Banner

Kylie vs. Tati vs. Hobbyrunner

101
Tati hat geschrieben:Hallo Manu, hallo Boris,
heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
...
Meldet euch mal. Vor allem Boris :hallo: wo steckst du :confused:
Hallo Tati, hallo Manu (falls Du mitliest...),

ich lebe auch noch, aber sportlich läuft nix zusammen. Viel Stress im Job, private Baustelle und wenig Training, grob zusammengefaßt. Sporadisch nehme ich an Sportveranstaltungen teil (2x Volkstriathlon) und einen 5er (Ende August) bin ich auch gelaufen - aber mit deutlich über 24:00 min ist es mir eher peinlich darüber zu berichten.

Tati, im Rahmen eines HM die ersten 5 km mit 23:30 und den 10er unter 50 Minuten zu laufen...RESPEKT. :respekt:
Ich würde momentan auf beiden Distanzen deutlich den Kürzeren ziehen - ohne noch weitere 16 bzw 11 km vor mir zu haben.

Bräuchte noch ein realistisches Ziel für die nächsten Monate :frown:

Liebe Grüße,
Boris
Weil es einfach stimmt,
"Et kütt wie et kütt
un hätt noch immer jot jejange"

102
Hobbyrunner hat geschrieben:Tati, im Rahmen eines HM die ersten 5 km mit 23:30 und den 10er unter 50 Minuten zu laufen...RESPEKT. :respekt:

Dem schließe ich mich an! Und die Zielzeit finde ich auch super, ich könnte das derzeit nicht laufen!

Boris, hast Du nicht Lust auf den Wuppertaler Volkslauf? Das Schöne ist, dass der überhaupt nicht bestzeitenfähig ist, man muss sich für nichts schämen - es gibt viele Hügel und Du kannst eine Runde (5 km) oder 2 Runden (10 km) laufen. Einfach so, nur zum Spaß, ohne Druck, eine Bestzeitenjagd hinzulegen.
Danach bist Du aber sicher für eine flache Strecke motiviert!

Liebe Grüße
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

103
Hallo ihr beiden,
nach meinem voraussichtlich letzten Wettkampf für dieses Jahr, kann ich wenigstens noch eine Zeitverbesserung über 10 km vermelden. Auch wenn es immer noch der 3. Platz in unserer Wertung ist, bin ich nicht unglücklich mit dieser Zeit. Irgendwie geht es eben nur langsam wieder in Richtung schnellere Zeiten.

10 KM: 1.Hobbyrunner 48:25 min 2.Kylie 48:49 min 3.Tati 49:06 min
5 KM : 1.Hobbyrunner 23:11 min 2.Kylie 23:12 min 3.Tati 23:20 min

Ich hoffe gut und verletzungsfrei über die Wintermonate zu kommen und bei milder Witterung öfters mal ein Tempointervalltraining machen zu können. Dann sollten es nächstes Jahr bessere Zeiten werden.
Wie läuft es bei euch? Stehen noch Laufveranstaltungen auf eurem Programm. Seit ihr in Wuppertal gelaufen?

Liebe Grüße
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“