Hallo an alle Urlauber,
danke erst mal für Eure Tipps. :look: :look: :look:
Ich bin momentan einfach am Sammeln von Ideen, Prospekten, Adressen ...
@DAGGI:
Deine Adresse vom Bayerischen Wald sieht echt gut aus; jede Menge Abwechslung für die ganze Family. Ich weiß nur nicht, wie es da mit Pollen aussieht?
@Marathon Man:
In der Ecke waren wir wirklich noch nie im Urlaub - wär´bestimmt mal eine Reise wert. Hab´nur ein bisschen Angst, dass das Wetter Mitte April dort noch nicht so toll ist?
@Toronto21:
Lanzarote ist garantiert pollenfrei, da kann ich nur zustimmen. Du wirst lachen, wir waren vor einigen Jahren (damals noch ohne Kinder) schon im Sport-Club La Santa. Hat uns echt gut gefallen - das volle Sportprogramm von A bis Z inclusive. Ein 50m-Olympiapool in optimaler Temperatur, Leichtathletik-Bahn, Rennräder und Mountainbikes zum Ausleihen, Squash-Courts, Aerobic-Programm .... kann gar nicht alles aufzählen. Und Kinderanimation, Pools usw gibt´s auch. Vielleicht sollten wir dieses Ziel auch mit den Kindern nochmal ansteuern?
@Moorbilato:
Deine Überlegung zwecks der Pollen geht auch in Richtung Süden. Ich war heute mal im Reisebüro und die haben mir sofort zu den Kanaren geraten (pollenfrei und um diese Jahreszeit das angenehmste Klima, schon warme Temperaturen).
Wir haben zwar auch an Italien - Adriaküste (Emilia Romagna) gedacht, da man da super Radfahren kann. Aber es kann natürlich auch sein, dass es Mitte April noch relativ kühl ist?
Also wie ihr seht - eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Aber das Suchen und Schmökern und Sich-schon-mal-in-den-Urlaub-Reindenken mit entsprechender Vorfreude macht doch fast genausoviel Spaß, oder?
Liebe Grüße von
Sabine