Kommt bestimmt noch und wird den Senioren als "live" verkauftSiegfried hat geschrieben:DANKE ARD !!!![]()
Hauptsache man sitzt in der ersten Reihe.
Ärger dich nicht ..Wir hatten hier doch ne Prima Berichterstattung ...Siegfried hat geschrieben:DANKE ARD !!!![]()
29:54Abitany hat geschrieben:Wie schnell war die Siegerin?
banditthommy hat geschrieben:Ärger dich nicht ..Wir hatten hier doch ne Prima Berichterstattung ...![]()
![]()
MeckermeckerSiegfried hat geschrieben:DANKE ARD !!!![]()
Charly hat geschrieben:Meckermecker
Was ist wohl für die meisten Zuschauer interessanter.
Ein Fußballspiel, bei dem der Weltmeister aus Deutschland spielt oder ein 10.000 Meter Lauf, bei der die einzige Deutsche überrundet wird und auch nix anderes erwartet wird?
Wie hättest du als Programmdirektor entschieden?
Lass hören?!
Das war keine Antwort auf meine Frage.Siegfried hat geschrieben:Wenn Du die ersten 90 Minuten gesehen hättest würdest Du die Frage nicht stellen. Von "weltmeisterlich" war da überhaupt nichts mehr zu sehen. Das war Not gegen Elend.
Siegfried
Charly hat geschrieben:Das war keine Antwort auf meine Frage.
Ich hab gefragt, wie würdest du als Programmdirektor entscheiden?
Hättest du tatsächlich die Berichterstattung unterbrochen in der Verlängerung, weil dir das Spiel nicht gefällt um den 10.000 Meter Lauf zu zeigen, bei der die einzige Deutsche überrundet wird?
Wenn ja, wie lange wärst du dann noch Programmdirektor?
![]()
LA??? Die wollen in die EU! Das war Europarekord...da wird sich die Paula aber ärgern.DerC hat geschrieben:Edit: Oder Asienrekord, wozu zählt die Türkei in der LA?
Ja du hast Recht. War mit "AR"gekennzeichnet, was aber allgemein "area record" bedeutet, das hatte mich irritiert. Also haben wohl die ersten 3 einen AR aufgestellt, gleichzeitig in jedem Fall NR und natürlich SB und PB, oder?Corruptor hat geschrieben:LA??? Die wollen in die EU! Das war Europarekord...da wird sich die Paula aber ärgern.
Charly hat geschrieben:So, du hättest also in der Verlängerung eines Viertelfinals umgeschaltet. Du wusstest schon im voraus, dass es eins der schnellsten Rennens aller Zeiten werden würde.
Was wäre gewesen, wenn das Rennen ein Taktikrennen geworden wäre, hättest du dann schnell wieder zum Fußball umgeschaltet und hättest den Zuschauern erklärt, dass die soeben ein Tor verpasst haben?
Alles nicht so einfach nicht wahr? Meckern ist leichter.
![]()
Wobei mir diese lieber sind als diese Pfeiffen von den öffentlich-rechtlichen.rono hat geschrieben:Bei Eurosport muß man immer die blöden Kommentatoren wegblenden....
Kurz vor dem Start haben die Pfeiffen noch rungemeckert, dass Mocki sich mal entscheiden solle ob siw Bahn oder Marathon laufen will. Auf zwei Hochzeiten, kann ja nix werden, bla bla... da hab ich dann den Ton abgeschaltet.knuddelsen hat geschrieben:Wobei mir diese lieber sind als diese Pfeiffen von den öffentlich-rechtlichen.
Nicht unbedingt (ok, der NR schon) - wenn Elvan Abeylegesse vor dem Wechsel zur Türkei schon schneller gelaufen wäre, gäbe es einen neuen NR und AR, aber keine PB.DerC hat geschrieben:Ja du hast Recht. War mit "AR"gekennzeichnet, was aber allgemein "area record" bedeutet, das hatte mich irritiert. Also haben wohl die ersten 3 einen AR aufgestellt, gleichzeitig in jedem Fall NR und natürlich SB und PB, oder?![]()
Gruß
C.
Ganz Deiner Meinung. Thiele labert zwar manchmal etwas viel, aber dass muss so, ist eben ThieleSantaCruz hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Dirk Thiele und Sigi Heinrich sind Kult. Gut, bei den beiden sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, sonst wird man nicht glücklich mit ihnen, stimmt. Aber wen haben denn die Ö-R zu bieten (wenn sie denn überhaupt mal Leichtathletik zeigen)? Poschi beim ZDF, und bei der ARD weiß ich gar nicht wen. Na bitte!
![]()
Eben das meinte ich ja.SantaCruz hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Dirk Thiele und Sigi Heinrich sind Kult. Gut, bei den beiden sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, sonst wird man nicht glücklich mit ihnen, stimmt. Aber wen haben denn die Ö-R zu bieten (wenn sie denn überhaupt mal Leichtathletik zeigen)? Poschi beim ZDF, und bei der ARD weiß ich gar nicht wen. Na bitte!
![]()
Er kam sehr schleppend aus den Startlöchern und es sah für mich so aus, als ginge einfach nicht mehr, wirkte einfach zu langsam.totti1604 hat geschrieben:Damit geht wohl Gold und Silber nach Jamaika. Echt komisch mit Tyson Gay. Habe den Run nicht gesehen, ging nicht mehr oder hat er sich verschätzt?!
Sonntag 17. Augustrunning-rabbit hat geschrieben:Kann mir bitte jemand nochmal in Erinnerung rufen, wann und wo genau der Damen- und der Herren-Marathon übertragen werden?
![]()
Hat der bei Eurosport eben wirklich gesagt "Der Mann ist nicht von dieser Werkbank." ?SantaCruz hat geschrieben:Usain Bolt: 9,69 sec. (!!!), Weltrekord. Und dabei hat er schon fast 20 Meter vor dem Ziel angefangen zu feiern. Wie krass.
Wer gewinnt, wird kontrolliert. Und da er schon oft gewonnen hat, wurde er auch schon oft kontrolliert. Haben die im TV nicht was von 23 Kontrollen erzählt im letzten Jahr? Solange man ihm nichts nachweisen kann, ist diese Leistung einfach der Wahnsinn. 9,69s - ich glaub es immer noch nicht. Und die Art und Weise, läuft locker aus, feiert auf der Ziellinie. Kann er unt 9,60s laufen, wenn er durchläuft?Benton hat geschrieben:Oder sollten wir lieber sagen: Doping 2.0? ;)
Äh, Gewichtheben, Schießen, Turnen, Wasserspringen? Eigentlich schon, ja... Wo warst Du in Athen?blocker hat geschrieben:..., siehe China, die hatten jetzt 7 Jahre Zeit, und da geht ne Menge.
Oder hast Du die Chinesen in den Sportarten, in denen sie Gold gewonnen haben, die letzten 5-6 Jahre in den Listen vorne gesehen???
schon klar, da geb ich dir zum teil schon recht, aber was war von 2004 bis heute???Doitsuyama hat geschrieben:Äh, Gewichtheben, Schießen, Turnen, Wasserspringen? Eigentlich schon, ja... Wo warst Du in Athen?