lg.mel86

Kauf nicht wild drauf los, sondern taste Dich erst mal an die Sachen ran. Jeder Mensch empfindet die Kälte anders, und so individuell ist man dann auch unterwegs. Wenn ich im Winter laufen gehe, schauen mich andere Läufer immer schräg an, denn bis so um -5°C habe ich immer noch nur kurze Hosen und eine leichte Jacke an, die ab 30 Minuten bereits offen ist. Andere würden so erfrieren, ich kann dafür bei Temperaturen über 25 Grad nur noch keuchend unterwegs seinmel86 hat geschrieben:Wer kann mir da weiter helfen bin anfänger und möchte auch im Winter laufen gehen.Was brauch ich noch ?
lg.mel86![]()
Fire hat geschrieben:Das wichtigste fand ich aber immer eine Mütze oder Stirnband und vor allem Handschuhe.![]()
als ich heute nachmittag los bin hatte es 26 Gradmel86 hat geschrieben:Danke erst mal das ihr mir geantwortet habt. Als ich heute morgen gelaufen bin waren es bei uns 14 grad. Hatte ne lange dünne hose an dazu ein shirt mit langen armen und die dünne wind jacke. Hab als ich die Tür raus ging hab ich auch leicht gefröstelt. Ins schwitzen bin ich nicht gekommen.
l.g mel86
mel86 hat geschrieben:Danke erst mal das ihr mir geantwortet habt. Als ich heute morgen gelaufen bin waren es bei uns 14 grad. Hatte ne lange dünne hose an dazu ein shirt mit langen armen und die dünne wind jacke. Hab als ich die Tür raus ging hab ich auch leicht gefröstelt. Ins schwitzen bin ich nicht gekommen.
Boah, seid ihr verfroren.mamoarmin hat geschrieben: gestern, bei 14 Grad, bin ich mit longtights gelaufen, rad-t-shirt und windbreaker drübber..zwar geschwitzt, aber noch ok..