Hallo!
Hat einer von euch eventuell schon Erfahrungen mit Squeety Athletic gemacht? Die Produkte haben ja einen relativ hohen Preis, daher hätte ich gerne ein paar objektive Meinungen hierzu.
3
Squeety oder Squeezy??? 

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)
(Philip Rosenthal)
4
Hier die Produktbeschreibung:
Bei squeezy athletic handelt es sich um ein diätetisches Lebensmittel, welches Hungerattacken unterbindet und die Körperstruktur positiv verändert. Insbesondere in der Kombination mit regelmäßiger körperlicher Bewegung kann gezielt Fett abgebaut und Muskelmasse erhalten werden. Mit squeezy athletic können Sie aufgrund dessen hohen Gehalts an Ballaststoffen zudem einen entscheidenden Beitrag für Ihr Wohlbefinden leisten.
Die Grundsubstanz von squeezy athletic entsteht in einem patentierten, biologischen Zweifach-Fermentationsprozess aus Weizenvollkorn, in dem die Stärke fast vollständig abgebaut wird. Möglich wird dieses durch den Zusatz von Vitaminhefen und ausgewählten Kulturen von Milchsäurebakterien. In klinischen Studien konnte gezeigt werden, dass die regelmäßige Aufnahme dieser Grundsubstanz zu einer deutlichen Gewichtsreduktion und Verbesserung der Körperform und -zusammensetzung führt.
Zusätzlich enthält squeezy athletic Isomaltulose - einen Zucker, der nur langsam vom Körper in seine Glukose-Bausteine zerlegt und von diesem verwertet wird. Entsprechend langsam ist der Anstieg des Blutzuckerspiegels. Außerdem werden kurzfristige Blutzuckerspitzen vermieden, die zu einer hohen Insulinausschüttung mit anschließend deutlichem Abfall der Blutzuckerwerte und damit zu Hungergefühl und Energielosigkeit führen würden.
squeezy athletic bietet Ihnen damit die ideale Kombination zu einer nachhaltigen Optimierung Ihrer sportlichen Leistungsfähigkeit und enthält letztlich alles, was Sie zu einer sinnvollen Gewichtsreduktion durch Fettabbau benötigen: fast vollständig von Stärke befreite Kohlenhydrate, biologisch hochwertiges Protein (Eiweiß), essentielle Fettsäuren, Ballaststoffe sowie lebenswichtige Vitamine, Mineralien und Spurenelemente.
Die Vorteilevon squeezy athletic auf einen Blick:
• Die Gewichtsabnahme mit squeezy athletic verhindert im Gegensatz zu anderen diätetischen Lebensmitteln den Abbau von Muskeln und aktiviert den Stoffwechsel. Gewichtsverlust bedeutet bei diesem Produkt Fettabbau, nicht Kraft- und Muskelverlust.
• Bereitstellung von Kohlenhydraten mit niedrigem glykämischen Index und dadurch keine Fettstoffwechselunterbrechung durch Insulinausschüttung
• Gleichmäßige Energieversorgung des Körpers erzielt einen ausgeglichenen Blutzuckerspiegel: Infolgedessen keine Heißhungerattacken!
• Im Gegensatz zu üblicher Sportlernahrung (z.B. Riegel, Banane) strömt beim Verzehr von squeezy athletic kaum Wasser in den Magen-Darmtrakt. Dadurch werden Leistungseinbußen im Sportbereich verringert. Dieser positive Effekt ist auf die Fermentierung der Kohlenhydrate zurückzuführen, die bei squeezy athletic in aufgespalteter und somit vorverdauter Form vorliegen.
Mit squeezy athletic und angemessener körperlicher Bewegung ist endlich gesundes, wirkungsvolles Abnehmen ganz ohne Hungerkuren und ohne Muskelabbau möglich!
Bei squeezy athletic handelt es sich um ein diätetisches Lebensmittel, welches Hungerattacken unterbindet und die Körperstruktur positiv verändert. Insbesondere in der Kombination mit regelmäßiger körperlicher Bewegung kann gezielt Fett abgebaut und Muskelmasse erhalten werden. Mit squeezy athletic können Sie aufgrund dessen hohen Gehalts an Ballaststoffen zudem einen entscheidenden Beitrag für Ihr Wohlbefinden leisten.
Die Grundsubstanz von squeezy athletic entsteht in einem patentierten, biologischen Zweifach-Fermentationsprozess aus Weizenvollkorn, in dem die Stärke fast vollständig abgebaut wird. Möglich wird dieses durch den Zusatz von Vitaminhefen und ausgewählten Kulturen von Milchsäurebakterien. In klinischen Studien konnte gezeigt werden, dass die regelmäßige Aufnahme dieser Grundsubstanz zu einer deutlichen Gewichtsreduktion und Verbesserung der Körperform und -zusammensetzung führt.
Zusätzlich enthält squeezy athletic Isomaltulose - einen Zucker, der nur langsam vom Körper in seine Glukose-Bausteine zerlegt und von diesem verwertet wird. Entsprechend langsam ist der Anstieg des Blutzuckerspiegels. Außerdem werden kurzfristige Blutzuckerspitzen vermieden, die zu einer hohen Insulinausschüttung mit anschließend deutlichem Abfall der Blutzuckerwerte und damit zu Hungergefühl und Energielosigkeit führen würden.
squeezy athletic bietet Ihnen damit die ideale Kombination zu einer nachhaltigen Optimierung Ihrer sportlichen Leistungsfähigkeit und enthält letztlich alles, was Sie zu einer sinnvollen Gewichtsreduktion durch Fettabbau benötigen: fast vollständig von Stärke befreite Kohlenhydrate, biologisch hochwertiges Protein (Eiweiß), essentielle Fettsäuren, Ballaststoffe sowie lebenswichtige Vitamine, Mineralien und Spurenelemente.
Die Vorteilevon squeezy athletic auf einen Blick:
• Die Gewichtsabnahme mit squeezy athletic verhindert im Gegensatz zu anderen diätetischen Lebensmitteln den Abbau von Muskeln und aktiviert den Stoffwechsel. Gewichtsverlust bedeutet bei diesem Produkt Fettabbau, nicht Kraft- und Muskelverlust.
• Bereitstellung von Kohlenhydraten mit niedrigem glykämischen Index und dadurch keine Fettstoffwechselunterbrechung durch Insulinausschüttung
• Gleichmäßige Energieversorgung des Körpers erzielt einen ausgeglichenen Blutzuckerspiegel: Infolgedessen keine Heißhungerattacken!
• Im Gegensatz zu üblicher Sportlernahrung (z.B. Riegel, Banane) strömt beim Verzehr von squeezy athletic kaum Wasser in den Magen-Darmtrakt. Dadurch werden Leistungseinbußen im Sportbereich verringert. Dieser positive Effekt ist auf die Fermentierung der Kohlenhydrate zurückzuführen, die bei squeezy athletic in aufgespalteter und somit vorverdauter Form vorliegen.
Mit squeezy athletic und angemessener körperlicher Bewegung ist endlich gesundes, wirkungsvolles Abnehmen ganz ohne Hungerkuren und ohne Muskelabbau möglich!
5
Es klingt ein wenig unseriös, natürlich heroisch, wie immer. Ein paar einfache Fachbegriffe sorgen dafür, das man glaubt die Medizin zu verstehen und damit auch die Hintergründe hinter dem Produkt. Nett. Aber so im groben betrachtet halte ich es für nicht ganz ungefährlich.

