Banner

schienbeinschmerzen

schienbeinschmerzen

1
hey runners ich habe in 12 tagen einen HM und habe seit zwei tagen schienbeinschmerzen, was soll ich machen . und was kann man tun wenn man sein form hoch schon 2 wochen vor wettkampf hat . wäre echt toll wenn ihr mir helfen würdet das zermürbt ein im kopf . danke euer waldläufer

2
Was sind das denn für Schmerzen. Das musst du mal näher beschreiben. Wenn du Pech hast hast du dir deine Knochenhaut gereizt. Das kann etwas länger dauern, bis es verheilt. Wenn es nur eine geringfügige Überlastung ist, dann pausiere einfach, bis es wieder okai ist.

Seh halt zu, dass du jetzt nicht an Form verlierst. Woher weißt du, dass du deinen Höhepunkt jetzt schon hast? Vielleicht kannst du ja noch eine Schippe drauf legen.

3
Waldläufer1 hat geschrieben:hey runners ich habe in 12 tagen einen HM und habe seit zwei tagen schienbeinschmerzen, was soll ich machen . und was kann man tun wenn man sein form hoch schon 2 wochen vor wettkampf hat . wäre echt toll wenn ihr mir helfen würdet das zermürbt ein im kopf . danke euer waldläufer
z.B.
http://forum.runnersworld.de/forum/gesu ... ndung.html

wer lesen kann ist klar im Vorteil!
:teufel:

ansonsten:
"Schmerzen sind normal, Leiden ist eine Option"
"beginne jeden Tag, als wäre es Absicht"

4
hallo dee m cee , ich glaube ich bin berab zu schnell gelaufen und musste ziemlich aufpassen das ich nicht umknigge.aber das thema ist jetzt von tisch . ich habe etwas paussiert für den HM in Ulm , der ziemlich beschissen für mich lief ich hatte 4 tage vor wettkampf einen letzten lauf von 10 km gemacht wo ich in 4 min 20 schnitt auf ein km ein puls von 162 hatte war sehr zufrieden ,aber im wettkampf hatte bei einen schnitt von 4min 50 einen puls von 175 und wusste absolut nicht was ich machen sollte . musste cool machen und bin dann nur 1 std 47 min gelaufen . ziel war 1std 39 min.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“