Banner

Verkaufe Startplatz Frankfurt-Marathon günstiger

Verkaufe Startplatz Frankfurt-Marathon günstiger

1
Hallo Sportfreunde,

gesundheitliche Probleme zwingen mich die Vernunft siegen zu lassen und auf den Doc zu hören.
Ich muss jetzt schon für den FFM-Marathon passen und verkaufe meinen Starplatz. Wer sich jetzt erst anmelden möchte spart trotzdem da ich mich schon früh angemeldet habe.

Auszug aus ( Quelle ) Dresdner Kleinwort Frankfurt Marathon: Home

Termine und Preise:
Gestaffelter Organisationsbeitrag
Marathon: Anmeldung bis zum 30.6.2008
€ 50 (Wohnsitz EU)
€ 55 (Wohnsitz nicht EU)
Ab dem 1.7.2008 bis zum 31.8.2008
€ 60 (Wohnsitz EU)
€ 65 (Wohnsitz nicht EU)
Ab dem 1.9.2008 bis zum 5.10.2008
€ 65 (Wohnsitz EU)
€ 70 (Wohnsitz nicht EU)
Nachmeldungen nur am 24.und 25.10.2008
€ 75 (Wohnsitz EU)
€ 80 (Wohnsitz nicht EU)

Wie ihr seht kostet es jetzt 65,-€ zu 50,-€ am Anfang aber leider kommen 10,-€ Umschreibegebühr hinzu als kostet es Gesamt 60,-€, na immerhin noch 5,- Euronen günstiger :wink: aber ich lege nochmal 5,-€ drauf also macht es jetzt endgültig nur 55,-€ :daumen:

Zu beachten ist bei der Ummeldung folgendes:
Auszug aus ( Quelle ) Dresdner Kleinwort Frankfurt Marathon: Home

Ummeldung
Eine Ummeldung eines Läufers auf einen anderen ist nur möglich, wenn uns dies rechtzeitig gemeldet wird. Wir ändern dann gegen die Bearbeitungsgebühr von 10,- EUR die entsprechenden Meldedaten. Schicken Sie uns per Post oder Fax die Originalbestätigung mit der Einverständniserklärung des nicht-startenden Läufers sowie das neue Anmeldeformular des neu-startenden Läufers mit einer einmaligen Einzugsermächtigung in Höhe von 10,- EUR zu. Wer ohne Umschreibung wechselt wird nicht gewertet, da er für den Wettbewerb nicht gemeldet ist. Eine Online-Ummeldung ist nicht möglich.

Also wer Interesse hat meldet sich einfach hier, über PN oder E-Mail :daumen:

Es grüsst Monk

Ffmm

3
Hallo mulder69,

schau mal in deine PN nach :daumen:

Gruss von Monk
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“