ich habe ein Problem und hoffe das ich hier ein paar bessere Informationen bekomme als Sie mir bei Scheck um die Ohren gehauen worden sind.
Anfang März wollte ich bei meiner M52 die Batterie wechseln lassen. Nach längerer Verletzungspause war ich einige Monate ausser Gefecht...und als ich wieder mit dem laufen anfangen wollte war die Batterie leer.
Im Laden erklärte man mir lapidar, dass Polar die Batterien nicht mehr tausche und es diese Batterien auch gar nicht mehr gebe. Die neuen Modelle seien alle zum "Batterie-selber-wechseln" ausgelegt. Das Ding könne ich leider nur noch wegschmeißen.

Toll! Ziemlich sauer habe ich dann erst mal ohne Analysemöglichkeit trainiert. 180€ hatte mich die Uhr damals gekostet und die Lust in eine 400SD bzw eine 800SD zu investieren hielten sich angesichts der nicht beantworteten Rückfrage an Polar selber eher in Grenzen.
Jetzt bin ich aber doch so weit das ich gerne mein Training wieder professioneller gestlalten möchte und habe daher neben oben genannten Modellen von Polar noch die Forerunner 305 ins Blickfeld genommen.
Hat jemand einen Tip, was hinsichtlich Herzfrequenzmessung, Distanzmessung und Analysetool besser ist??
Weiß jemand wie sich der Service und der Kundendienst bei Garmin verhält?? Nachdem Polar auf meine Email nicht reagiert hat habe ich denen einen Schrieb geschickt mit der Bitte um ein Statement und leider auch noch keine Rückmeldung erhalten.
Vielen Dank.