Vom ursprünglich angepeilten Ziel, einem Finish unter 1h10min habe ich mich zwar verabschiedet, aber für einen entspannten Vormittag um 1h15min sollte es noch reichen um die diesjährige traithlonsaison angemessen ausklingen zu lassen.
Letztes Jahr ist der Triathlon bei seiner Premiere leider im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich ins Wasser gefallen, es goss in Strömen bei kaum 15Grad, so war der Verzicht auf die Teilnahme für mich nicht ganz so schmerzhaft (ich meine, wann hat man schonmal einen Triathlon quasi direkt vor der Haustür??), aber der beste Freund heiratet ja nun auch nicht sooft, und schon garnicht am Vorabend einer solchen Veranstaltung.
Trotz der widrigen Bedingungen hat die Veranstaltung aber wohl ziemliuch gute Kritiken bekommen, vor allem in organisatorischer Hinsicht, und bei schönem Wetter kann ich mir auch vorstellen, dass einiges an Zuschauern an der Strecke sein wird, was den Spaßfaktor ja nun nicht ganz unerheblich heben kann...
Aber planen da noch welche von euch teilzunehmen???
Oder kann ich mich etwa kampflos "Forumsbester" nennen???

Naja, ich mache mir ja nur Sorgen, dass ich dann der Einzige bin, dem die Halbprofis von Hannover96 Triathlon um die Ohren schwimmen, fahren und laufen, außerdem wäre es mal interessant zu sehen, wer hier noch so aus der Ecke im Forum sein Unwesen treibt.
Also, laßt mich nicht alleine gegen die Toptriathleten der Stadt anterten.
Danke, die besten Grüße
Voltaren