Banner

schmerzen am schienbein

schmerzen am schienbein

1
hallo


also ich spiele Fußball, hatte ca. 2 Jahre Pause gemacht. nach 4-6 wochen hatte ich starke schmerzen am linken schienbein. bin sofort zum arzt und er meinte, senkfuß, spreizfuß und knickfuß. der arzt hat mir ne einlage verschrieben, die ich auch sofort machen lassen habe. hab ca. 2 monate pause gemacht und wieder angefangen anfangs ohne einlage, nach 2 wochen habe ich mit den einlagen trainiert, hatte zu diesem zeitpunkt keine schmerzen. nach 4 wochen spür ich die stelle es schmerzt leicht beim laufen obwohl ich die einlagen benutze!!!

habe keine lust nochmal zu pausieren, damit nach 2 monaten pause und 6 wochen training das selbe von vorne beginnt!

habe mir meine fußballschuhe angeschaut und die festgeklebte sohle aufgerissen und bemerkt das es korksohlen sind?

lange rede kurzer sinn, kann es an den korksohlen liegen?

was kann ich dagegen tun???

bitte um hilfe :frown:

3
worauf sollte man bei neuen schuhen beachten???

sohle???

einlage???

was ich noch hinzufüngen möchte, habe ich nicht langsam mit dem training angefangen, sondern voll mit den profis mittrainiert???

4
ich hab mich heute infomiert und ein paar aus meiner manschaft meinten, man kann sich kortison spritzen lassen um die entzündung zu bekämpfen, ist das wahr, weiss einer mehr darüber? würde mich sehr freuen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“