Banner

Hiddestorfer Rübenlauf am 21.9.2008

Hiddestorfer Rübenlauf am 21.9.2008

1
Und nicht nur das. An diesem Tag hat die OG Hannover 5. Geburtstag.

Im anderen Thread hat Bodo schon auf die Teamwertung hingewiesen. In den letzten Jahren waren wir mehr oder weniger erfolgreich mit Mannschaften von laufen-aktuell.de vertreten. Das sollte dieses Jahr auch möglich sein. Die Organisation und ordnungsgemäße Anmeldung übernimmt Lutz, unser Mann vor Ort :zwinker5: . Für ein Team sind 3 Teilnehmer pro Strecke erforderlich.
Ich hoffe, der link zur Veranstaltung stimmt: Home

Teilnehmerliste

Halbmarathon

Rono (evtl.)

10 KM

Gruß Rono

2
Teilnehmerliste
Halbmarathon

Rono (evtl.)

10 KM

Heinrich HM, 10 oder 5
Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie zu realisieren.

3
Teilnehmerliste:

Halbmarathon
Rono (evtl.)
Reini1 (#305)

10 KM
Heinrich HM, 10 oder 5[/QUOTE]

Ich bin bereits angemeldet. Mit einer Ummeldung auf "Laufen-Aktuell" wäre ich ggf. einverstanden, wenn Bedarf ist!

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

4
Teilnehmerliste:

Halbmarathon
Rono (evtl.)
Reini1 (#305)
Dirkii (#300)

10 KM
Heinrich HM, 10 oder 5

Bin auch schon angemeldet. Verein kann gerne umgemeldet werden.
Liebe Grüße
Dirk

5
Wenn ich den "Schnitt" nicht versaue :sorry: und Ihr mich brauchen könnt (<-Quotenfrau?), schließ ich mich bei einer Umbenennung des Vereins an, bin nämlich auch schon gemeldet.

Halbmarathon
Rono (evtl.)
Reini1 (#305)
Dirkii (#300)
Katinka (#311)

10 KM
Heinrich HM, 10 oder 5

Grüße! :hallo:
I´m back!

6
So lange ich dabei bin, kannst du den Schnitt gar net versauen!!! :nick:
Liebe Grüße
Dirk

7
Dirkii hat geschrieben:So lange ich dabei bin, kannst du den Schnitt gar net versauen!!! :nick:
Ohhh, doch! Kann ich nawohl :dagegen:

:hallo:
I´m back!

8
katinka30989 hat geschrieben:Wenn ich den "Schnitt" nicht versaue :sorry: und Ihr mich brauchen könnt (<-Quotenfrau?), schließ ich mich bei einer Umbenennung des Vereins an, bin nämlich auch schon gemeldet.

Wir müssen endlich auch mal ein Frauenteam an den Start bringen....der Anfang ist ja nun gemacht. Vielleicht gibt's ja ein paar mehr mutige Mädels????

Gruß Rono

9
rono hat geschrieben:Wir müssen endlich auch mal ein Frauenteam an den Start bringen....der Anfang ist ja nun gemacht. Vielleicht gibt's ja ein paar mehr mutige Mädels????

Gruß Rono
Ganz meine Meinung :daumen: Kiwi? :megafon: wo bisse denn???
I´m back!

10
Könnte mich jemand aus Hannover oder Empelde mitnehmen, da ich kein Auto besitze. Wenn ja, schnecke ich den HM. Bitte ernstgemeinte Zuschriften per PN
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

11
katinka30989 hat geschrieben:Wenn ich den "Schnitt" nicht versaue :sorry: und Ihr mich brauchen könnt (<-Quotenfrau?), schließ ich mich bei einer Umbenennung des Vereins an, bin nämlich auch schon gemeldet.

Grüße! :hallo:
Die Bedenken haben mich auch zögern lassen, aber dann sind wir ja schon zu dritt und können ggf. ein eigenes Team aufmachen!

