Banner

Joey Kelly der Marathonman

101
Die Frage war einfach, wieso er ganz vorn startet, in den ersten Reihen, obwohl seine Zeit dafür nicht ausreichend war. Das bedeutet natürlich nicht, dass er sich gleich ganz hinten anstellen muss, gibt ja auch noch ein Mittelfeld, aber ganz vorn passte einfach nicht zur Zeit, wenn vorn Läufer mit 2:30 und der Zeiten stehen. Im Vergleich zu DIESEN muss ein 2:54er nach hinten, wenn natürlich auch nicht ganz nach hinten, das aber sollte sich von selbst versthen.

Ich verstehe halt unter relativ weit vorn und ganz vorn einen Unterschied, vielleicht ist das auch mein Fehler, zumindest war er im Ausschnitt, ich weiß nicht, wo die Matz gedreht wurde, ganz vorn zu sehen an der Linie beim Start. Es war zumindest für ihn eine Aufwärmveranstaltung, ziemlich locker so wie er sich ausgedrückt hat, trotzdem es eine Großveranstaltung war mit wasweisich wievielen Teilnehmern.

Aber jetzt bin ich draußen, ich bleib bei meiner Meinung, da hab ich zuviel gesehen, gehört und gelesen, um mich davon zu überzeugen, dass er wie jeder andere nur nach seinen Zeiten bewertet wird.

102
tocktock hat geschrieben:Die Frage war einfach, wieso er ganz vorn startet, in den ersten Reihen, obwohl seine Zeit dafür nicht ausreichend war. Das bedeutet natürlich nicht, dass er sich gleich ganz hinten anstellen muss, gibt ja auch noch ein Mittelfeld, aber ganz vorn passte einfach nicht zur Zeit, wenn vorn Läufer mit 2:30 und der Zeiten stehen. Im Vergleich zu DIESEN muss ein 2:54er nach hinten, wenn natürlich auch nicht ganz nach hinten, das aber sollte sich von selbst versthen.
Dieter Nuhr ruft wieder.

Mit sub3h-Ambitionen bist du bei den großen City-Marathons in den ersten 10 Startreihen (also ganz weit vorne) ganz gut aufgehoben - nur nicht in Reihe 1 und 2.

103
tocktock hat geschrieben:Die Frage war einfach, wieso er ganz vorn startet, in den ersten Reihen, obwohl seine Zeit dafür nicht ausreichend war.
Also: JK ist relativ bekannt. Und wenn eine bekannte Persönlichkeit bei dem Lauf xy startet, wäre der Veranstalter doch blöd, wenn er diesen Promi nicht in die erste Reihe stellt.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

104
tocktock hat geschrieben:Die Frage war einfach, wieso er ganz vorn startet, in den ersten Reihen, obwohl seine Zeit dafür nicht ausreichend war. Das bedeutet natürlich nicht, dass er sich gleich ganz hinten anstellen muss, gibt ja auch noch ein Mittelfeld, aber ganz vorn passte einfach nicht zur Zeit, wenn vorn Läufer mit 2:30 und der Zeiten stehen. Im Vergleich zu DIESEN muss ein 2:54er nach hinten, wenn natürlich auch nicht ganz nach hinten, das aber sollte sich von selbst versthen.
Jetzt bin ich auf dich Schwätzer auch noch reingefallen:
Köln Maratohon 2007:
Kelly, Joey
Jahr: 2007
Netto: 2:54:39
Brutto: 2:54:45
Platzierung (gesamt): 108

Brutto minus netto: 6 Sekunden. Der stand nicht in der ersten Reihe. Und am Ende waren nur 107 Läufer vor ihm.

Meiner Meinung stand der noch zu weit hinten.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

105
@ tocktock
Ein bisschen viel Nuhr für meinen Geschmack, ist glaube, Du hast Dich einfach ein wenig verrannt, kann ja mal passieren. :traurig:

Denn auch dies
tocktock hat geschrieben:(...)beim New York Marathon, wo ja auch nicht jeder X beliebige rankommt.

ist Unfug.
Jeder Depp kann/darf beim New York Marathon starten.
Gruß
Peter

106
miatara hat geschrieben:ist Unfug.
Jeder Depp kann/darf beim New York Marathon starten.
Richtig. Und Elton hat auch keinen Startplatz in den ersten Reihen bekommen. Das einzige, was Elton dem gemeinen Deppen voraus hat, ist das er die gesamte Aktion von seinem Arbeitgeber bezahlt bekommen hat.

