Das neue Jahr hat jedenfalls besser angefangen als das alte für mich aufgehört hatte. November und Dezember waren für mich ganz allgemein sehr sehr triste Monate - in jeder Hinsicht. Permanent schramm(t)e ich am Abgrund einer wirklichen Depression entlang und konnte mich fast überhaupt nicht mehr zum Laufen aufraffen.
Ich weiß nicht, warum das bei mir so extem ist, aber Licht- bzw. Sonnenmangel macht mich wirklich fertig.
Und nun habe ich gestern die ersten Tulpen dieses Jahres gekauft (bei Aldi

Und um dem ganzen "Frühlingsgefühl" noch mehr Nachdruck zu verleihen, bin ich (bzw. wir, Stefan und ich) heute unter Bedingungen gelaufen, von denen ich früher dachte, dass man da allenfalls Ski fahren könnte

Herrlichster Sonnenschein, aber geschlossene Schneedecke und minus 6,5 Grad. Niemals hätte ich mir vorgestellt, wie gut man auf Schnee laufen kann. Und niemals hätte ich mir auch nur vorstellen können, dass man auch bei eisigen Temperaturen schwitzen kann. Es war einfach wunderschön. Sechseinhalb Kilometer in knapp 50 Minuten - nicht schnell, aber auch nicht so langsam, wie ich befürchtet hatte. Ich habe das Laufen also nicht verlernt und die Freude daran kommt wohl auch wieder zurück :rotate:
Daran wollte ich euch jetzt einfach mal teilhaben lassen. Und nachdem ich das bis jetzt auch noch nicht gemacht habe, hole ich es hiermit nach:
Auch ich wünsche natürlich allen Mitforis ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2004. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr eure Ziele erreichen!
Ich hab mir erst mal keine Ziele gesetzt. Mir reicht es im Moment schon, wenn ich überhaupt wieder Freude am Laufen empfinden kann.
So, und weil`s gar so schön war, hier noch ein paar Impressionen von unserem heutigen Lauf:

Die Bilder sind mit meinem neuen Weihnachtsgeschenk aufgenommen worden

Liebe Grüße
Uschi