Viele Grüße Reinhard :daumen:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

12
Habe mich auch gerade angemeldet (346). Schöner Lauf, nette Leute, Rotwein mit Käsestick ... ich freue mich schon!

Beste Grüße,
Holgi
:hallo:

13
Bonjour,

tja, ich weiß es noch nicht. Insgesamt bin ich mir überhaupt noch nicht schlüssig, welche Läufe ich im Herbst machen will. Da war es im Frühjahr doch etwas einfacher. :confused:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

14
Reini1 hat geschrieben:Die Bedenken haben mich auch zögern lassen, aber dann sind wir ja schon zu dritt und können ggf. ein eigenes Team aufmachen!

Viele Grüße Reinhard :daumen:

Leider gibt es beim Rübenlauf keine Mixed-Teams. Vielleicht ginge es mit Verkleidung oder vorheriger Geschlechtsumwandlung, als Reinhild :zwinker5: .

Gruß Rono

Messer wetzen

15
ich such schon mal das Werkzeug und forme aus Gummibärchen (weiß) Brustatrappen. :teufel:
Sei realistisch!
Versuch das Unmögliche!

16
rono hat geschrieben:Leider gibt es beim Rübenlauf keine Mixed-Teams. :.

Gruß Rono
Schade!

Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

17
Ich kapier's wieder nicht: Wie ist das jetzt mit den Teams? Alle melden sich mit ihren normalen Vereinen an, sind die Teams denn inoffiziell? Oder habt Ihr irgendwas getrickst was man nicht sieht? Klärt mich doch mal auf.
Danke, Henry
Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie zu realisieren.

18
Hallo Henry, :hallo:

alle, die schon unter einem Verein angemeldet sich, müssen auf "Laufen-Aktuell" umgemeldet werden. Nur bei einheitlicher Anmeldung kann auch eine gemeinsame Wertung erfolgen.
@ Profis der OG: Ich hoffe ich habe es richtig erklärt?

Viele Grüße
Reinhard :winken:

NS: Alle Achtung :nick: vor Deinen Kilometerleistungen!
(KM-Spiel) :daumen: :daumen: :daumen:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

19
Wer sich noch anmeldet, kann das unter laufen-aktuell.de tun (ich gehe mal davon aus, daß keiner unter Runnersworld laufen will, so wie ich z.B.)

Wer schon anders angemeldet ist, aber in einem unserer Teams starten will, wird mit Hilfe von Lutz, dem Herrn Hiddestorfer, wieder umgemeldet. Er sorgt auch für die richtige Teammeldung und Zusammenstellung. Gelle, Lutz?

Gruß Rono

20
rono hat geschrieben:Er sorgt auch für die richtige Teammeldung und Zusammenstellung. Gelle, Lutz?

Gruß Rono

Ja Ja,
bitte alle schön ruhig und entspannt sein.
Ich werde wohl so Ende August etwas im Urlaub sein,
und danach kann ich mich gerne um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern !
Falls der Rübenlauf dazu gehören sollte meinetwegen darum auch! :P
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

21
katinka30989 hat geschrieben:Ganz meine Meinung :daumen: Kiwi? :megafon: wo bisse denn???
Äh...Hier.

Ja, es könnte klappen am 21.9. aber natürlich nur, wenn wir wieder so nett im Doppelpack laufen. Vielleicht kann ich noch eine Freundin zum Dreierpack motivieren. Wie viele Damen brauchen wir denn noch für ein eigenes Team?

22
kiwibird hat geschrieben:
Wie viele Damen brauchen wir denn noch für ein eigenes Team?

Drei Damen insgesamt. Katinka, Kiwibird's Freundin und Kiwibird wären also ausreichend für ein Team.

