Ja. Weiß ich: einfach hinkommen.DanielaN hat geschrieben: .
Ich werde alles mitnehmen, angefangen vom Frühstückslauf mit Einlauf ins Stadion. Weiß eigentlich jemand ob man sich dafür anmelden muß ?
Auch Nicht-Marathonläufer können mitmachen.
Ja. Weiß ich: einfach hinkommen.DanielaN hat geschrieben: .
Ich werde alles mitnehmen, angefangen vom Frühstückslauf mit Einlauf ins Stadion. Weiß eigentlich jemand ob man sich dafür anmelden muß ?
Ich wüsste nicht, auf welcher Straße man diese Menschenmassen sonst noch aufreihen könnte, naja, Karl-Marx-Allee vielleicht, aber das rockt nicht!Fräse hat geschrieben:Es ist ja auch noch etwas Zeit. Der Start ist aber dort wo er letztes Jahr war?
Das fehlt gerade nochharriersand hat geschrieben:Ich wüsste nicht, auf welcher Straße man diese Menschenmassen sonst noch aufreihen könnte, naja, Karl-Marx-Allee vielleicht, aber das rockt nicht!
Habt Ihr etwa was gegen den Osten ?Björn Tepper hat geschrieben:Das fehlt gerade noch!
Habe 1982 meinen ersten Berlin-Marathon mitgemacht Und finde es ist schon genug an der Strecke herum gepfuscht wordenTomRun hat geschrieben:Habt Ihr etwa was gegen den Osten ?![]()
Aber Berlin bestand mal aus 2 Teilen, und auch der Osten hat eine Marathon-Geschichte. Dort bin ich 1984 mit 17 Jahren meinen ersten Marathon gelaufen.Björn Tepper hat geschrieben:Habe 1982 meinen ersten Berlin-Marathon mitgemacht Und finde es ist schon genug an der Strecke herum gepfuscht worden
...
Start auf der Karl-Marx-Alle wäre für mich 'n Grund für 'n Start-Verzicht (schon der Name)...
Leider liest man zu diesem Thema hier und im anderen Thread nichts mehr.Björn Tepper hat geschrieben:...Soweit ich weiß, läuft doch da was von RW aus mit der T-Shirt-Sache. ...
Stadtring einmal rum?harriersand hat geschrieben:Ich wüsste nicht, auf welcher Straße man diese Menschenmassen sonst noch aufreihen könnte, naja, Karl-Marx-Allee vielleicht, aber das rockt nicht!
Doitsuyama hat geschrieben:Stadtring einmal rum?
Danke, aber ich bin leider raus. Laboriere nun seit Wochen an einer Sprunggelenkverletzung herum. Den Vorbereitungs-HM heute habe ich schweren Herzens sausen lassen, in Berlin zu starten macht keinen Sinn. Bin reichlich frustiert, ist einfach nicht mein Jahr.DogRunner hat geschrieben: Wünsche Euch allen noch eine ungestörte und gesunde Vorbereitung!
Schade, aber wahrscheinlich vernünftig (eine Eigenschaft, die mir absolut fehlt). Ich habe die Liste entsprechend korrigiert.ignatov hat geschrieben:Danke, aber ich bin leider raus.
Tja, das kriegt ja so manche halt nicht hin, nicht wahr Kathrinchen? :-))))))Erdbeerkeks hat geschrieben:dass du den Thread hier geordnet zusammenhälst...
erledigtErdbeerkeks hat geschrieben: P.S. Bei nächster Gelegenheit kannst du ja mal meine Startnummer mit eintragen F6410
Das hatte ich mir insgeheim erhofft und daher gleich für 25 reserviert :-))))Kathrinchen hat geschrieben:Bianka und ich werden Euch wieder unsere guten Wünsche mit auf den Weg geben, und das persönlich beim Foritreffen - aus guter alter Tradition halt!
Keine Sorge: alles i.O. - aber so soll es sein: mein Zorn ist gefürchtet! :-))))))saarotti hat geschrieben:
Bin auch beim Treffen dabei,hoffe ich habe beim zitieren alles richtig gemacht und ziehe nicht den Zorn von Ripple auf mich!
Saarotti
Björn Tepper hat geschrieben:Na dann wünsch ich der Lauf-Elite, der RW-Foris viel Spaß im Mangoo. Bin leider arbeitslos, habe mir geradeso den Berlin-Marathon so abgezwackt und kann mir deshalb sowas wie das Mangoo nicht leisten. Hätte gerade deshalb natürlich gerne 'n neues Gratis-Shirt gehabt, aber na ja ...
Viel Erfolg euch allen, Björn (low-budget-sporty)
Ich freue mich auch schon draufDanielaN hat geschrieben:Hallo Björn,
Klasse daß ich Dich jetzt auch kennenlerne.![]()
Da Du nach der Verpflegung beim Lauf fragst, nehme ich an, dass Du mit "dabei sein" das Vortreffen meinst. Oder liege ich da falsch?mr320 hat geschrieben:
Ach ja, ich bin natürlich auch dabei.
Es gibt keine Cola, dafür dieses Basica. Mein Tipp unbedingt voher mal probieren ob du damit zurecht kommst, mir wird davon schlecht und ich meide es im Wettkampf.mr320 hat geschrieben:Mal eine kurze Frage. Sehe ich das richtig und es wird beim Berlin Marathon an allen Verpflegungspunkten maximal Wasser und Tee angeboten ??? Mir käme ab der Halbzeit ein Schluck Cola oder ähnliches schon zu Gute.
Bitte um Antwort
Gruß Marco
Dir ist schon bewusst, dass Du das mit Wasser verdünnnen musst?!Aubrey hat geschrieben:Es gibt keine Cola, dafür dieses Basica. Mein Tipp unbedingt voher mal probieren ob du damit zurecht kommst, mir wird davon schlecht und ich meide es im Wettkampf.
Eisbergsalat hat geschrieben:Dir ist schon bewusst, dass Du das mit Wasser verdünnnen musst?!![]()
Wenn ich das unterwegs irgendwo bekomme, schmeckt das lange nicht so süß, als wenn ich das (nach Vorschrift) anrühre, deshalb glaube ich, dass grundsätzlich bei Veranstaltungen das dünner angerührt wird (angesichts des Preises auch nachvollziehbar). Dann ist es auch magenverträglicher.Aubrey hat geschrieben:Echt? Ich habe das Pulver immer so gelöffelt!![]()
Aber im Ernst, klar abe ich es nach Vorschrift angerührt!
DanielaN hat geschrieben:Ich rühre immer Basica Instant mit Maltodextrin 19 zusammen. Muß man da auch Wasser dazutun ? Das wär ja mal ein Tipp daß es nicht so staubt![]()
![]()
Mal im Ernst; die nehmen in Berlin Basica Sport, das ist leider süßer als Basica Instant, das ich im Training verwende.
Weiß jemand ob die das in Bechern oder in Plastikfläschchen verteilen ?
Und laut Homepage bei km 35 !!!myway hat geschrieben:hab gerade gesehen: Redbull gibts im Ziel...bisschen spät?