Banner

Laufschuh mit Fach für Schrittzähler?

Laufschuh mit Fach für Schrittzähler?

1
Moin!

Ich benutze gerne einen Schrittzähler, den ich an die Schnürsenkel tüdel. Bei einem rustikalem Geländelauf ist mir das Ding allerdings auch schon mal abgeflogen. Ich habe gehört, es gibt Laufschuhe, die ein Fach für Schrittzähler haben. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Hinweise zu Modellen und evtl. Bezugsquellen geben könntet. Danke!

2
Knaddeldaddel hat geschrieben:Moin!

Ich benutze gerne einen Schrittzähler, den ich an die Schnürsenkel tüdel. Bei einem rustikalem Geländelauf ist mir das Ding allerdings auch schon mal abgeflogen. Ich habe gehört, es gibt Laufschuhe, die ein Fach für Schrittzähler haben. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Hinweise zu Modellen und evtl. Bezugsquellen geben könntet. Danke!

Du meinst sicher Laufschuhe mit einer kleinen "Aussparung" für das Nike Sportskit. Das ist aber kein "Schrittzähler".

Siegfried

3
Ja, genau. "Aussparung" ist sicherlich der passendere Begriff. Ich benutze das "micoach" von Adidas, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Das beinhaltet einen Schrittzähler. Dieser misst ungefähr 3x4 cm und ist einen cm dick. Ich habe gehört, daß Adidas extra Schuhe für dieses System anbietet - mein Sporthändler hatte aber keinen und im Netz hab ich auch nix entdecken können. Falls das Nike/Ipod-Teil auch so groß ist, würd ich auch Nike-Schuhe in s Auge fassen. Besten Dank, Karsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“