Gruß Rono

23
kiwibird hat geschrieben:, wenn wir wieder so nett im Doppelpack laufen. Vielleicht kann ich noch eine Freundin zum Dreierpack motivieren. ?
Ähm, Öhm, wie komm ich da wieder raus?
Ich gestehe ganz einfach: Ich würd den Lauf am Liebsten ganz allein für mich laufen, was aber meinen guten Namen :hihi: betrifft, diesen gerne dem 3er Damen-Team der OG zur Verfügung stellen....ich lass mich einfach zu schnell von einer so nett schatternden und dennoch federgleich dahin hüpfenden Kiwi ablenken und bin dann so frustiert und im Eimer ab KM 15 wie vor 2 Jahren :kruecke: . Ich bitte um Gnade: Lass die Katinka allein vor sich hinschnaufen. Ab Ziel bin ich wieder für alle Gemeinsamkeiten zu haben, wenn´s Recht ist

Einen gepflegten Wochenbeginn wünscht

K. :winken:
I´m back!

24
katinka30989 hat geschrieben:[...]ich lass mich einfach zu schnell von einer so nett schatternden und dennoch federgleich dahin hüpfenden Kiwi ablenken und bin dann so frustiert und im Eimer ab KM 15
[...]
ich war ab km 19,5 im Eimer :D . Nee, aber ist völlig okay! Ich weiß auch noch gar nicht, wie mein Trainingsstand Ende September ist. Momentan ist er jedenfalls eher schlecht.... :peinlich:

Grüße
Kiwi

Butta baa die Fischä

25
kiwibird hat geschrieben:ich war ab km 19,5 im Eimer :D . Nee, aber ist völlig okay! Ich weiß auch noch gar nicht, wie mein Trainingsstand Ende September ist. Momentan ist er jedenfalls eher schlecht.... :peinlich:

Grüße
Kiwi
Hand auf´s Herz: Was wäre eine zur Zeit realistische Zeit für einen HM in Hiddestorf?
Bleibt ja auch hier unter uns :tuschel:

:D

Grüße zurück
Katinka
I´m back!

26
Halbmarathon
Rono (evtl.)
Reini1 (#305)
Dirkii (#300)
Katinka (#311)
BodoW (#333)

10 KM
Heinrich HM, 10 oder 5

:hallo: Gut erholt gesten Nacht aus dem Schwedenurlaub zurück. Und gleich als erstes den thread zu finden, den ich eigentlich eröffnen sollte :peinlich:

Aber hoffentlich darf ich noch mitmachen. Ich glaube ich muß für mein Team dann doch ne Runde schmeißen, bei der Startnummer.

@LauerAlexander Mitnehmen ist kein Problem. Ich komme aus Hannovers Norden. Auf dem Weg nach Hiddestorf kann ich direkt am Bahnhof vorbeikommen. Rest über PN.
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

27
katinka30989 hat geschrieben:Hand auf´s Herz: Was wäre eine zur Zeit realistische Zeit für einen HM in Hiddestorf?

Grüße zurück
Katinka
Entschuldigung, wenn ich mitlese, aber:
Ist die Zeit wirklich so wichtig? Wäre es nicht schön, wenn eine Gruppe "Damen" unter "Laufen-Aktuell" im Ziel ankommt!!? (Egal welche Zeit! :nick: )

Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

Mißverständnis

28
[quote="Reini1"]Entschuldigung, wenn ich mitlese, aber:
Ist die Zeit wirklich so wichtig? Wäre es nicht schön, wenn eine Gruppe "Damen" unter "Laufen-Aktuell" im Ziel ankommt!!? (Egal welche Zeit! :nick: )

Gruß Reinhard :winken: [/QUOTE

Zeit ist unwichtig, ich weiß nur, dass die Kiwi sicher untertreibt :nick: :zwinker5:
Aber ich möchte mir selber einen schöneren Rübenlauf bescheren, als ich das vor 2 Jahren tat. Da bin ich schümpfend :sauer: ins Ziel, und zwar darüber, dass ich sooo erschöpft war, ich mithalten wollte und mir nichts gutes tat. Also besser alleine laufen und zusammen feiern :prost3:
Aber wenn wir uns 3 unter Laufen-aktuell Damen anmelden, dann können wir doch auch jede für sich laufen oder müssen wir kwaaasiii zusammen durch´s Ziel löpen?
I´m back!

