Kannst Du auch sein, Glückwunsch zum ersten FinishTiger-Chrisi hat geschrieben:...Und jetzt bin ich total stolz auf mich!!!...

erste HälfteTiger-Chrisi hat geschrieben:... 7. von 16 Frauen ...

Kannst Du auch sein, Glückwunsch zum ersten FinishTiger-Chrisi hat geschrieben:...Und jetzt bin ich total stolz auf mich!!!...
erste HälfteTiger-Chrisi hat geschrieben:... 7. von 16 Frauen ...
Hey,lifty hat geschrieben: Das ist meine Philosophie, muss ja für andere nicht gelten.
in meiner AK (w25) war ich 15te von 29.Mountainrunner hat geschrieben:Platzierung?
Mountainrunner hat geschrieben: Beim Rad geht noch einiges, obwohl ... was bedeutete weiter oben Tria-Rad?
So mit Hörnchen, Scheibenrad und speziellem Lenker?
Das ist eine sehr schöne Formulierung, um Dein Glücksgefühl auf den Punkt zu bringen.mika82 hat geschrieben:Aber für meinen ersten Triathlon bin ich damit ganz doll viel mega zufrieden!!![...]
Fazit: Triathlon ist toll!!! Ich will nochmal!!!
So ein Mist. Doch nicht Letzte geworden.Tiger-Chrisi hat geschrieben:Also ich bin nach 1:21:85 total glücklich ins Ziel gelaufen. Damit bin ich 5. von 6 in meiner AK, 7. von 16 Frauen und 56. von 78 Teilnehmern.
Das darfst Du auch sein.Tiger-Chrisi hat geschrieben:Es lief einfach super. Das hätte ich echt nicht gedacht, dass da so was rauskommt.
Und jetzt bin ich total stolz auf mich!!!![]()
Von wegen "Schnecke"Name - Verein - - Schwimmen - 1. Wechsel - Radfahren - Laufen - GESAMT
Tiger-Chrisi - Wingert-Schnecken Nierstein - 0:12:01 - 0:01:59 - 0:42:25 - 0:25:33 - 01:21:58
Ooops! Da war wohl jemand schneller als ich...Tiger-Chrisi hat geschrieben:So, mein Bericht ist fertig. Ihr findet ihn hier.
[...]
Nachtrag: Mit dieser Leistung hab ich mir jetzt auch endgültig meinen Forerunner verdient. Heut hab ich ihn gleich bestellt
Niemals würde ich auf der Arbeit im Internet rumhängen....Björn Tepper hat geschrieben: Wann geht ihr denn alle arbeiten, oder benutzt ihr etwa den Arbeits-PC
![]()
Die Laufstrecke in Willich ist DEUTLICH kürzer als 5km....mamoarmin hat geschrieben:Glückwunsch..
leck mich am ärmel..
für anfänger habt ihr ja brutalo zeiten...20 min fürs 5km laufen
Und die Frauen sagen doch immer "auf die Länge kommt's nicht an"...Ingo77 hat geschrieben:Die Laufstrecke in Willich ist DEUTLICH kürzer als 5km....
Ingo
Ey, lass meine Euphorie in RuheIngo77 hat geschrieben:Die Laufstrecke in Willich ist DEUTLICH kürzer als 5km....
Ingo
Björn, Du bist schuld, daß ich jetzt meinen Bildschirm von Kaffee befreien muß (außerdem schauen meine Kollegen so seltsam)Björn Tepper hat geschrieben:Und die Frauen sagen doch immer "auf die Länge kommt's nicht an"...![]()
![]()
Jo hat geschrieben:Ey, lass meine Euphorie in Ruhe![]()
Ging mir ganz ähnlich.oko_wolf hat geschrieben:Björn, Du bist schuld, daß ich jetzt meinen Bildschirm von Kaffee befreien muß (außerdem schauen meine Kollegen so seltsam)
Auch von mir Glückwunsch zum ersten FinishJo hat geschrieben:Ich hatte ebenfalls am Sonntag meine ersten Gehversuche. ....
öfters koppeln, dann gibt sich das (etwas)Jo hat geschrieben:.... Das fühlt sich ja wirklich übel an, zudem dachte ich, ich wäre furchtbar langsam. ...
Schade, daß die saison fast rum is', gell?Jo hat geschrieben:..Triathlon macht Spaß und das war bestimmt nicht der letzte.
Aber nur fast. Wir beide dürfen ja noch mal... *flöt*oko_wolf hat geschrieben:Schade, daß die saison fast rum is', gell?
Tschuldigung , aber es ist wohl damit wie beim Tria : Meter pro Sekunde ist wichtig, oder?oko_wolf hat geschrieben:Björn, Du bist schuld, daß ich jetzt meinen Bildschirm von Kaffee befreien muß (außerdem schauen meine Kollegen so seltsam)
lonerunner hat geschrieben:Von mir auch noch mal einen pauschalen Glückwunsch an alle Finisher vom Wochenende. Hab so langsam den Überblick verloren
Gruss an alle
Jörg![]()
schließe ich mich mal an , glückwunsch an allecologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hallo,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch allen "Neu"-Triathleten/innen vom letzen Wochenende.
Schade ist nur für Euch, wo Ihr ja gerade "Blut" geleckt habt, das die Saison fast zu Ende ist.
