Ich war mir garnicht sicher ,ob ich ihn überhaupt laufen soll. Denn 4 Woche so gut wie garnicht gelaufen ,erst die letzten Tage wieder ,mal so 6km und ich war danach platt wie nichts.
Ich dachte 10km ,das schaffste niiiie. Aber ich hatte es Heike ja versprochen ,also musste ich da durch. kann ja immernoch aussteigen

Nun gut. Oli und ich auf nach Augustdorf Startunterlagen holen ,danach zu Jaeckels ,Kinder bunkern und Jaeckels einladen.Wiederhin. MAN war ich und Heike erst hippelig(soll sie aber selber schreiben

Auf was hab ich mich da eingelassen.Schnell noch in die Tüte gegucke ,wau ein 1a Plastikradio mit Lampe:stupid:.viel Werbung ,ne Flasche mit Isodrink

Dann so bisschen warmlaufen,was zieht man nun ne Jacke an ja oder nein:stupid: typisch Frau eben.
daann ginfg es auch schon in die Startaufstellung ,wir nach ganz hinten und da war sie auch schon die Startrakete,schööön.
Also nun los,den ersten Km in 5.50 (ob der richtig vermessen war?( ) viel zu schnell ,das halt ich nie durch.Japs,der nächste in gut 6.00,jetzt liefen wir in einer Gruppe zu 6. und hatte das Gefühl gutes Tempo,der nächste km6.30 voll verbummelt ,waren die wohl doch nicht so schnell.Wir überholt,das war nicht so gut ,hat Kraft gekostet ,japs.
Km 4und 5 gutes 6er tempo ,nun meinet e Heike sie könnte noch schneller ,ich gut lauf ,wollte mein tempo nicht verändermn,war ja froh überhaupt noch Puste zu haben.Okay sie weiter ,aber immer in Sichtweite

Da das Schild 9km Heike kommt wieder näher ,ich hab noch Kraft ,die hol ich noch und wer kommt da von Vorne uns entgegen,Thorsten beim auslaufen. Heike krallt ihn sich als Lokomotive ,egal die krieg ich noch und tatsächlich ich komme näher ran.Da kommt Lars auch uns entgegen ,sieht das Heike Begleitung ha tund kommt zu mir und zieht mich mit an Heike ran(Danke Lars!!!!

Ich hab 10km geschafft ,bin nicht letzte und die Stunde ist mit mehr Training nächstes Mal machbar
Heike ,danke das du mit mir läufst Freu mich schon auf viele gemeinsame Läufe
Nun kommt alle gut ins neueu Jahr.

LG Katrin
Es gibt nichts gutes,außer man tut es