Toronto: Arbeitszimmer sauber?
;)
Ähm, öh, also, was ist los? Hab ich was gesagt?
Also, ein ganz klares JEIN! Ich habe gestern nach einem hitzigen Telefonat mein komplettes Arbeitszimmer erst einmal ausgeräumt. Dann habe ich diverse Sachen weggeschmissen, die hier nur Staub sammeln und nie angefasst wurden. Dann habe ich einmal gründlich gesaugt. Dann bin ich zum Altpapiercontainer und habe Teil 1 der wegzuschmeißenden Dinge vernichtet. Dann bin ich spontan zu meiner Nachbarin, deren Mann auf hoher See verweilt und wir haben uns gegenseitig ein gutes Neues Jahr gewünscht, ein wenig gequatscht, Tee getrunken und Berliner gegessen. Dann bin ich wieder hoch und habe noch mal soviel zusammengetragen, was aber nicht mehr in den Container passte. Die waren nämlich schon voll vom ersten Mal.

)
Dann habe ich alles wieder reingeräumt, aber die eigentliche Arbeit, also das Liegengebliebene vom letzten Jahr, das liegt hier fein säuberlich gestapelt und starrt mich unerbitterlich an. Ich wollte dann doch nicht bis tief in die Nacht rumwurschteln. Habe mich dann mit diversen Freßalien vor die Glotze gepackt und meine DVD`s angesehen. Linkin Park während des Aufräumens und dann welche von der Videothek. Und so war`s dann doch noch ein irgendwie gutes Sylvester. Es ist ja bekanntlich nichts so schlecht, als daß es nicht für irgendwas gut ist.
Abteilung: 5 Euro fürs Phrasenschwein
The jazz things in life.
www.smueve.de