Grüße
Michael
Für mich persönlich enttäuschend war vor allem das Schwimmen. Aufgrund der Trainingsergebnisse glaubte ich, die 10 min sicher unterbieten zu können, leider machte sich schon ab der 5. Bahn mein Asthma wieder bemerkbar, so dass die Luft verflixt knapp wurde. Das Tempo ging deutlich runter, die Wasserlage verschlechterte sich, was noch mehr Kraft kostete... Da half dann nur, ab der 7. Bahn die eine oder andere Bahn Brustschwimmen einzustreuen, um dann wieder zügig 1-2 Bahnen zu kraulen. Kein gutes Wassergefühl, ergo auch keine ordentliche Zeit." hat geschrieben: Pl.m/w - StNr. - Name - Verein/Team - Jg. - AK - Pl.AK - Swim (Pl.) - Bike (Pl.) - Run (Pl.) - Endzeit
94 - 480 - oko_wolf - [--] - 60 - M45 - 19 - 10:10 (147) - 46:53 (107) - 18:50 (80) - 1:15:53
139 - 360 - Foxi - Uni Tübingen - 54 - M50 - 11 - 10:22 (155) - 50:01 (160) - 19:38 (111) 1:20:01
17 - 236 - Sandra7381 - Post SV Tübingen - 81 - W20 - 9 - 9:01 (13) - 47:45 (12) - 23:04 (29) 1:19:50
Ja, nach meinem Tacho hatte ich auch nur etwas mehr als 20 km ...oko_wolf hat geschrieben:[...] Die Radstrecke war nach meinem Tacho etwas zu kurz, Laufen kann ich nicht einschätzen, dafür hat die Schwimmstrecke 100%-ig gestimmt.
Bilder hab' ich noch garnicht abgeschaut, wenn sie was sind, schick' ich sie Dir, schreib' mir mal Deine email-Adresse.Foxi hat geschrieben:... und ich ihn später beim Laufen, anfeuern und fotografieren. ...
wahrscheinlich mit dem üblichen GesichtsausdruckFoxi hat geschrieben:... bei seinem kämpferischen Zieleinlauf ...
Super, auch können willFoxi hat geschrieben:Sandra7381 ...9:01......
Wie kommst du denn auf sowas? Nee, erstens sind die meisten Frauen deutlich früher gestartet, und zweitens spricht die Ergebnisliste da eine klare Sprache...Björn Tepper hat geschrieben:[...]obwohl ich den Verdacht habe, dass die Jungs sich von den Mädels beim schwimmen haben ablenken lassen.
Prima! Danke für die Blümen. Der BerlinMan wird aber erst wieder 2010 ausgetragen, aber natürlich gibt's da noch den Berliner Triathlon, den Volxtri, den ...Ich hoffe hier treffen nächstes Jahr auch mal ein paar Tria-Foris ein (in Berlin), Foxi darf natürlich auch wieder kommen.
Is' noch 'ne lange Zeit bis dahin, aber dann is' meine Altersklasse bestimmt übersichtlicherFoxi hat geschrieben:...Der BerlinMan wird aber erst wieder 20010 ausgetragen, ...
Zumindest keinen offiziellen....Zettel hat geschrieben: Gibt es eigentlich einen Forumsmeister??? Das wäre doch mal was!!
Wenn du das wissen willst, schau dir die jeweils erstplatzierten in den Ergebnislisten an. Das geht ganz einfach.Zettel hat geschrieben: Dann wüßte man mal wo der Hammer hängt![]()
![]()
Eben nicht. Ist ja wohl ein Unterschied ob ich im Allgäu oder in Hamburg nen Tria mache, alleine schon von der Streckenbeschaffenheit (z.B. Hügel).Ingo77 hat geschrieben:Wenn du das wissen willst, schau dir die jeweils erstplatzierten in den Ergebnislisten an. Das geht ganz einfach.
Wo ist denn da das Problem. Du kannst für jede Strecke sehen, wie schnell man/frau sein kann. Strecken oder gar Wettkämpfe untereinander vergleichen geht sowieso nicht und wird immer nur von Läufern versucht.Zettel hat geschrieben:Eben nicht. Ist ja wohl ein Unterschied ob ich im Allgäu oder in Hamburg nen Tria mache, alleine schon von der Streckenbeschaffenheit (z.B. Hügel).
Wieso? Er ist genauso Hobbysportler wie die anderen hier - allerdings mit einem beneidenswerten Zeitmanagement.Zettel hat geschrieben: Felix_w sehe ich da jetzt mal außer Konkurrenz![]()
![]()
Brauchst du da wirklich irgendwen? Vor allem in welcher Hinsicht?Zettel hat geschrieben:hallo,
Gibt es eigentlich einen Forumsmeister??? Das wäre doch mal was!!
Dann wüßte man mal wo der Hammer hängt![]()
Danke![]()
nicht nur ihnZettel hat geschrieben:...Felix_w sehe ich da jetzt mal außer Konkurrenz ...
Natürlich brauche ich da niemanden, meinte nur das so ein Vergleich interessant wäre. Ist ja unglaublich was du da reininterpretierstBjörn Tepper hat geschrieben:Brauchst du da wirklich irgendwen? Vor allem in welcher Hinsicht?
Es wurde ja schon mal jemand im größerem Rahmen aus Österreich organisiert, für diejenigen, die unbedingt 'ne "Führung" brauchten.
Ich für meinen Teil sehe hier im Forum da keinen Bedarf. Kleinere Reibereien kommen doch wohl immer vor und gehören für mich auch zum Leben. Ansonsten halte ich eigentlich den Großteil der Foris für so diszipliniert, dass sie so jemanden nicht unbedingt brauchen.
Locker bleiben, Björn![]()
Ist wohl nicht unglaublich, wenn jemand sich unpräzise ausdrücktZettel hat geschrieben:Natürlich brauche ich da niemanden, meinte nur das so ein Vergleich interessant wäre. Ist ja unglaublich was du da reininterpretierst.
Danke![]()