Banner

Nike gibt sich dilettantisch

Nike gibt sich dilettantisch

1
Ich habe mich schon vor längerer Zeit bei dem Human Race in München von Nike angemeldet. Finde die Idee witzig, die Bands gut und den guten Zweck ok, deshlab hab ich mich angemeldet.
Seit ich mich angemeldet habe versuche ich aber nun vergeblich einen Zeitplan für die Veranstaltung zu finden oder auch sonst brauchbare Infos zu bekommen. E-Mails an alle Beteiligten am Event bleiben unbeantwortet!
Man bekommt keine Auskunft über den genauen Zeitplan, auch ein ordenztlicher Plan bezüglich Anreise, Parkplätze usw. fehlt. Da ist inwischen schon jeder kleine Laufverein weiter als Nike.
Scheinbar ist es wirklich nur ein großer Werbgag von Nike und die Läufer die am Human Race mitmachen sind billige Statisten für den Konzern!

:sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

2
Die leidliche Erfahrung mache ich auch gerade. Die wenigen Infos sind ziemlich mühsam auf der Webseite zu finden. Schau mal im Faq-Bereich, dort sind noch die besten Infos: Nike+ Human Race Munich

Ich überlege mir gerade, wie ich die Abholung der Startunterlagen gestalte. Startunterlagen gibt es zwischen 9:00 - 15:00 Uhr. Start ist aber erst um 18:00 Uhr. Abholung angeblich nur mit Ausweis :tocktock:

Nebenbei: bei geplanten 1.000.000 Läufern auf 25 Standorten, müssten rein rechnerisch 40.000 Läufer an einem Standort starten. Ich glaube ja nicht mal an 4.000 Teilnehmer in München, geschweige denn der 10 fachen Anzahl.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

3
Ralli hat geschrieben: Nebenbei: bei geplanten 1.000.000 Läufern auf 25 Standorten, müssten rein rechnerisch 40.000 Läufer an einem Standort starten. Ich glaube ja nicht mal an 4.000 Teilnehmer in München, geschweige denn der 10 fachen Anzahl.
Das brauchste gar nicht nur glauben, denn die Zeitungen schreiben ja schon darüber... Na ja, was soll ich sagen? :teufel:

Das mit deinem Perso dürfte schwierig werden, deswegen sieh mal zu, was du da geregelt bekommst. Und dann kann ich vielleicht was für dich tun. :winken:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

4
Ralli hat geschrieben:Die leidliche Erfahrung mache ich auch gerade. Die wenigen Infos sind ziemlich mühsam auf der Webseite zu finden. Schau mal im Faq-Bereich, dort sind noch die besten Infos: Nike+ Human Race Munich
Da war ich ja auch schon, aber so richtig aufschlussreich sind die Antworten dort auch nicht.
Ralli hat geschrieben:Ich überlege mir gerade, wie ich die Abholung der Startunterlagen gestalte. Startunterlagen gibt es zwischen 9:00 - 15:00 Uhr. Start ist aber erst um 18:00 Uhr. Abholung angeblich nur mit Ausweis :tocktock:
Danke für diese Info. Wäre eigentlich so auf 15h nach München gefahren da ich dachte 3 Stunden vorher reicht auf alle Fälle, aber so muss ich wohl früher hin. Super dann kann ich mich wohl für 4 Stunden in den Olympiapark legen, das macht Sinn! :tocktock:
Ralli hat geschrieben:Nebenbei: bei geplanten 1.000.000 Läufern auf 25 Standorten, müssten rein rechnerisch 40.000 Läufer an einem Standort starten. Ich glaube ja nicht mal an 4.000 Teilnehmer in München, geschweige denn der 10 fachen Anzahl.
Bei der Million Läufer sind auch die normalen Nike+ Läufer mit dabei. Die anderen Laufen in einer der Städte mit und die anderen sozusagen virtuell auf ihrer Hausstrecke und spielen ihre Kilometer dann auf Nike+ ein. Zumindest hab ich es so verstanden.

5
Tirol-Run hat geschrieben:Danke für diese Info. Wäre eigentlich so auf 15h nach München gefahren da ich dachte 3 Stunden vorher reicht auf alle Fälle, aber so muss ich wohl früher hin. Super dann kann ich mich wohl für 4 Stunden in den Olympiapark legen, das macht Sinn! :tocktock:
Sorry, ich bin da einer Fehlinformation erlegen. Startunterlagen gibt es bis 16:00 Uhr. Und damit die Zeit nicht zu lange wird, angeblich super dupa Programm.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“