kitty hat geschrieben:ah ja, verstehe. kommunikation im i-net ist manches mal etwas mühsam. und das mit den smiley hab ich immer noch nicht so ganz intus. ich verzichte gerne drauf, aber dann werd ich grundsätzlich falsch verstanden.
Deswegen verwend ich ja die Dinger en masse.

Kennt mich nicht jeder so gut wie Tobi und Christian, die auch ohne diese Teile verstehen, was wie gemeint ist. Und ob jetzt Ernst dabei war oder nicht.
Ist mir übrigens schnurz, ob jemand geschminkt läuft oder nicht (nur die Mengen von teurem Riechwasser könnten sie mal weglassen, davon wird mir übel). Ich schmink mir nicht abends die Augen ab, bevor ich loslaufe. Das erledigt dann der Regen oder Schweiß. Und da es dunkel ist, erschreck ich auch niemanden, wenn ich ausseh wie Graf Dracula persönlich.
Bei Mocki hat sich noch niemand beschwert, dass sie nie un-geschminkt (gestylt sowieso) läuft, oder?

Eine meiner Lieblingsläuferinnen aus dem Landkreis ist auch immer zurechtgemacht,
gut zurechtgemacht. Eine Diva geradezu, eigentlich sieht sie mehr nach Balletttänzerin aus. Aber sie ist
verflucht schnell. Ich find sie klasse, geschminkt oder nicht.