Ah...die neue Wunderwaffe gegen alles!Bei squeezy athletic handelt es sich um ein diätetisches Lebensmittel, welches Hungerattacken unterbindet und die Körperstruktur positiv verändert.

Hä? So ein Blödsinn. Ich kann zu Zucker auch "kurzkettige Stärke" bzw. zu Stärke auch "langkettiger Zucker" sagen. Aus was soll den KH bestehen, wenn nicht aus Stärke...fast vollständig von Stärke befreite Kohlenhydrate,
Was ist angemessen? Das ist wohl ein subtiler Hinweis, das wirkliche körperliche Belastung mit dem Zeug nicht möglich ist.Mit squeezy athletic und angemessener körperlicher Bewegung ist endlich gesundes, wirkungsvolles Abnehmen ganz ohne Hungerkuren und ohne Muskelabbau möglich!
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)
(Philip Rosenthal)
7
..denke das geht auch ohne Chemie... und billiger.... am Morgen Kohlenhydrate am besten Volkorn essen. Sonst viel Gemüse Salat und genügend Eiweis... und vor allem am Abend keine Kohlenhydrate mehr... dann hast Du vermutlich den gleichen Effekt...
Fazit: Einfach gesund ernähren...
Fazit: Einfach gesund ernähren...
8
Damit ist wohl gemeint dass nur das Zeug essen ohne Bewegung nicht funktioniert ein dezenter Hinweis des Herstellers, wenn es nicht funktioniert hat man (frau) sich halt zuwenig bewegtWas ist angemessen? Das ist wohl ein subtiler Hinweis, das wirkliche körperliche Belastung mit dem Zeug nicht möglich ist.

