Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Seitdem ich gestern meinem Garmin Training Center ein Update spendiert habe (auf Version 2.1.5 für Mac) und auch die Software auf dem Garmin 305 auf den neuesten Stand gebracht habe, stürzt das Training Center sofort ab, wenn ich den Garmin an den Rechner anschließe. Ohne Anschluss läuft das TC stabil, alle alten Daten sind übernommen und jetzt ist alles sogar in deutscher Sprache! Toll, aber was nutzt es, wenn beim Anschluss des 305 alle Herrlichkeit vorbei ist??!
Kennt jemand das Problem und kann helfen? Bin für jeden Tipp dankbar.
Ulrich
2
Ich würde in Deiner Stelle mal Deine Sicherungsdatei (die in Deinen Dokumente+Einstellungs-Ordner drin ist und nicht im Programm Verzeichnis) löschen. Wenn das nicht hilft sämtliche Dateien in dem Verzeichnis löschen. Hat bei mir auch klasse geholfen, ohne dass wirklich Daten verloren gegangen sind.
3
Hallo Matthias,
vielen Dank für den schnellen Tipp! Werde ich probieren, hoffe es klappt bei mir auch so gut.
Viele Grüße
Ulrich
vielen Dank für den schnellen Tipp! Werde ich probieren, hoffe es klappt bei mir auch so gut.
Viele Grüße
Ulrich