Banner

Forstenrieder Volkslauf - 21. März 2004

1
Nachdem hier schon Threads zu Läufen, die erst im April stattfinden, gestartet werden :) ) , will ich mal ganz vorlaut auf einen tollen Lauf für die Weißwurschtfraktion hinweisen:
Forstenrieder Volkslauf 2004

Gelaufen werden können 5 Kilometer (Schnupperlauf), 13 oder 26 Kilometer. Ich hab mir sagen lassen, dass das ein sehr schöner Lauf sein soll, der zum größten Teil durch den Forstenrieder Park geht (die Münchner Laufgruppe hat die Strecke schon mal abgelaufen - da wo die Wildschweine lauern...).

Vielleicht findet sich ja der/die eine oder andere Fori auch von weiter her dazu ein... Es muss ja nicht so groß wie Bertlich werden, aber es wäre doch sicher eine nette Gelegenheit, mal ein paar Foris zusammen zu bringen, oder?

Also, wer macht mit?

Grüße
Uschi

----------------------------

Es mag sein, dass ich meine Ziele nie erreichen werde, aber ich kann sie schauen, mich an ihnen erfreuen und sehen, wohin sie mich leiten. (Louisa M. Alcott)

3
Hallo Uschi,

schön dass du wieder zurück bist.

na klar bin ich auch dieses jahr wieder dabei. ist immerhin einer meiner lieblings-volksläufe, den ich euch münchener alle ans herz gelegt habe.
die letzten beiden jahre hatten wir jeweils immer traumhaftes frühlingswetter. hat richtig spaß gemacht und für die laufsaison motiviert.
kann ich nur jedem weiterempfehlen. diesmal gibt es endlich erstmalig eine möglichkeit der online-anmeldung. das erleichtert immerhin das anmelden der fori`s, die von weiter anreisen, ohne schlange bei der nachmeldung zu stehen. hoffentlich kommenauch viele von auswärts!

gruss

teddy

4
Original von JuergenF:
Liebe Uschi,

Nur wenn du mir versprichst, mir im Notfall ein paar Sicherheitsnadeln leihen :D

LG, Jürgen (der die Ausschreibung genau durchgelesen hat....)

:) ) Hey, weißte was? Ich schenk dir ein paar Sicherheitsnadeln! :) )

So, und jetzt musst du antanzen...

Grüße
Uschi

---------------------------------

Es mag sein, dass ich meine Ziele nie erreichen werde, aber ich kann sie schauen, mich an ihnen erfreuen und sehen, wohin sie mich leiten. (Louisa M. Alcott)

5
Original von Uschi:
... da wo die Wildschweine lauern...).
Es könnte persönliche Bestzeiten hageln. Den letzten beißen die Schweine. :D

Den Lauf werde ich mir mal im Kalender vormerken. Mal sehen, ob was draus wird.

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

7
Ich bin auch dabei, aber welche Strecke ?
Ich hoffe, dass sich dann die Teilnahme am Münchner Lauftreff auszahlt und die Wildschweine mich wiedererkennen und mich in Ruhe lassen.
Gruß
Ingo

8
Original von Uschi:
:) ) Hey, weißte was? Ich schenk dir ein paar Sicherheitsnadeln! :) )
Schenken? Einfach so? ganz ohne Hintergedanken?? :) )
So, und jetzt musst du antanzen...
Klingen tut das Dingelchen ja nicht schlecht. Am 13.3. ist mein "Saisonauftakt" (wenn die Laufgöttin nix dagegen hat). Solchermaßen gestählt könnte ich dann versuchen auf den 5 km meine Scharte vom November auszuwetzen. Oder doch die 13, damit die Anfahrt sich auch lohnt? Oder doch lieber im Bett liegen bleiben *schnarch*. Aber ich behalt´s im Äugchen :)

LG, Jürgen

11
mal fix zusammenzähl... murmel murmel... bis jetzt sind es 8 Interessenten... da geht doch noch was, oder?

:D

:hallo: Abejita, wie schaut`s aus? :hallo:

Grüße
Uschi

-----------------------------

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“