von wo aus?
auto oder bahn?
wo wird übernachtet?
..?
vllt finden sich ja ein paar leute mit der gleichen absicht und man kann sich zur ggf langen anreise zusammenschließen..
gruß, falko

he he he hePapaBaer hat geschrieben:Hab mich auch grad angemeldet.
Hi Martin, sehen wir uns unter Tage?Martinwalkt hat geschrieben:Die JH in Sondershausen ist ganz OK zum Übernachten
da ist es doch dunkel....a-l-e-x hat geschrieben:Hi Martin, sehen wir uns unter Tage?
viele Grüsse,
Alex
klang sehr nett - daher werden wir uns auch dort einquartierenMartinwalkt hat geschrieben:Die JH in Sondershausen ist ganz OK zum Übernachten
Nö, ist der Thüringer Chip, nicht identisch mit dem ChampionChip.laufjoe hat geschrieben:was ist denn die pCard bzw sportidentChip Nr????? die bei der Anmeldung gefordert wird?
das ist doch nicht der ChampionChip, oder??
Oha, war lange nicht mehr im Thread....Finisher hat geschrieben:reichen ja fürs erste
wann reist du an, bzw ab?
haste irgendnen link zu deiner unterbringung?
Also Joe, ich sehe Dich aber auch auf dem Ava von Tom! Das kannst nur Du sein - wenn Du auch nur zur Hälfte aufgenommen bist.laufjoe hat geschrieben:biste blind???? ich bin doch nicht M55!!!!
das werden wir nochmal ausfechten müssen !!!! DSD!!! mich in die kategorie M55 zu stecken!!!!du spinnst wohl!!!!!!
hier ist mein brückenbild
creative-colours hat geschrieben:Also Joe, ich sehe Dich aber auch auf dem Ava von Tom! Das kannst nur Du sein - wenn Du auch nur zur Hälfte aufgenommen bist.![]()
Bei Dir oder Joe?TomRun hat geschrieben:Danke, ich dachte schon, bei mir hat die Sonne zu lange geschienen !
zur Info : Das war km 4, 10 km weiter sah die Welt ganz anders aus !!!
ach so!creative-colours hat geschrieben:Bei Dir oder Joe?![]()
Man sieht ja auch die Blutschlieren - wenn man genau hinsieht.laufjoe hat geschrieben:ach so!
also, ich bin derjenige....ich gebs ja zu.
Hi Jirka,creative-colours hat geschrieben:...Ich habe den Untertage-Marathon auch auf dem Plan...
chuuido hat geschrieben:Ich bin übrigens der überredete Bruder![]()
sandra7381 hat geschrieben:Ich laufe anscheinend auch mit...
Ach Du warst das....a-l-e-x hat geschrieben:Letztes Jahr habe ich mich, wie viele andere auch, an den Biertischen umgezogen und meinen Rucksack während des Laufs auch dort liegen lassen.
Ok, ok, eigentlich haben sich da alle umgezogen...Kathrinchen hat geschrieben:Ach Du warst das.....
Ich wünsche Dir, daß das noch hinhaut. Bestimmt werden ja einige Startnummern gar nicht erst abgeholt, aber auf gut Glück hinfahren?Kathrinchen hat geschrieben:...Ich habe leider noch keinen Bescheid, steh ja auf der Warteliste.
Nee, das werd ich ganz sicher nicht tun. Ja, so richtig schlimm find ichs auch nicht, wenn ich da nicht starten kann, denn eigentlich hatte ich mir im letzten Jahr geschworen: NEVER!!!a-l-e-x hat geschrieben: Ich wünsche Dir, daß das noch hinhaut. Bestimmt werden ja einige Startnummern gar nicht erst abgeholt, aber auf gut Glück hinfahren?
Ich kann mich noch an Deinen Bericht erinnern. Es war riskant, bei einem so schwierigen Lauf eine Vorgabe einhalten zu wollen. (So war es doch, glaube ich?)Kathrinchen hat geschrieben:...eigentlich hatte ich mir im letzten Jahr geschworen: NEVER!!!...
Ich wollte meine Vorjahreszeit um 10 Minuten drücken, das ging in die falsche Richtung los, ich war dann am Ende 10 Minuten langsamer...a-l-e-x hat geschrieben:Ich kann mich noch an Deinen Bericht erinnern. Es war riskant, bei einem so schwierigen Lauf eine Vorgabe einhalten zu wollen. (So war es doch, glaube ich?)
Wie lange bräuchtest Du denn zur Anreise? Je nachdem wie früh ich dort bin, kann ich für Dich vielleicht ja morgens noch eine kurzfristig abgesgte Nummer ergattern.
Danke. Ich wünsche Dir, daß Du dafür weniger an Deine Grenzen gehen musst, als ich in Karlsruhe. Die 3:30 hatte ich vorher schon ein paar Mal geknackt, es war zum ersten Mal eine Herausforderung für mich, schneller zu laufen als es momentan möglich war.Kathrinchen hat geschrieben:...ich will am 30. einen Marathon laufen mit dem Ziel, das Du in Karlsruhe bereits errreicht hast - Glückwunsch dazu...
Das klingt doch gut. Viel Erfolg dabei!Kathrinchen hat geschrieben:...und dann werde ich dem Veranstalter noch mal ne Mail schicken. Bei den Frauen drücken sie ja meist auf Anfrage noch ein Auge zu...