95 % Absage

29
Der 21.09. kollidiert direkt mit dem 20.09., an dem ein liebes Familienmitglied dieses Jahr "nullt". Ich glaube nicht, dass der Restalkohol rechtzeitig abgebaut wird :peinlich:

Aber Hiddestorf ist schon geil, ich vermisse das Mudrace :frown:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

30
LauerAlexander hat geschrieben:
Aber Hiddestorf ist schon geil, ich vermisse das Mudrace :frown:

Also bis eben hatte ich ja auch noch überlegt mich anzumelden, aber das ist nix für mich :nene: :peinlich:

Viele Grüße
Pitti :hallo:

31
Pitti-Platsch hat geschrieben:Also bis eben hatte ich ja auch noch überlegt mich anzumelden, aber das ist nix für mich :nene: :peinlich:

Viele Grüße
Was war denn so abschreckend?

Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

32
Reini1 hat geschrieben:Was war denn so abschreckend?

OK, ich gebe zu, ich bin ein Mädchen und ich mag keinen Matsch beim Laufen :peinlich: Das ist nämlich nicht nur anstrengender, sondern es stellt sich die Frage: Wer putzt die Schuhe später? :klatsch:

So und jetzt können alle auf mir rumhacken, ich stehe dazu :zwinker2:

Viele Grüße

33
katinka30989 hat geschrieben:[Aber wenn wir uns 3 unter Laufen-aktuell Damen anmelden, dann können wir doch auch jede für sich laufen oder müssen wir kwaaasiii zusammen durch´s Ziel löpen?

Genauso! Jede läuft für sich!
Drei Damen = Drei Wertungen= Addition zum Teamergebnis.
Drei Damen insgesamt. Katinka, Kiwibird's Freundin und Kiwibird wären also ausreichend für ein Team.

Gruß Rono
und/oder: Pitti-Platsch??? :nick:

Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

34
Pitti-Platsch hat geschrieben:OK, ich gebe zu, ich bin ein Mädchen und ich mag keinen Matsch beim Laufen :peinlich: Das ist nämlich nicht nur anstrengender, sondern es stellt sich die Frage: Wer putzt die Schuhe später? :klatsch:

So und jetzt können alle auf mir rumhacken, ich stehe dazu :zwinker2:

Viele Grüße
Ich habe mir jetzt mal die Homepage angeschaut. Nach soviel "Matsch" sieht das aber nicht aus. Guck selbst mal:

Virtueller HM

Aber es wird bestimmt niemand rumhacken! Es soll doch Spaß machen! :nick:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

35
Reini1 hat geschrieben:Ich habe mir jetzt mal die Homepage angeschaut. Nach soviel "Matsch" sieht das aber nicht aus. Guck selbst mal:...

Das sieht nach einem Missverständnis aus. Das Mudrace war eine Sonderveranstaltung auf einem wassergetränkten Acker zum Jubiläum der Veranstaltung. Der "normale" Halbmarathon findet selbstverständlich nicht im Matsch statt!!!

36
Odo hat geschrieben:Das sieht nach einem Missverständnis aus. Das Mudrace war eine Sonderveranstaltung auf einem wassergetränkten Acker zum Jubiläum der Veranstaltung. Der "normale" Halbmarathon findet selbstverständlich nicht im Matsch statt!!!
Danke für die Klarstellung! :)

Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

37
katinka30989 hat geschrieben:Hand auf´s Herz: Was wäre eine zur Zeit realistische Zeit für einen HM in Hiddestorf?

Grüße zurück
Katinka
Das ist so geheim, das weiß nicht mal ich :P

Und bzgl. der dritten Dame im Bunde, ich schrieb: "eventuell"! Zwingen werde ich sie nicht, nur nachdrücklich fragen :D

Grüße
Kiwi*die sich nicht an Matsch in Hiddestorf erinnern kann*

feat.

38
Ich sichere euch meine Unterstützung beim Bratwurst essen zu :tocktock:
Sei realistisch!
Versuch das Unmögliche!

39
Das HM Team scheint ja gut bestückt zu sein, geht denn noch was auf 10 oder 5 km? Ich tendiere zu den Kurzstrecken, da ich gerne einmal meine Kinder im Möhrchenlauf der Leistungsverortung anheim stellen möchte und der Zeitplan der Veranstaltung alleinbetreuenden Vätern den HM nicht erlaubt.
Möchte noch jemand 5km laufen? Vielleicht die Damen, wenn 21km ein bisschen weit erscheinen?

