Also wird es Zeit jetzt mal mit dem richtigen Training dafür anzufangen. Nachdem ich ja Silvester 10 km eher schnelles Tempo an den Tag gelegt habe, entschloss ich mich heute für einen langen langsamen Lauf.
Das Wetter war super. Die Sonne schien vom Himmel und so ca. 2 Grad über Null. Also schnell in die Laufsachen und um 14.30 Uhr ging es los. Nach gut 3 km bekam ich wiedereinmal schmerzen in meinem mittleren Zeh. Ich habe das Gefühl als wenn dort ab und zu mal der Blitz einschlägt, quasi wie ein Stromschlag. Aber sobald ich versuche den Zeh zu ignorien, wird es besser. Also, weiter - nicht anrufen und abholen lassen. Vorbei am Wildfreigehege wo ich die Tiere mit den ganz großen Geweihen sehen kann. Nicht viel los heute, aber das Wetter ist auch ein bischen kalt. Dann immer weiter Richtung Flughafen. Einmal um das ganze Gelände drumrum und wieder nach Hause. Nach genau 2:28:09 Std. war ich wieder da. Herrlich war das und es waren genau 20,4 km. Das ist doch ein Anfang, oder?
Das schöne an diesem Lauf war wirklich, dass ich mal wieder alleine gelaufen bin. Ich wußte schon gar nicht mehr wie schön das ist. Ich habe viele Sachen verarbeiten und überdenken können. Herrlich! :rotate: :rotate:
Gruß
Daggi
