Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

1351
laufjoe hat geschrieben:für 10 k ziehe ich mir doch nicht die laufsocken an!!!

oder würdest du ein faß bier von deiner arbeitstelle nachhause schleppen, um dann abends einen schluck zu trinken und das ding dann am nächsten morgen wieder beim chef abzuliefern?!?
Schön abgelenkt :D OK. läufst Du auch mal in den 40Km schneller oder immer gleich!

Mit schneller meine ich min. 1 min/km, also wenn Du normal 4:30 min/km läufst, machst Du dann auch mal 5Km in 3:30 min/km?

Gruß

Thorsten

PS: Ruby hat recht lasst uns nicht über das Laufen schreiben, Prost Bier ISI
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

1352
3:30 pro km ???? biste wahnsinnig????
ehrlichgesagt, ich laufe ohne uhr...mal schneller, mal langsamer..rechnerisch zw 4,7 und 5,3.... reicht das?
als mann ohne grenzen gibt es bei mir keine vorgaben....et kütt wie et kütt....

so isses auch mit dem stammtisch: ohne vorgaben!!!!!

was mir gerade auffällt: et jippt keine frigadellen hier!

TOM ?!?! warum jipped hier keene frigadellen????
Bild

1353
laufjoe hat geschrieben:3:30 pro km ???? biste wahnsinnig????
ehrlichgesagt, ich laufe ohne uhr...mal schneller, mal langsamer..rechnerisch zw 4,7 und 5,3.... reicht das?
als mann ohne grenzen gibt es bei mir keine vorgaben....et kütt wie et kütt....

so isses auch mit dem stammtisch: ohne vorgaben!!!!!

was mir gerade auffällt: et jippt keine frigadellen hier!

TOM ?!?! warum jipped hier keene frigadellen????
Stimmt, zum Bier brauchen wir noch frigadellen! Pronto Tom, Frank und alle die hier Geld bekommen für das schöne Layout, Laufjoe ist dein Layout auch schon wieder so schön breit wie bei mir? Jetzt fehlt aber die Werbung, das ärgert mich schon ein bisschen :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1357
Ich mache das nicht, sondern lebe schon 20 oder mehr Jahre ohne Tiermord. Aber das ist jedem selber freigestellt. Ich urteile nicht über Fleischesser
Jedenfalls kan man auch ohne Fleisch lange und schnell laufen
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

1361
Danke Ruby, Tapas gibts hier auch. Morgen mach ich uns ne Sangría. Aber ne richtige. Nicht so ne Touristenplörre wie uns Tom hier servieren will.
B is dahin noch ne Runde Fernet. Tooooooooom schwing die Hufe

1362
Gibt doch auch so lecker Gemüse- oder Buchweizen- Bratlinge (wo war doch noch gleich der unappetitliche Smiley? :wink: )

Wo ist eigentlich der laufjoe, ich warte immer noch auf meine PN! :abwart:

Gruß Monika

1363
sooooooo, PN alle erledigt...oder wartet da noch jemand außer unsere füchsin auf ne persönliche nachricht von dem großartigen laufjoe???????

der großartige laufjoe wäre beinahe heute umgebracht worden!!!!
stellt euch vor: bei km 40 erwartet mich sonst immer ein wasserhahn mit eiskaltem, klaren wasser.....
die säcke haben den hahn abmontiert!!!!!

aber seit dem film "die götter müssen verrückt sein" wissen wir, wie man wasser sucht! und nur deshalb habe ich überlebt!!!

TOM;KLAUS ?!? genug über wasser gequatscht!!!!! bringt bier her!!! die füchsin und der joe haben was zu feiern :-)
Bild

