Banner

servus aus münchen

servus aus münchen

1
Hallo zusammen,

nachdem ich schon seit einiger Zeit heimlich mitlese und mir hier schon so einige Tipps und Anregungen geholt habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen:

Ich bin aus München, Mitte dreissig und Mutter einer inzwischen 2-jährigen, die mich ganz schön auf Trab hält. Um aus dem Stress-Dreieck Familie/Haushalt - Kind - Job auszubrechen, habe ich vor kurzem beschlossen, wieder mit dem Laufen anzufangen. Vor der Schwangerschaft hatte ich schon mal mit dem Laufen begonnen, ich bin grundsätzlich nicht unsportlich, war bis jetzt aber eher in Richtung Fitness-Studio unterwegs.
Nun, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, bin ziemlich langsam unterwegs, aber immerhin schaffe ich jetzt schon eine halbe Stunde am Stück. :)

Und um mein Vorhaben umzusetzen, mich auch wirklich 2-3 x in der Woche zum Laufen aufzumachen, habe ich mich irrerweise für den Avon-Frauenlauf Anfang Oktober angemeldet :tocktock: Ich hab jetzt schon Bammel! Allerdings bringt das eine gewisse Motivation.

In dem Sinne, werde jetzt sicherlich auch mal aktiver fragen oder meinen Senf dazugeben wollen.
Viele liebe Grüsse :winken:
lebasi

2
Hi lebasi,
herzlich Willkommen bei uns :hallo:
Das mit dem Lauf wird schon, wie lang ist er denn??
Außerdem ist es doch das Wichtigste, dass Du Spaß hast!! Ich bin den Womensrun in FFM gelaufen, und die Männer am Rand haben uns schön angefeuert, das war mehr Party. Ich bin sicher, da wird's ähnlich.

Viel Spaß und Erfolg :zwinker5:

Greetings,
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

3
Hallo lebasi,

auch von mir ein herzliches Willkommen :hallo:

Wünsche Dir viel Spaß beim Laufen und beim Avon-Frauenlauf.

Viele Grüße in die Landeshauptstadt.

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“