Banner

Vista möchte meinen Forerunner 305 nicht - Hilfe!

Vista möchte meinen Forerunner 305 nicht - Hilfe!

1
Hallo Leute,
habe mir einen neuen Laptop zugelegt, der unter Vista läuft. Habe meine Daten vom Garmin Trainingscenter vom "alten" Laptop gesichert. Die Installation war ganz problemlos bis zu dem Zeitpunkt, wo ich den Garmin Forerunner 305 mit dem Laptop verbinden sollte. Der Bildschirm der Uhr zeigte zwar an, dass nun "die Batterie geladen wird", d.h. von dieser Seite hat die Verbindung geklappt, aber mein Laptop akzeptiert einfach die Uhr nicht als neue Hardware. Es kommt immer nur das Fenster "verbinden Sie ...."
Weiß jemand Abhilfe, denn wenn nicht, müsste ich von Vista auf XP downgraden und das hoffe ich mir zu ersparen.
Danke, Tina

2
Das Problem gibt es leide öfters mit Vista wenn auf Anhieb das Protokoll nicht stimmt! Manchmal hilt ein Neustart.

Wenn nicht, würde ich dir empfehlen nach neuen Treibern zu suchen.

Nachtrag:
Habe mich für dich mal auf die Suche begeben! Hier kannst du den Treiber runterladen.
Garmin: Training Center Software Update Collection
1. 305 vom PC abziehen
2. Treiber installieren
3. Neustart
4. 305 anschließen

Viel Glück!
Bild

3
4Runner hat geschrieben:Das Problem gibt es leide öfters mit Vista wenn auf Anhieb das Protokoll nicht stimmt! Manchmal hilt ein Neustart.

Wenn nicht, würde ich dir empfehlen nach neuen Treibern zu suchen.

Nachtrag:
Habe mich für dich mal auf die Suche begeben! Hier kannst du den Treiber runterladen.
Garmin: Training Center Software Update Collection
1. 305 vom PC abziehen
2. Treiber installieren
3. Neustart
4. 305 anschließen

Viel Glück!
richtig, den USB Treiber im Speziellen. Den findest du allerdings hier zum Download:
https://buy.garmin.com/shop/store/downl ... 42&pID=349

viel Erfolg
Gruß
Vasotop

4
Hallo 4Runner,
hallo Vasotop!
Danke für Eure Hilfe, werde gleich morgen das ausprobieren, heute habe ich (leider) nur meinen alten, aber funktionierenden Laptop mit.
Wünsche Euch ein schönes (Lauf-)Wochenende, das Wetter ist - zumindest bei uns in Ostösterreich - super zum Laufen
Tina
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“