sehr starke leistung

Ich bin gestern zum Frauenrennen aufgestanden und war tierisch enttäuscht (weil zum großen Teil Beach-Volley-Ball übertragen wurde) und bin deshalb heute nicht aufgestandenhw hat geschrieben:...Leider konnte ich mich nicht überwinden bereits um 4 Uhr aus dem Bett zu kriechen. ...
Wenn es dir möglich ist kannst du auch hier eine, wenn auch sehr arg geschrumpfte, Zusammenfassung sehen.oko_wolf hat geschrieben:Kommt heute abend hoffentlich in der Zusammenfassung
ja, das müsste richtig sein. ist schon erschreckend was die jungs nach der "kleinen" vorbelastung vom schwimmen und radfahren noch laufen können.Doitsuyama hat geschrieben:Frodeno war 1:18:04 nach dem Radfahr-Wechsel, wenn ich das richtig gesehen habe. Ist er dann tatsächlich 10 km in 30:49 gelaufen, oder wie wird das gemessen beim Triathlon?
knuddelsen hat geschrieben:Wenn es dir möglich ist kannst du auch hier eine, wenn auch sehr arg geschrumpfte, Zusammenfassung sehen.
Klick mich
Hab ich auch gerade gesehen, fand ich acuh sehr sympathischFalk99 hat geschrieben:FRODO jetzt in der ARD bei Schmidt und Waldi.
Super sympatischer Typ.
Die Streckenlängen im Triathlon sind meistens nicht exakt. In der FAZ stand etwas von 9,5 km in Peking.Doitsuyama hat geschrieben:Frodeno war 1:18:04 nach dem Radfahr-Wechsel, wenn ich das richtig gesehen habe. Ist er dann tatsächlich 10 km in 30:49 gelaufen, oder wie wird das gemessen beim Triathlon?
Danke, muß ich mir zuhause (hier in der Firma sind Videos gesperrtknuddelsen hat geschrieben:Wenn es dir möglich ist kannst du auch hier eine, wenn auch sehr arg geschrumpfte, Zusammenfassung sehen.
Klick mich
Richtig, nimmt die ganze Spannung. Relativ vorn mitschwimmen, um in der 1. Radgruppe mitzurollen und erst beim Laufen geht es ums Ganze. Ein guter Radfahrer ist bei solchen "Draftathlons" klar benachteiligtDaCube hat geschrieben:Die Windschattenfreigabe beim Radeln find ich sehr fragwürdig.
Im Endeffekt setzt sich dann doch der beste Läufer durch.
Wenn ich mir die Anmeldezahlen und die Zeiten, nach denen alle Startplätze vergeben sind, bei Veranstaltungen wie Frankfurt (IM Germany), Roth (Challenge), Hamburg, Kraichgau, ... ansehe, dann ist das schon vor Olympia passiert.anistoepsel hat geschrieben:Aufgrund dieses Erfolgs wird nun erwartet, dass Triathlon als Breitensport boomt.
Vor Olympia ist nach Olympia (Sydney, Vuckovic).MatthiasR hat geschrieben:Wenn ich mir die Anmeldezahlen und die Zeiten, nach denen alle Startplätze vergeben sind, bei Veranstaltungen wie Frankfurt (IM Germany), Roth (Challenge), Hamburg, Kraichgau, ... ansehe, dann ist das schon vor Olympia passiert.