Hallo,
kann mir jemand im Raum Düsseldorf,Mönchengladbach,Köln eine Adresse empfehlen die eine Leistungsdiagnostik durch führt .
Vielen Dank schon mal im voraus
wolfgang
2
Moin !
Mal schnell in Google nach geschaut : Drück mich
Müsstest dich durch wurschteln aber da findet man bestimmt was.
Gruß !
Mal schnell in Google nach geschaut : Drück mich
Müsstest dich durch wurschteln aber da findet man bestimmt was.
Gruß !
3
Arogno hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand im Raum Düsseldorf,Mönchengladbach,Köln eine Adresse empfehlen die eine Leistungsdiagnostik durch führt .
Vielen Dank schon mal im voraus
wolfgang
Gibt es einen besonderen Grund, warum du eine LD machen willst? Wenn du nihct gerade jemanden hast, der dir das bezahlt, laß es, geh zu einem Internisten, der kann dir genauso sagen, ob du gesund bist oder nicht und kauf dir von dem gesparten Geld noch ein Paar Laufschuhe.

der dicke Elch
Ld
4Hallo dicker elch,erwinelch hat geschrieben:Gibt es einen besonderen Grund, warum du eine LD machen willst? Wenn du nihct gerade jemanden hast, der dir das bezahlt, laß es, geh zu einem Internisten, der kann dir genauso sagen, ob du gesund bist oder nicht und kauf dir von dem gesparten Geld noch ein Paar Laufschuhe.
der dicke Elch
der grund ist einfach mal zu wissen wie man optimal trainiert und wie die eigenen werte so sind.
wolfgang
5
na das hab ihc mir doch fast gedacht.Arogno hat geschrieben:Hallo dicker elch,
der grund ist einfach mal zu wissen wie man optimal trainiert und wie die eigenen werte so sind.
wolfgang

der dicke Elch
6
Zu jeder LD {Stufentest mit Laktatmessung} gehört danach ein ausgearbeiteter Trainingsplan, sonst ist das fürn Eichhörnchen
Leute die irgendeinen Zettel bekommen und hier im Forum fragen was das alles bedeutet gibt´s zu hauf - da ist das Geld bestimmt rausgeschmissen.
Ich halte diese Kombination auch für Einsteiger nicht so schlecht, man/frau bekommt was konkretes in die Hand gedrückt und muss das nur noch [trainings}abarbeiten. Dies geht ohne tonnenweise Bücher zu lesen oder wochenlang Internetseiten zu studieren, Pseudotipps von irgendwelchen Gurus zu befolgen usw.
Ob das die 80-100€ Wert ist muss dann jeder selber für sich entscheiden.
bwg Chip

Ich halte diese Kombination auch für Einsteiger nicht so schlecht, man/frau bekommt was konkretes in die Hand gedrückt und muss das nur noch [trainings}abarbeiten. Dies geht ohne tonnenweise Bücher zu lesen oder wochenlang Internetseiten zu studieren, Pseudotipps von irgendwelchen Gurus zu befolgen usw.
Ob das die 80-100€ Wert ist muss dann jeder selber für sich entscheiden.
bwg Chip
7
Halloerwinelch hat geschrieben:Ich hab auch zweimal eine LD gemacht. Beim ersten Mal - ok, ich geb´s zu, das war nicht ganz verkehrt, einfach nur um rauszubekommen, ob ich gesund genug bin. Das allerdings hätte jeder ordentliche Internist auch gekonnt.
der dicke Elch
Bei einer Laufdiagnostik bekommt jemand herraus ob er gesund ist, wohl kaum. Das kann natürlich nur der Internist. Der macht aber dafür keine "LD". Des weiteren kann ich mich nur chip seiner meinung anschließen. Also wenn man keine Ahnung hat.........

Muss jeder für sich selbst entscheiden. mir hat es schon drei mal jeweils einen ordentlichen Schub nach vorne gebracht. Hat natürlich an dem nach den Werten qualitativ hochwertigen Plan gelegen. Einfach eine Laufdiagnostik durchführen kann so fast jeder. Auf die Auswertung kommt es natürlich an. Wer das nicht ordentlich kann, will doch nur schnelles Geld machen. Dann ist so ein Test natürlich für die Katz.

Schönes Wochenende
8
ok, Kindermann hat keine Ahnung. Ich werd es ihm bestellen und wenn er Fragen hat, kann er sich ja vertrauensvoll an dich wenden. Soviel zum Thema "keine Ahnung und einfach mal was dazu sagen"Semi hat geschrieben: Also wenn man keine Ahnung hat.........![]()

9
Wer immer dieser Kindermann ist. Denke mal bei dem hast du deine LD machen lassen oder. Diesen Menschen hast du aber nicht zitiert.erwinelch hat geschrieben:ok, Kindermann hat keine Ahnung. Ich werd es ihm bestellen und wenn er Fragen hat, kann er sich ja vertrauensvoll an dich wenden. Soviel zum Thema "keine Ahnung und einfach mal was dazu sagen"![]()
Aber sorry ich glaube ich habe da etwas durcheinander gebracht. Habe wohl LD nur für einen Laktattest gehalten. Nehme somit alles zurück. Kannst du mir noch mal verzeihen?

Die Antwort von Chip hat mich in die Irre geleitet.
10
Na gut. Gnade vor Recht. Aber nur heute.Semi hat geschrieben:Wer immer dieser Kindermann ist. Denke mal bei dem hast du deine LD machen lassen oder. Diesen Menschen hast du aber nicht zitiert.
Aber sorry ich glaube ich habe da etwas durcheinander gebracht. Habe wohl LD nur für einen Laktattest gehalten. Nehme somit alles zurück. Kannst du mir noch mal verzeihen?
Die Antwort von Chip hat mich in die Irre geleitet.

der dicke Elch
11
Hallo Arango,
könnte Dir ne Adresse in Köln weiterleiten. Aber wenn ich in Deinem Profil weiterlese, daß Du irgendwann mal nen HM laufen möchtest, wird dir das gerade ungefähr nichts bringen. Da wäre ein gutes Standardbuch oder ein regelmäßiger Besuch bei einem Lauftreff oder Verein (Mönchengladbacher LG ?) sicherlich die bessere Art, das Geld anzulegen.
Grüße,
Stephan
könnte Dir ne Adresse in Köln weiterleiten. Aber wenn ich in Deinem Profil weiterlese, daß Du irgendwann mal nen HM laufen möchtest, wird dir das gerade ungefähr nichts bringen. Da wäre ein gutes Standardbuch oder ein regelmäßiger Besuch bei einem Lauftreff oder Verein (Mönchengladbacher LG ?) sicherlich die bessere Art, das Geld anzulegen.
Grüße,
Stephan
13
Hallo,
da du ja nicht gefragt hast ob,
sondern wo, hier die Adresse meines Vertrauens:
press buttom
Gruß
DogRunner
...der immer noch denkt, daß er davon profitiert hat und es auch in Zukunft tun wird.
da du ja nicht gefragt hast ob,
sondern wo, hier die Adresse meines Vertrauens:
press buttom
Gruß
DogRunner
...der immer noch denkt, daß er davon profitiert hat und es auch in Zukunft tun wird.
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!