Auch wenn es immer dasselbe ist: abnehmen tut nur wer weniger isst als er verbraucht und Bewegung + Sport gehört da dazu.
Grüße

Lisa
9
Hier gibt es sehr viel Informationen über das Zeug:
Squeezy Athletic - Infoportal
Angeblich nicht von Squeezy selbst, aber doch mit stark werblichem Charakter. Also mit Vorsicht genießen...
Squeezy Athletic - Infoportal
Angeblich nicht von Squeezy selbst, aber doch mit stark werblichem Charakter. Also mit Vorsicht genießen...
11
Lisa08 hat geschrieben:Damit ist wohl gemeint dass nur das Zeug essen ohne Bewegung nicht funktioniert ein dezenter Hinweis des Herstellers, wenn es nicht funktioniert hat man (frau) sich halt zuwenig bewegtich denke auch: des Einzige was da abnimmt ist der Geldbeutel
Auch wenn es immer dasselbe ist: abnehmen tut nur wer weniger isst als er verbraucht und Bewegung + Sport gehört da dazu.
Grüße
Lisa
Das mag ja sein, aber darum geht es hier nicht. Die Frage ist vielmehr wie man die letzten Fettschichten die auf den Muskeln liegen loswird ohne dabei an Muskelmasse zu verlieren. Wie kann man seinen Körperfettanteil reduzieren?
Mein BMI ist schon absolut optimal, nur dieser letzte Rest Fett stört.
12
Damit dir dass jemand beantwortet oder Tipps gibt, müsstest du schon sagen wie alt du bist, wie viel du wiegst, deinen Körperfettanteil, deine Ernährung und dein wöchentliches Sportpensum...evtl. siehst du dann durch diese Auflistung selbst schon an was es fehlt.Das mag ja sein, aber darum geht es hier nicht. Die Frage ist vielmehr wie man die letzten Fettschichten die auf den Muskeln liegen loswird ohne dabei an Muskelmasse zu verlieren. Wie kann man seinen Körperfettanteil reduzieren?
Mein BMI ist schon absolut optimal, nur dieser letzte Rest Fett stört.
Wobei: wenn du sagst dass du schon einen optimalen BMI hast - was stört dich, oder anders gefragt: was willst du denn erreichen? schneller werden? schlanker werden?

Grüße
Lisa
13
Gut....
m, 23, Jahre, 178cm, 65 kg. Ernährung durchaus auf Läuferbedarf abgestimmt, mittlerweile kein Fast Food etc mehr.
Pro Woche ca 60km
Was ich will habe ich ja geschrieben. Den letzten Rest Fett verlieren.
m, 23, Jahre, 178cm, 65 kg. Ernährung durchaus auf Läuferbedarf abgestimmt, mittlerweile kein Fast Food etc mehr.
Pro Woche ca 60km
Was ich will habe ich ja geschrieben. Den letzten Rest Fett verlieren.
15
Krafttraining hätte ich auch vorgeschlagen, und auch eine (professionelle) Körperfettanalyse, wie hoch dein Körperfettanteil wirklich ist.
Evtl. eine Ernährungsberatung?
Wobei du bei deinem BMI schon im unteren Bereich bist, aber das weist du sicherlich.
Mit mehr Abnehmen/ Gewicht verlieren, nimmt du dort dort ab, wo dein Körper meint dass es richtig wäre. Ich glaube nicht dass ein Nahrungsergänzungsmittel deinen Köper da überlisten kann...
Formen kannst du ihn dadurch nicht unbedingt und bei zuwenig Gewicht sinkt irgendwann auch deine Leistungsfähigkeit.
Grüße
Lisa
Evtl. eine Ernährungsberatung?
Wobei du bei deinem BMI schon im unteren Bereich bist, aber das weist du sicherlich.
Mit mehr Abnehmen/ Gewicht verlieren, nimmt du dort dort ab, wo dein Körper meint dass es richtig wäre. Ich glaube nicht dass ein Nahrungsergänzungsmittel deinen Köper da überlisten kann...
Formen kannst du ihn dadurch nicht unbedingt und bei zuwenig Gewicht sinkt irgendwann auch deine Leistungsfähigkeit.
Grüße
Lisa
16
Wie gesagt: Ich will nicht an Gewicht verlieren, sondern nur daß Fett-Muskelverhältnis verschieben unter Abbau des ersteren.