Und Joey Kelly hat durch seine Bekanntheit eben Sponsoren, die ein Normalo, der den Marathon knapp unter 3 Stunden läuft, nicht hätte.

Alles kein Grund zur Aufregung.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

107
Off Topic:

Zum Thema sage ich nichts mehr, finde es ziemlich beschämend, dass hier einige scheinbar solch primitivem Niveau entsprungen sind, dass sie nicht anders können, als mit aus ihren Kreisen stammenden primitiven Zitaten und Beleidigungen (auch per PM) um sich zu schmeißen.

Ich komm' das nächste Mal drauf zurück, wenn genau diese Leute wieder die Forenregeln zitieren und "wie kann man nur" rufen, wenn irgendwo wieder mal eine Ausschreitung zu Tage tritt.

Das kann ich auch auf anderen Foren bekommen.

Schönen tach noch - ich bin dann mal weg.

108
Ist schon blöd, wenn einem die Antworten nicht passen. :wink:
Wenn einem die Argumente ausgehen, muss man aber nicht gleich persönlich werden.

Schmollende Trolle, zur Zeit hat das Forum von allem etwas zu bieten. :D

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

109
tocktock hat geschrieben:Zum Thema sage ich nichts mehr, finde es ziemlich beschämend, dass hier einige scheinbar solch primitivem Niveau entsprungen sind, dass sie nicht anders können, als mit aus ihren Kreisen stammenden primitiven Zitaten und Beleidigungen (auch per PM) um sich zu schmeißen.
Ich finde den Tonfall in diesem Thread teilweise auch nicht sehr schön. Aber mit so einer Reaktion begibst Du Dich doch genau auf das von Dir kritisierte Niveau.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

110
ihr habse doch net mehr alle hier ihr schweine

111
tocktock hat geschrieben:ihr habse doch net mehr alle hier ihr schweine
q.e.d.

112
tocktock hat geschrieben:ihr habse doch net mehr alle hier ihr schweine
Jawoll... gib ihnen Saures. Schliesslich haben sie Kenny... äh... Kelly getötet :D

113
Sehe gerade bei der Durchsicht der Ergebnisse vom Silvesterlauf Werl-Soest, dass der Herr J. Kelly letztes Jahr dort 1:00:07 gelaufen ist. Alle Achtung, das schaffen hier im Forum nur geschätzte <5%.

114
cpr hat geschrieben:Sehe gerade bei der Durchsicht der Ergebnisse vom Silvesterlauf Werl-Soest, dass der Herr J. Kelly letztes Jahr dort 1:00:07 gelaufen ist. Alle Achtung, das schaffen hier im Forum nur geschätzte <5%.
Wieviele Kilometer sind da denn zu laufen? Fünf oder zehn?

Gruß
Hendrik

115
cpr hat geschrieben:Sehe gerade bei der Durchsicht der Ergebnisse vom Silvesterlauf Werl-Soest, dass der Herr J. Kelly letztes Jahr dort 1:00:07 gelaufen ist. Alle Achtung, das schaffen hier im Forum nur geschätzte <5%.

Ich würde sagen, es sind noch deutlich weniger als 5%, weil die meisten Foris diesen Lauf gar nicht laufen werden. Wieviel km hat denn der WK?
- Das Leben ist absurd -

116
HendrikO hat geschrieben:Wieviele Kilometer sind da denn zu laufen? Fünf oder zehn?
Fünf und zehn.

117
Hehe, ne Stunde auf 5km schaffen auch nur wenige! runterscrollen Dann aber in respektgebührender Weise!

118
Und wenn du als Kontrollgruppe die Gesamtweltbevölkerung nimmst, wohl nur 1%.
:teufel:

"Seinesgleichen" "Profis" laufen den 4er Schnitt als GA1-Tempo.

