Wieder einmal ist es an der Zeit Euch mit meinen lästigen Fragen zu belästigen. Nein, Spaß beiseite gelegt.
In folgendem Thread möchte ich mich gerne informieren, welche aktuellen wind.-und vorallem wasser-resistenten Laufjacken sich momentan auf dem Markt anbieten, welche weiteren Funktionen sie beinhalten sollten und auf welche Qualitätsstandarts man achten sollte.
Des weiteren spielt natürlich der Preis im direkten Verhältnis zur angebotenen Qualität und Leistung eine große Rolle bei der Kaufentscheidung.
Generell möchte ich auch die Frage in den Raum stellen, ob es sich überhaupt lohnt Qualitätsprodukte von renomierten Marken wie Asic's, Adidas, Nike etc. zu kaufen, oder ob man in manchen Fällen auch bedenkenlos zu Billigprodukten siehe den Saisonaktionen von ALDI etc. greifen kann.
Zusätzlich wäre ich höchst efreut, wenn hier einige Mitglieder Gedanken, Erfahrungen und Empfehlungen bezüglich dieses Thema's austauschen und somit auch anderen, gleichermaßen vom Produktüberfluss an Markenartikeln überwältigten und orientierungslosen Runnern eine hilfreiche Stütze bieten.
Am liebsten würde ich ja ganz nackt laufen, folglich wäre ich jedoch dem Ordnungsamt ein Dorn im Auge.

#1.