Voltaren hat geschrieben:Glückwunsch an euch allle!
Ich konnte ja wegen der aktuellen Knieproblematiken am Sonntag nur als Zuschauer quasi vor meiner Haustür dabei sein, und kann euch sagen, das nur zuschauen hat mehr weh getan, als es die Knie jemals taten....:-(
Kann ich verstehen. Ich hoffe, Du bist nächstes Jahr dabei- auf der Strecke natürlich und nicht als Zuschauer!
Positiv aufgefallen ist mir aber, dass die Veranstaltung von euch durchgehend als gut organisiert becshrieben wurde. Als Zuschauer hatte ich da manchmal meine Zweifel, vor allem die Absperrungen der Radstrecke erschienen mir mitunter doch etwas mangelhaft, vor allem in der Rechtskurve am Ende des Rudolf von Bennigsen Ufers (also die lange Gerade am Maschsee lang) zum Landesmuseum hin war meiner Meinung nach beinahe lebensgefährlich, weil zu wenige Anbsperrungen und Ordner nicht verhionderten, dass kaum 20m hinter der schnellen Kurve Fußgänger die Straße überqueren konnten, da wurde mir beim Zuschauen schon Angst und Bange, im Blindflug mit vielleicht knapp 40km/h in die Kurve und dann plötzlich eine Kleinfamilie auf der Straße....
Ein paar Mängel gab es schon. Die Absperrung war im Großen und Ganzen ok, nach der Kopfsteinpflasterpassage war einmal eine Vollbremsung von nöten, weil die Ordner nicht aufgepasst haben und ein Dutzend Leute die Straße passieren ließen.
Übel fand ich die beiden holprigen Stellen am Ufer, so eine Art Geschwindigkeitsbegrenzung, aber nach 4 Runden auf der gleichen Strecke gewöhnt man sich an alles.
Schade war auch, dass es im Ziel für die meisten der 2. Welle kein Wasser etc. mehr gab (war kurz vorm Verdursten), immerhin war da ja noch der Erdinger Stand in der Ecke.
Trotz der kleinen Mängel hat es Spaß gemacht, kann mir gut vorstellen nächstes Jahr wieder zu kommen.