119
Jetzt gleich in SternTV auf RTL:
Joey Kelly spielt den Trainer für Rainer Calmund beim Abspecken ...

120
hello, den kelly kenn ich nicht ,aber ich bin beim Berlin Marathon mal kurz vor haile Gebrselassie ins Ziel gelaufen,das war auch ein Gejubel :-) Viele Grüße

121
Ingo77 hat geschrieben:Und wenn du als Kontrollgruppe die Gesamtweltbevölkerung nimmst, wohl nur 1%.
:teufel:

"Seinesgleichen" "Profis" laufen den 4er Schnitt als GA1-Tempo.
Das ist eher FSW als GA1-Tempo für die Profiläufer denke ich. GA1-Tempo ist der 4er-Schnitt bei ambitionierten und nicht ganz talentfreien Hobbyläufern.
[SIGPIC][/SIGPIC]

122
Tom4711 hat geschrieben:Das ist eher FSW als GA1-Tempo für die Profiläufer denke ich. GA1-Tempo ist der 4er-Schnitt bei ambitionierten und nicht ganz talentfreien Hobbyläufern.
Da mir weder Google noch Wikipedia verraten wollen, was FSW ist, musst du es schon selbst tun. :confused:

123
FSW: Fettstoffwechsel.

124
Vieles hier ist der reine Neid.
Wohl Viele wünschen sich die Erleichterungen, die ein "Promi" Dasein mit sich bringen.
Er hat diese. Nicht einmal unverdient.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

http://www.hessel.ch

125
Ich habe die Musik immer gemocht, obwohl es zuletzt in war, die Kellys nicht zu mögen und zu veralbern. ;)
Genau betrachtet, halte ich seine sportlichen Leistungen für fast jeden machbar, der es sich leisten kann, soviel Zeit für Training und Wettkämpfe zu investieren. Geld spielt auch eine Rolle.
Und da wären wir bei der Frage: Kann jeder den Marathon unter 3h laufen? Ich denke, ja, fast jeder, also theoretisch. :D

126
Plattfuß hat geschrieben:Ich habe die Musik immer gemocht, obwohl es zuletzt in war, die Kellys nicht zu mögen und zu veralbern. ;)
Genau betrachtet, halte ich seine sportlichen Leistungen für fast jeden machbar, der es sich leisten kann, soviel Zeit für Training und Wettkämpfe zu investieren. Geld spielt auch eine Rolle.
Und da wären wir bei der Frage: Kann jeder den Marathon unter 3h laufen? Ich denke, ja, fast jeder. :D
Das kann sein. Eigentlich hat er es schlau gemacht. Durch seine Singerei hat er sich sowas wie einen C-Promi Status erarbeitet und dadurch findet er jetzt auch mit eher durchschnittlichen Zeiten Sponsoren, kriegt Kohle für die Teilnahme an irgendwelchen Fernsehshows und kann sich dadurch voll und ganz dem Sport widmen.

127
Fire hat geschrieben:Das kann sein. Eigentlich hat er es schlau gemacht. Durch seine Singerei hat er sich sowas wie einen C-Promi Status erarbeitet und dadurch findet er jetzt auch mit eher durchschnittlichen Zeiten Sponsoren, kriegt Kohle für die Teilnahme an irgendwelchen Fernsehshows und kann sich dadurch voll und ganz dem Sport widmen.
na dann mach es ihm doch einfach mal nach.

128
Plattfuß hat geschrieben: Kann jeder den Marathon unter 3h laufen? Ich denke, ja, fast jeder, also theoretisch. :D
Kann jeder so gut singen wie er? Ich denke, ja, fast jeder, also theoretisch. :D

Aber nicht jeder tuts. Das macht den Unterschied: Machen.... erst mal machen
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

http://www.hessel.ch

129
Vielleicht sollte der Thread geschlossen werden. Das ist doch eine blödsinnige Neid-Debatte, die niemand etwas bringt. :klatsch:

Was kümmert es mich in Startreihe 123, ob Joey Kelly in Reihe 1 oder in Reihe 15 startet? Auf solch verdrehte Gedanken könnte ich gar nicht kommen. :tocktock:

Im Übrigen ist Joey Kelly ein ganz netter Kerl. Habe ihn bei dem weiter oben zitierten Silvesterlauf (15 km) kennengelernt. Der hat sich mit jedem in der Menge unterhalten, - ganz ohne Starallüren. :daumen:
Ich leg mich jetzt mal wieder hin ... :zwinker4:

