jackengott hat geschrieben:Na ja, so ähnlich. Der Herr Schurig kannte mich ja schon aus der Ergebnisliste vom Osterfelder (war ein Platz hinter ihm...) und der Herr Folger vom Firmenlauf (war ein Platz hinter ihm...)
Vermutlich nicht nur aus der Liste... Hat er dich nicht gegrüßt oder so nach dem Lauf? Bin ihm mehrfach begegnet auf dem Berg und er hat immer heftig nett gegrinst und genickt oder was gemurmelt.
Klar doch! Konnte ich ja nicht wissen, dass Du auch zu Witzläufen fahren würdest...
Klar doch ! Ich fahr doch auch dahin, wo Ralli läuft...

Und auf den Blomberg bin ich auch gelatscht bei großer Hitze, um zu sehen, wer den Witz gewinnt und wer hinterher rennt.
Möglicherweise mache ich mal nen eigenen Berglaufthread auf - das interessiert ja hier doch keine Sau..., ODER?
Meinst du, dann können wir ungestörter schnacken?

Weiß ja nicht, über was du da genau ratschen willst. Ansonsten bleib einfach hier. Wenn der Tino Morgen hier wieder auftaucht, wird er sicher zum x-ten Mal wiederholen, dass wir in seinem Thread über alles schreiben können, was wir mögen.

Ist ja auch ganz gemütlich hier, oder? Obs jemanden interessiert, weiß man ja nie so genau. Sind ja alle immer so stille, nicht wahr, Frank?

Was machst du eigentlich im Winter, wenn es keine Bergläufe gibt? Ismaning läufst du wieder, oder?
Herrn Bölts hab ich nicht gelesen. Herrn Winnen auch nicht. Hört sich aber interessant an! Mich täte noch
Herr Kimmagereizen - aber wenn ich ehrlich bin, werde ich es wohl bei einem Radsportbuch im Leben belassen...

und das war vom
Herrn Armstrong. Schlimm genug!
Da hast du dir womöglich das Übelste rausgesucht. Aber ich kenn das vom Bölts ja noch nicht.

Wenn das das Niveau vom Armstrong-Schinken hat, dann reicht max. 1/2h drüberfliegen im Hugendubel, um zu wissen, dass eigentlich nix drinsteht, der Stil grausam ist und man die Seitenzahl auf eine gute Handvoll kürzen könnte.
Kimmage liest sich gut in der Rezension. Das muss ich mir merken. Da fällt mir wieder ein, dass ich ganz entsetzt war, dass auch du als Radsportler keine rasierten Beine hast. Skandal.

Zu deiner Beruhigung: Fliegenbein-Ralli kann sich auch an den Beinen Zöpfchen flechten...
'Post aus...' kann ich dir empfehlen, du wirst nicht enttäuscht sein. Das ist gut geschrieben, hat halt kein Radsportler geschrieben, sondern kommt aus der Feder eines damals mitfahrenden (mitreisenden) Journalisten, der gute Einblicke in die damaligen Erlebnisse gibt.
Also allen alles Gute fürs WE - hoffentlich hälts Wetter einigermaßen...
Frank
Leider haben sich die beiden, die ich wegen der Mitfahrgemeinschaft angemailt habe, nicht gerührt. Sowas klappt meist nur mit einigen Tagen Vorlauf (soll Leute geben, die nur 2x/Woche ihre Mails lesen), deswegen rühr dich beim nächsten Mal lieber was früher. Fährst du Morgen allein nach Nussdorf? Wenn ja, wünsch ich dir viel Spaß und Toi, toi, toi. Muss doch mal schaun, ob da schon wieder ein Witz versteckt ist ...

sapsi