mein vorschlag
aufstehen-Toilette-Sex-etwas Essen-dann los
denke durch Hormonausstoß wirst dich besser fühlen

ich würde es ändern in: aufstehen-Toilette-Zähne putzen-Sex-anziehen-dann losspider hat geschrieben:andreas
mein vorschlag
aufstehen-Toilette-Sex-etwas Essen-dann los
denke durch Hormonausstoß wirst dich besser fühlen![]()
wieso vorher zähne putzen, wenn du gleich im anschluss diverse bakterien vom körper deines partners aufnimmst? das ist typisch weibliche unlogik.mika82 hat geschrieben:ich würde es ändern in: aufstehen-Toilette-Zähne putzen-Sex-anziehen-dann los
![]()
... ist einfach leckerer.atp hat geschrieben:wieso vorher zähne putzen, wenn du gleich im anschluss diverse bakterien vom körper deines partners aufnimmst? das ist typisch weibliche unlogik.
RISCHTISCHSchnucki hat geschrieben:... ist einfach leckerer.
genau so muss es sein.Corruptor hat geschrieben: Am besten gar keine Gedanken über Motivation oder Sinn und Zweck machen, sondern einfach aufwachen und funktionieren!
Da sagste was. Das Gute ist ja morgens, wenn man sich nur schnell genug anzieht und in die Schuhe schlüpft, bleibt keine Gelegenheit für Gedanken über Sinn und Unsinn. Bloß nicht lange aufhalten und den Kopf einschalten. Dann ist die Chance groß, dass das Bett gewinnt. Gute Nacht.Corruptor hat geschrieben:... Am besten gar keine Gedanken über Motivation oder Sinn und Zweck machen, sondern einfach aufwachen und funktionieren!
Was du da beschreibst ist das Rubikonmodell von Heckhausen.atp hat geschrieben:genau so muss es sein.
sich mal eine woche zeit nehmen und seine ziele überdenken, was wichtig ist und was nicht, wo prioritäten liegen sollen und wo nicht usw.
aber dann sich den eigenen entschlüssen auch unterordnen, ihnen gehorchen und nicht mehr anzweifeln.
gutes prinzip, das corruptor da gefunden hat.
Deswegen kann ich erst bei km 3 das Training umstellen - da bin ich wach.sapsine hat geschrieben:Das Gute ist ja morgens, wenn man sich nur schnell genug anzieht und in die Schuhe schlüpft, bleibt keine Gelegenheit für Gedanken über Sinn und Unsinn. Bloß nicht lange aufhalten und den Kopf einschalten.
ich laufe nur noch unter der woche und mache mir das wochenende nicht mehr mit langen läufen und allem was dazu gehört kaputt.Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
ein Gedanke, der mir bei meinem gestrigen langen Lauf (31km von 7:00 - 10:15) gekommen ist: Die langen Läufe dauern ja zeitlich gesehen auch etwas länger (bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger). Wenn ich Sonntags später loslaufen würde, wäre für mich der ganze Sonntag kaputt. Meine Familie würde da schlichtweg streiken, ist das bei euch anders? Gut, einem Single kann das egal sein, aber bei allen anderen muß der Partner/Familie zu kurz kommen?
Viele Grüße
Bogart