Banner

Polarpulsgurt macht T-Shirt hässlich...

Polarpulsgurt macht T-Shirt hässlich...

1
HALLO

Habe nur ich das Problem?
Der Pulsgurt raut mir innen am T-Shirt alles auf und damit zieht sich der Stoff in Wellen. (Oder ist es doch der BH-Verschluß?)

Kennt das jemand?
Ich habe günstige T-Shirts von Sportarena und Decathlon. Hat man das Problem mit hochpreisiger Markenkleidung auch????

GRUSS PETRA
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena

2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin

2
Da ich den Brustgurt unter dem Sport-BH trage, habe ich das Problem nicht.
Sorry, kann Dir leider nicht helfen.

LG Chrisi
Bestzeiten:

10km: 51:50 (12.07.2008 Mörfelden)
HM: 1:52:27 (21.09.2008 Bensheim)
M: 4:25:49 (04.05.2008 Mainz)

Sprint-Triathlon (0,5, 20, 5): 1:21:58 (07.09.08 Gimbsheim)

3
Doch, mein Polar- Gurt hat mir auch die Shirts vermurkelt! Teure wie billige. Eine Abhilfe weiß ich auch nicht, außer noch ein Funktions-Unterhemd zu tragen, aber manchmal ist das einfach zu warm. Habe seit kurzem einen Garmin und hoffe, dass der Gurt nicht so aufraut.

Ulrike

4
was hast du denn für einen pulsgurt?
meiner ist von beurer und ich hab eigentlich keine probleme - bisher ;)

edit sagt: hab jetzt erst nochmal das topic gelesen - polar also ;)

5
ÄÄähm, isses nicht bei Frauen so daß der Brustgurt unter dem Busen getragen wird und wenn man ein wenig davon hat (vom Busen) daß dann direkt überm Pulsmesser das Shirt eh nicht anliegt weil es vom Busen etwas abgehalten wird?! Bei mir und meinem Garmin Brustgurt geht jedenfalls kein Shirt kaput. Ich hab mir früher immer meine Shirts mit dem Klettverschluss des alten Forerunner aufgeraut. Sah auch doof aus.

Gruß

Alex
Grüße vom Alex

6
Silberkorn hat geschrieben:ÄÄähm, isses nicht bei Frauen so daß der Brustgurt unter dem Busen getragen wird......
:zwinker2: Eigenartig, bei mir war Petras Hemd am Rücken aufgeraut.

Knippi

7
hardlooper hat geschrieben: :zwinker2: Eigenartig, bei mir war Petras Hemd am Rücken aufgeraut.

Knippi
das schreibt sie aber nirgends. Interpolierst Du das aus dem "oder isses der BH verschluss"?!

:D
Grüße vom Alex

8
Silberkorn hat geschrieben:Interpolierst Du das aus dem "oder isses der BH verschluss"?!
:D
Ja. :D

Ansonsten ist mir kürzlich auch ein Hemd versaut worden. Da hat ein Vogel draufgeschissen, der vorher reichlich Hollunderbeeren gefressen hatte. Schätze mal, welche Farbe das Teil hat. :hihi:

Knippi

9
hardlooper hat geschrieben:Ja. :D

Ansonsten ist mir kürzlich auch ein Hemd versaut worden. Da hat ein Vogel draufgeschissen, der vorher reichlich Hollunderbeeren gefressen hatte. Schätze mal, welche Farbe das Teil hat. :hihi:

Knippi
Ääähm Weiss?! :hihi: :hihi: :hihi:

Nun, wenn es sich hinten aufraut tippe ich eher auf den BH Verschluss als auf den Pulsgurt. Der hat doch hinten gar keinen Verschluss oder so ;.)
Grüße vom Alex

10
Eventuell ist es auch nur das Schild mit dem Polarlogo drauf. Das ist relativ scharfkantig bei den Wear Links. Ggf. einfach abtrennen.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

11
Silberkorn hat geschrieben:Ääähm Weiss?! :hihi: :hihi: :hihi:

Nun, wenn es sich hinten aufraut tippe ich eher auf den BH Verschluss als auf den Pulsgurt. Der hat doch hinten gar keinen Verschluss oder so ;.)
Ganza viele Sport- Bhs haben ihre Verschlüsse vorn! :zwinker2:

12
Hallo, Ich hatte bei meinem Polar-Gurt das gleiche Problem. Habe das Stück mit dem Polar-Etikett dann mit Tape umwickelt, dann war's gut. Habe aber ein weiches Kinesio-Tapestück benutzt.

Gruß Michael
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“