strecke??? Oh, Mann, mir kommen Zweifel. Katrin und ich alleine im Wald...dann um Mitternacht das Leuchtfeuer, das uns in die Irre führen wird. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Wer schreibt hier eigentlich ständig was von "think.positive"???

Gute Nacht...
Heike
Bild

53
Moment mal Heike ,wieso bist du langsam und wieso soll Thorsten nur dich grüssen????;) ;) ;) ! :) ! :) ! :)

Ich dachte du willst bei mir bleiben,mit gefangen ,mit geschneckt. Und um uns zu überrunden müssten wir ne`n 8.er Schnitt laufen und ich glaube solangsam schnecken selbst wir nicht,:glow:

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

54
Eben! Überrunden würde ich euch nur wenn ihr über 1:15Std. brauchen würdet! Naja, sooooo heftige Berge gibt es dort nun auch wieder nicht. Aber flach ist die Strecke mit Sicherheit auch nicht ganz. Wir kriegen das schon hin! Und Dich grüße ich morgen dann auch beim Überrunden Katrin. :) )

Liebe Grüße!

Thorsten. (der jetzt auch mal langsam ins Bett geht, damit er morgen fit ist...) ;)

55
@ Katrin:
Ich habe aber auch geschrieben, dass WIR uns im Furlbachtal verlaufen. WIR! :)
Ich kann ja nicht schreiben, dass Du schneckst....vielleicht schneckst Du ja gar nicht . :D
Schnecke hin und her: Thorsten hat ja nun zugesagt, dass er uns grüßt.
Oder sollten wir lieber ein Rückholkomando organisieren. ...weil ich mich da so oft verlaufen habe???:stupid: :stupid: :stupid:
SCHLAFEN...

Bild

56
Original von Fee:
@ Katrin:
Ich habe aber auch geschrieben, dass WIR uns im Furlbachtal verlaufen. WIR! :)
Ich kann ja nicht schreiben, dass Du schneckst....vielleicht schneckst Du ja gar nicht . :D
Schnecke hin und her: Thorsten hat ja nun zugesagt, dass er uns grüßt.
Oder sollten wir lieber ein Rückholkomando organisieren. ...weil ich mich da so oft verlaufen habe???:stupid: :stupid: :stupid:
SCHLAFEN...

Bild
Ich kann euch ja abholen! Werde ja nach dem Zieleinlauf eh auslaufen. Aber nur wenn ihr wollt das ich euch abhole!

Liebe Grüße!

Thorsten.

57
Hallo Thorsten,

Sportlerschläfchen beendet! :D

Also, mich darfst Du gerne abholen kommen und mich noch ein wenig ins Ziel ziehen. Mir hilft das immer sehr und gerade auf den letzten Kilometerchen gibt das bestimmt noch mal nen guten Push. :rotate:

Bis nachher

Heike
Bild

59
[quote]
Original von runningmanthorsten:
Hallo Freunde...

...Die Strecke ist ziemlich hart; prinzipiell geht es die erste Hälfte berghoch und die 2 Hälfte bergrunter.

Da ich Silvester einen wichtigen Lauf in Augustdorf habe, bin ich heute nur mit angezogener Handbremse gelaufen...(TZTZTZTZ!)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Hallo Thorsten,

wie immer: unglaublich gute Zeiten!
Wünsche Dir für Deinen Lauf in Augustdorf in erster Linie viel Spass und komme gut ins neue Jahr! :hallo:

Danie
(running&being)

60
Original von danieplussahne:

Hallo Thorsten,

wie immer: unglaublich gute Zeiten!
Wünsche Dir für Deinen Lauf in Augustdorf in erster Linie viel Spass und komme gut ins neue Jahr! :hallo:

Danie
(running&being)
Danke schön Danie!

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit für 2004!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“