Aha!

40
HenryIIX hat geschrieben:...alleinbetreuenden Vätern ...
Vielleicht die Damen, wenn 21km ein bisschen weit erscheinen?
Gescheeeekt! SO macht man das also, wenn man Damenkontakte knüpfen will :hihi:
Wäre fast gar nicht aufgefallen :zwinker2:
Aber Spaß bei Seite...ich lauf die 21 und Keks, da geb ich Dir schomma nen Korb.
Trotzdem nett, dass ein Kerl mal ne kurze Strecke den Mädels zum Mitlaufen anbietet!

Grüße an Alle!
K.
I´m back!

41
HenryIIX hat geschrieben:Das HM Team scheint ja gut bestückt zu sein, ....
Vielleicht kriegen wir ja sogar 2 Teams voll. :daumen:

Weiß jemand, ob die Teams vorher namentlich zusammen zu stellen sind oder ob einfach die ersten 3 (nach Zieleinlauf) eines Vereins das erste Team und die nächsten 3 das zweite Team bilden? :confused:
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

42
BodoW hat geschrieben:Vielleicht kriegen wir ja sogar 2 Teams voll. :daumen:

Weiß jemand, ob die Teams vorher namentlich zusammen zu stellen sind oder ob einfach die ersten 3 (nach Zieleinlauf) eines Vereins das erste Team und die nächsten 3 das zweite Team bilden? :confused:

Das Reglement ist klar und eindeutig:

Die Anzahl eines Teams muß mindestens 3 Läufer/innen haben die gewertet werden.
Ein Team kann soviel Mitglieder haben wie man möchte, aber nur die 3 schnellsten
werden unter der Teamwertung erfasst.
Wenn man mehrere Teams haben möchte muß man auch mehrere Teams melden
mit der Mindestanzahl 3 Personen und diese Teams bei der Anmeldung namentlich
unterscheiden, z.B.:

laufen-aktuell.de Team I
laufen-aktuell Team II usw.

oder
laufen-aktuell-de"Die Maschseeperlen"
laufen-aktuell-de "Die lahmen Krücken"
oder was weiß ich.

Die Personen die für diese Teams gemeldet sind werden damit auch nur für ihr Team,für das sie gemeldet sind,in der Teamwertung berücksichtigt.
Alles Klar?
Es macht also Sinn bei mehreren Teams die Teams leistungsbezogen zu melden(aufzustellen),
zu bedenken ist aber das bei einem dreier Team eine Person ausfallen kann und damit dieses Team nicht in die Team-Wertung kommt.
Gemischte Teams(m/w) gibt es nicht.

Bei allen Überlegungen gebe ich zu denke, das der Spaß an der Freud dabei sein sollte.

Gruß Lutz
Bild

43
katinka30989 hat geschrieben:Gescheeeekt! SO macht man das also, wenn man Damenkontakte knüpfen will :hihi:
Wäre fast gar nicht aufgefallen :zwinker2:
Aber Spaß bei Seite...ich lauf die 21 und Keks, da geb ich Dir schomma nen Korb.
Trotzdem nett, dass ein Kerl mal ne kurze Strecke den Mädels zum Mitlaufen anbietet!

Grüße an Alle!
K.

Ich weiß nicht ob es hilft, aber

y = (L² + R²)^½ - R mit R = Erdradius, L = Entfernung und y = Erniedrigung, das ist die Höhe, die bei "Geradeaussicht" unter der Tangentialebene verschwindet, ergeben sich folgende Werte von y bei vorgegebenem L:

1,96 m bei 5 km
7,85 m bei 10 km
196 m bei 50 km
785 m bei 100 km
1.766 m bei 150 km
3.138 m bei 200 km :daumen:
Sei realistisch!
Versuch das Unmögliche!

