Banner

Kein Datenfeld Pace bei Forerunner 305???

2
Pace gibt es sogar mehrfach zur AUswahl. Aktuelle Pace, Pace aktuelle Runde, Pace letzte Runde, Pace Beste, durschnittspace über die Gesamte Aktivität. Hoffe hab nix vergessen.
Einstellen kannste das im Menü wo man die Datenfelder setzt. Handbuch Seite 43
Grüße vom Alex

3
wobei Pace/Runde zu empfehlen ist :daumen:

Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

4
Ja, mein Handbuch sagt das auch. In meinem Forerunner gibt es zwar viele Datenfelder aber definitiv keins mit Pace. Evtl. mach ich mal ein Video und stells auf YouTube damit Ihr mir glaubt. Hab schon überlegt einen Hardreset zu machen, vielleicht tauchen die Felder dann wieder auf.

Gruß Roland

5
Ev. könnte es sein dass das Feld Tempo oder Geschwindigkeit heisst. Bin aber auch nicht mehr sicher.

6
Moin,

hab gerade nachgesehen, beim meinem 305 heißen die Felder:
Pace-Bereich
Pace
Pace-Runde
Pace-Schnitt
usw.

Stehen in der Liste zwischen "Neigung" und "Pausen-Distanz".
Wäre ja wirklich seltsam, wenn die Felder fehlen.

Gruß, Heike
http://www.diaet-ticker.de

7
3x<Mode> drücken
Pfeil runter Einstellungen <enter>
Allgemein <enter>
Datenfelder <enter>
Hauptsport1 <enter>
<enter> und mit Pfeil runter/rauf Anzeigedatenfeld auswählen
<mode> drücken bis man wieder im Anzeigemenue ist

Aber - Bist du sicher das du einen FR305 hast? :zwinker2:

8
Chip hat geschrieben:3x<Mode> drücken
Pfeil runter Einstellungen <enter>
Allgemein <enter>
Datenfelder <enter>
Hauptsport1 <enter>
<enter> und mit Pfeil runter/rauf Anzeigedatenfeld auswählen
<mode> drücken bis man wieder im Anzeigemenue ist

Aber - Bist du sicher das du einen FR305 hast? :zwinker2:
Ganz sicher (der rote). Ihr denkt jetzt sicher "So eib Blödi, der kann nicht mal seinen Forerunner einstellen oder das Handbuch lesen". Ich mach nachher ein Video und stells bei YouTube rein, sonst glaubt mir das keiner.

Gruß Roland

9
yopi hat geschrieben:Ganz sicher (der rote). Ihr denkt jetzt sicher "So eib Blödi, der kann nicht mal seinen Forerunner einstellen oder das Handbuch lesen". Ich mach nachher ein Video und stells bei YouTube rein, sonst glaubt mir das keiner.

Gruß Roland
Was hast Du denn für eine Software Version? Vielleicht eine andere Version die niemand hier kennt? Tempo oder Geschwindigkeit findest Du auch nicht?

Defaultmässig ist das Feld ja eingeschaltet. Was steht denn wenn Du das Feld bearbeiten willst?

10
Fire hat geschrieben:Was hast Du denn für eine Software Version? Vielleicht eine andere Version die niemand hier kennt? Tempo oder Geschwindigkeit findest Du auch nicht?

Defaultmässig ist das Feld ja eingeschaltet. Was steht denn wenn Du das Feld bearbeiten willst?
Habe gestern Abend extra nochmal den Garmin Webupdater angeworfen um die neueste Version zu bekommen, es war aber angeblich die neueste drauf.
Geschwindigkeit gibt es (aber eben nur km/h und nicht min/km), Tempo glaub ich nicht (bin aber nicht sicher). Sobald ich aus dem Büro raus bin werd ich mal ein Video drehen ;-)

Gruß Roland

11
yopi hat geschrieben:Ganz sicher (der rote). Ihr denkt jetzt sicher "So eib Blödi, der kann nicht mal seinen Forerunner einstellen oder das Handbuch lesen"
Gruß Roland
Nein, aber es hört sich merkwürdig an und so schliessen wir Bedienfehler aus!

bwg Chip

PS Eine Laufpartnerin hat mal behauptet ihr Puls geht nicht richtig hoch, schon seit sie aus dem Auto ausgestiegen ist wäre er 60 bpm, nach 15 Minuten laufen auf 70 bpm - dann kam raus das sie auf %HF gestellt hatte!

12
yopi hat geschrieben:Habe gestern Abend extra nochmal den Garmin Webupdater angeworfen um die neueste Version zu bekommen, es war aber angeblich die neueste drauf.
Geschwindigkeit gibt es (aber eben nur km/h und nicht min/km), Tempo glaub ich nicht (bin aber nicht sicher). Sobald ich aus dem Büro raus bin werd ich mal ein Video drehen ;-)

Gruß Roland
Achso. Jetzt kommen wir dem Problem näher. die Min/Km stellst Du woanders um. Irgendwo in den Einstellungen zur Sportart aber nicht beim Display. Wo genau weiss ich jetzt grad nicht auswendig.

Könnte sein dass das Feld danach auch Pace heisst wenn Du das umgestellt hast.

13
yopi hat geschrieben: Geschwindigkeit gibt es (aber eben nur km/h und nicht min/km), Tempo glaub ich nicht (bin aber nicht sicher). Sobald ich aus dem Büro raus bin werd ich mal ein Video drehen ;-)

Gruß Roland
Tempo gibt es nicht, bei 305 heisst das Pace!
Wenn du nicht auf min/km umstellen kannst dann hast du den Menuepunkt
Einstellungen
Andere
Geschwindigkeitseinheiten

auch nicht ?

14
Fire hat geschrieben:Achso. Jetzt kommen wir dem Problem näher. die Min/Km stellst Du woanders um. Irgendwo in den Einstellungen zur Sportart aber nicht beim Display. Wo genau weiss ich jetzt grad nicht auswendig.

Könnte sein dass das Feld danach auch Pace heisst wenn Du das umgestellt hast.
Ok, das war des Rätsels Lösung. Man muss unter Einstellungen/Laufen/Geschw.-Einheiten von km/h auf min./km umstellen. Dann gibt's unter Einstellungen/Allgemein plötzlich auch die vielen Pace-Auswahlmöglichkeiten.
Danke für Eure Hilfe
Ich dachte schon ich hätte eine ForerunnerChinakopie.

Gruß Roland

15
yopi hat geschrieben:Ok, das war des Rätsels Lösung. Man muss unter Einstellungen/Laufen/Geschw.-Einheiten von km/h auf min./km umstellen. Dann gibt's unter Einstellungen/Allgemein plötzlich auch die vielen Pace-Auswahlmöglichkeiten.
Danke für Eure Hilfe
Ich dachte schon ich hätte eine ForerunnerChinakopie.

Gruß Roland
Echt schade - ich habe mich so auf das filmchen gefreut - musste mir doch glatt die Lösung verkneifen :teufel:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“