Klaus-Peter

Träume ...
31.12.2009 Silvesterlauf Werl-Soest (15 km)
18.10.2009 Dresden Marathon (HM)
??.??. 2009 irgendein Frühjahrsmarathon (41,2 km)
14.02.2009 OTV-Meile Oberhausen (10,2 km)

Realität ...
31.12.2008 Silvesterlauf Werl-Soest (15 km): 1:26:54 h
19.10.2008 Amsterdam Marathon (HM): 2:11:40 h
18.05.2008 Ruhr-Marathon Dortmund-Essen: 4:46:47 h
16.02.2008 OTV-Meile Oberhausen (10.2 km): 0:53:13 h
31.12.2007 Silvesterlauf Werl-Soest (15 km): 1:29:30 h
30.04.2006 Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg: 4:45:34 h
12.03.2006 Railwayrun Hattingen (HM): 2:02:20 h

130
Warum zum :teufel: gibt es einen Thrad in dem über Joey Kellys Sportliche leistungen diskutiert wird?

131
Seine Zeiten auf Kurzstrecken sind vielleicht nicht Weltspitze was er dafür an Ultra Distanzen macht ist schon bemerkenswert.

Bei so vielen Marathons, Triathlons und Ultras kann man einfach nicht jeden im Maximaltempo laufen. Das meiste wird wohl eher als Trainingslauf verbucht.

Die meisten Weltspitze Läufer laufen ja nur 2-3 Marathons im Jahr und nicht 8 Ironman plus Kleinkram :tocktock:

132
Fire hat geschrieben:Seine Zeiten auf Kurzstrecken sind vielleicht nicht Weltspitze was er dafür an Ultra Distanzen macht ist schon bemerkenswert.

Bei so vielen Marathons, Triathlons und Ultras kann man einfach nicht jeden im Maximaltempo laufen. Das meiste wird wohl eher als Trainingslauf verbucht.

Die meisten Weltspitze Läufer laufen ja nur 2-3 Marathons im Jahr und nicht 8 Ironman plus Kleinkram :tocktock:
Da könnte man jetzt keifen, das er immer ein bisschen Promi-Startgeld bekommt. Da keine Aussicht auf die Siegprämie besteht, muss er so oft an den Start gehen, damit er seine Miete zahlen kann. Der Arme... Die Heizkostenexplosion zwingt ihn dann auch noch zu RTL und Calmund.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

133
Wobei:

Calmund ist, so glaub ich, seine größte Herausforderung :geil:

Hallo

134
Du wirst es erleben,er macht in 2 Jahren aus Calmund einen Ironman :hihi: gruß Kalle

135
Okay, dem ist nichts hinzuzufügen. :daumen:

Es wird Zeit das ich mir neue Ziele setze. :nick:

Grüßle Karin

136
costello hat geschrieben:Du wirst es erleben,er macht in 2 Jahren aus Calmund einen Ironman :hihi: gruß Kalle
Da muss er aber bei Calmund eine Gehirnwäsche bewirken. Er möchte ja nur 30 Kilo abnehmen. Das ist bei dem seinen Gewicht, weder Fisch noch Fleisch, aber besser als nichts. ;)

137
also ein ist mal sicher JOEY STINKT wenn er sich nicht wäscht...
aber eben auch im metaphorischen sinn unabhängig seiner körpepflege :haeh:

138
winchester hat geschrieben:also ein ist mal sicher JOEY STINKT wenn er sich nicht wäscht...

Da haben wir ja bei Dir Glück gehabt, das es hier kein Geruchsforum ist !

Das meine ich natürlich nur im metaphorischen Sinn ...
Gruß von TomRun :hallo:

139
winchester hat geschrieben:also ein ist mal sicher JOEY STINKT wenn er sich nicht wäscht...
Im Gegensatz zum Rest seiner Familie muss er aber wenigstens zum Schwimmtraining mal ins Wasser :zwinker2:

140
TomRun hat geschrieben:Da haben wir ja bei Dir Glück gehabt, das es hier kein Geruchsforum ist !

Das meine ich natürlich nur im metaphorischen Sinn ...
immer locker bleiben dickerchen... :tocktock:
bis berlin wird der fön nicht wehen - und selbst wenn, wäre das wie rosenduft für dich :hallo:

141
Fire hat geschrieben:Im Gegensatz zum Rest seiner Familie muss er aber wenigstens zum Schwimmtraining mal ins Wasser :zwinker2:
made my day! :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“