44
Dr.Eckskerl hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es hilft, aber

y = (L² + R²)^½ - R mit R = Erdradius, L = Entfernung und y = Erniedrigung, das ist die Höhe, die bei "Geradeaussicht" unter der Tangentialebene verschwindet, ergeben sich folgende Werte von y bei vorgegebenem L:

1,96 m bei 5 km
7,85 m bei 10 km
196 m bei 50 km
785 m bei 100 km
1.766 m bei 150 km
3.138 m bei 200 km :daumen:
Das heißt ja, daß wenn man einen 10km Lauf aus 7,85m Höhe starten würde, man das Ziel von Beginn an sehen könnte! Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, daß man das Ziel vom Start aus jeder Höhe sehen kann und es dann aus den Auge verliert. Das liegt sicher daran, daß Raum und Zeit sich in Abhängigkeit von der relativen Geschwindigkeit des Betrachters dehnen und krümmen, was auch dadurch belegt wird, daß die schnellen Läufer im Ziel am stärksten gealtert sind und die zurückgebliebenen Betrachter oft noch nicht mal ihr Bierchen auf haben. :klatsch:

45
Kinners aber auch...... :nene: .......fordert das Schicksal nicht heraus. Wenn Dr. Porsche (alias MRun, DLK, Maulpappe und atp und viele andere) diese Ausführungen entdeckt, macht der den schönen Thread kaputt. Also bitte, immer sachlich bleiben :D .

Gruß Rono

46
Dr.Eckskerl hat angefangen, Herr Rono. :peinlich:

47
Nachdem der Herr Hiddestorfer seine Managerqualitäten so eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, sollten wir langsam mit der Mannschaftsaufstellung für den Rübenlauf zu Potte kommen.

Bei den Damen haben sich bisher Katinka und Pitti-Platsch angemeldet. Die ganze OG schaut jetzt erwartungsvoll auf Kiwi :zwinker5: . Gib Dir einen Ruck.......

Bei den Herren sind wir bisher 4 Starter. Holgii hat sich ja unter pp.de angemeldet :nene: . Wie sieht es aus mit weiteren HM Läufern? Ansonsten ergibt sich die Mannschaftsaufstellung von selbst.

Gruß Rono

48
rono hat geschrieben:. Wie sieht es aus mit weiteren HM Läufern? Ansonsten ergibt sich die Mannschaftsaufstellung von selbst.

Gruß Rono

Bei meiner momentanen Verfassung reicht es vielleicht gerade für den Möhrchenlauf!!
Außerdem wer weiß, vielleicht werde ich von einem der Oberpfosten mit dem Bannstrahl
belegt und bekomme Startverbot :klatsch: :teufel:
Hier auf dem Lande ist alles möglich :hihi:

Es gibt hier Typen, den würde ich es zutrauen mit weißen Laken behängt und der Fackel in der Hand nächtens um meine bescheidene Kemenate zu reiten,nur weil gebrochen habe,also mit dem Verein und so :teufel: :teufel:
Bild

49
rono hat geschrieben: [...]

Bei den Damen haben sich bisher Katinka und Pitti-Platsch angemeldet. Die ganze OG schaut jetzt erwartungsvoll auf Kiwi :zwinker5: . Gib Dir einen Ruck.......

[...]
:frown: Mit dem Ruck wird`s bei mir leider nicht getan sein. Vorm 1.10. muss ich leider noch einen (bzw. zwei) Umzüge wuppen und eine neue OG-Außenstelle einrichten :wink: . Ich wäre sehr gerne wieder in Hiddestorf dabei gewesen und den HM gelaufen, ist eine schöne Strecke. Leider kann ich euch nur noch die Daumen aus der Ferne drücken!

Grüße :winken:
Kiwi

Tja, schade

50
liebe Kiwi, ich wusste das ja schon vom Dr.Ecks..
Schade, schade, ich werde eine Gedenkminute für Dich irgendwo bei KM 14 einlegen, da, wo Du mich letztes Mal aufmuntern musstest, weil ich schon so platt war :kruecke:

Alles Liebe für den/die Umzu/üge und bis ganz bald mal wieder!!
I´m back!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“