1364
sooooooo, PN alle erledigt...oder wartet da noch jemand außer unsere füchsin auf ne persönliche nachricht von dem großartigen laufjoe???????
Ja ich :nick: hab schon lange keine mehr von dir bekommen, hab den Spamfilter wieder rausgemacht! :teufel:
der großartige laufjoe wäre beinahe heute umgebracht worden!!!!
stellt euch vor: bei km 40 erwartet mich sonst immer ein wasserhahn mit eiskaltem, klaren wasser.....
die säcke haben den hahn abmontiert!!!!!
Es waren nicht die Säcke, sondern der Sack Djä.......lö....re :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
aber seit dem film "die götter müssen verrückt sein" wissen wir, wie man wasser sucht! und nur deshalb habe ich überlebt!!!
haste also doch die Cola hinter dem Brunnen gefunden :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
TOM;KLAUS ?!? genug über wasser gequatscht!!!!! bringt bier her!!! die füchsin und der joe haben was zu feiern :-)
Genau Bier für alle! :daumen:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1366
laufjoe hat geschrieben:habe mir gerade deine gelaufenen kilometer angeschaut...stimmt das????? 2010 km????? das ist ja gaaaar nich so schläääächt! :daumen: :daumen:

Klar stimmt das, leider konnte ich gestern nur 11Km laufen, wollte eigentlich 21 machen, ich habe verschlafen, da meine Familie auch gerne was mit mir zusammen unternimmt, sind wir noch zu Schloß Beck gefahren, ist für kleine Kinder toll da!

Na egal, bin ich halt nur 51Km die Woche gelaufen, diese Woche werden es wieder mehr :nick:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1367
:megafon:

Und was seid Ihr für Typen?

Ich geb heut mal ne Runde und dies hier :popcorn:

Habe heute den ersten Tag wieder gearbeitet und bin gerade so etwas von fassungslos... die Abwechslung kommt gerade recht!

1368
wenn ich in irgendeine typenkategorie passen würde, säße ich nicht hier am stammtisch!!!

uns kann man hier einfach nicht katalogisieren!!!!

oder doch???: ich bin ein schnelltrinker :nick: passt dies in irgendeinen katalog???

TOM KLAUS !!!!!! schnell mal ein paar bierchen hierher, das popcorn macht durstig !!!
Bild

1372
romawi hat geschrieben:Also ich bin ganz ein netter Typ :P :P
Sehe ich auch so! Ich stehe auf diese dicken schwarzen, meist feuchten Nasen! :zwinker2:

1374
laufjoe hat geschrieben:...du meinst: du stehst auf diese Dicken...mit feuchten Nasen! :confused:
nein, nicht die Dicken sondern, dicke Nasen, genauer Hundenasen :motz:

Da ich ja, im Gegensatz zu Dir, Groß- und Kleinschreibung unterscheide, sind meine Beiträge natürlich vom Niveau her mit anderen Maßstäben zu lesen als Deine! :baeh: :zwinker2:

:peace:

1375
wie du bemerkt haben solltest ,habe ich ausnahmsweise die großschreibung bei meinem letzten beitrag benutzt.....

aber wieso du auf dem kleinstaatler seine große ,fette ,triefende, an jedem bäumchen riechende schwarze knubbelnase stehst, kann ich mir nur damit erklären, daß du unserem quotenkleinstaatler, der , nur weil der klaus ein konto in seinem land hatte, nun an die spanische costa di paella gezogen ist ,etwas nettes sagen wolltest!! :daumen:

jawoll!!! darauf eine düschardäng!
Bild

1379
laufjoe hat geschrieben: kann ich mir nur damit erklären, daß du unserem quotenkleinstaatler, der , nur weil der klaus ein konto in seinem land hatte, nun an die spanische costa di paella gezogen ist ,etwas nettes sagen wolltest!! :daumen:

jawoll!!! darauf eine düschardäng!
Leider hat dieser Blödmann Klaus mir keine Kröten überwiesen, sonst hätt ichs etwas lockerer hier. Zudem nennen die einheimischen diese Abschnitt "Costa de Maresme" und nicht Costa de Paella. So nennen das höchstens die deutschen Sauftouristen in Callela oder Llorett de Mar

1380
aha!!!! wir kreisen unseren dalmatiner langssam ein!!!
von den bergen liechtensteins zu den stränden von barcelona!!! :verdacht: :whythis: :pix: :pix: :logik: :logik:

darauf schmeiss ich mal ne runde "kräuterlisl""" :prost: :prost: :prost3: :prost3:
Bild

1384
Löppi... Laufjoe ist sicher verreist. Auf ner Insel ohne i-net. Mach dir mal keine Sorgen!

Ich geb ne fette Runde aus. Bin ja sowas von gut drauff!!! Bier her TOM.... TOM trink auch mal einen mit. Wo steckt Klaus? Der kann mal was schaffen.

:prost: :popcorn: :wegroll: :party:

Lallalalal! Und alle...... lalllalalalal!!!

1385
Hallo, hab heute meinen ersten Wettkampf seit mehr als nem halben Jahr gemacht. Lausige 6,2 Km. alles auf und ab. Hat aber echt Spass gemacht. Darauf eine Runde Fernet :party:

1386
romawi hat geschrieben:Hallo, hab heute meinen ersten Wettkampf seit mehr als nem halben Jahr gemacht. Lausige 6,2 Km. alles auf und ab. Hat aber echt Spass gemacht. Darauf eine Runde Fernet :party:
6,2 km am strand??? kann ja nicht so wilde steigung gewesen sein :zwinker4:

nö....bin nicht auf insel.....ich hänge nur so meinen weltgedanken nach.....
ohne wettkämpfe wird das leben so ruhig...... :noidea: :noidea: :noidea: :abwarten: :abwarten: :abwarten: :abwart: :abwart: :abwart:
Bild

1387
laufjoe hat geschrieben:6,2 km am strand??? kann ja nicht so wilde steigung gewesen sein :zwinker4:
Du würdest dich wundern, wie schnell es hier nur mehr rauf und runter geht. Sobald du 300 Meter vom Strand Richtung Landesinnere fährst :P :P :P

1388
ist das jetzt ne einladung???? :daumen: :daumen: :daumen:

klasse!! danke :hallo: :daumenup:

ich bring den gesamten stammtisch mit !!! das gibt mal wieder ne riesen party!!!! :prost: :prost: :prost:

ballermann an der costa de maresce !!!!!!!! :party: :party: :party:

:party2: :party2: :party2:
Bild

STAMMTISCHTOUR zur COSTA DE MARESME

1390
es ist eine 3 Tagestour geplant.
Abflug ab Frankfurt Flughafen (wegen der Wichtigkeit schreibe ich Groß/Klein!!!)
Ankunft bei unserem Quotenkleinstaatler Freitags abends.

Termin in etwa 4-8 Wochen

Ruby,Löppi und ich teilen uns ein Zimmer :D

wer noch zustoßen will äh nein, wer noch mitfahren will , :) sollte sich hier einschreiben!!!! :zwinker4:
Bild

1393
der ist doch sooooo allein an der costa de maresme :zwinker2: :zwinker2:

wenn er dann freitags zu seinem bewährungshelfer nach liechtenstein zurück muss (seit der klaus-affäre hat jeder liechtensteiner einen deutschen bewährungshelfer oder deutschen schallplattenhändler (äh cd - händler) hinter sich)(anmerkung der redaktion)

dann haben wir sturmfreie bude !!!!!! :party: :party: :party: :party: :party:

darauf einen düschardäng !!! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

1398
meinst du damit etwa, daß der romawi gar nicht sein eigenes bild als avatar benutzt???

widerspricht dies nicht den grundsätzen des forums???

man darf doch nur das bild benutzen, an dem man auch seine rechte hat?!?!

oder meinst du romawi ist gar kein liechtensteiner bankangestellter ? sondern ein huuuund????? ein hund unter unserem stammtich????

könnte sein, die wenigsten hunde laufen mehr als 6,2 km ! :D
Bild

1400
laufjoe hat geschrieben:meinst du damit etwa, daß der romawi gar nicht sein eigenes bild als avatar benutzt??? doch :zwinker2:

widerspricht dies nicht den grundsätzen des forums??? Ja :hihi: :hihi:

man darf doch nur das bild benutzen, an dem man auch seine rechte hat?!?! Richtig :teufel:

oder meinst du romawi ist gar kein liechtensteiner bankangestellter ? sondern ein huuuund????? ein hund unter unserem stammtich???? vielleicht :nick:

könnte sein, die wenigsten hunde laufen mehr als 6,2 km ! :D
Gruß

Thorsten

PS: Ich freue mich schon auf Ruby :peinlich: , Laufjoe und Löppi schlafen zusammen in einem Bett, das wird geil :geil:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“