Kleiner Rückblick: Vor dem Start noch "vertigo" gemeetet, der sein Ziel sub40 souverän gemeistert hat!
Nach dem Lauf mal wieder HADI getroffen, der noch den HM unter die Hufe nehmen wollte....
Ansonsten, werde ich mir diesen 10er die nächsten Jahre schenken. Da gibts bestimmt bessere:
- Auf der Homepage gibts keinen Plan mit Infos zur lage Parkplätze, Anreise und Strecke.
- 2 mails an den Veranstalter mit der Frage nach einem Streckenplan blieben vollkommen ohne jede Anwort. Beim 20. Lauf sollte man sowas doch standardmäßig bereit haben.
- Bei der Startnummernabholung bekam man keine ohne seine eigene Nummer zu wissen. Diese musste man dann aber erst an einer Wand ein paar m entfernt ablesen gehen und wieder neu anstellen. Eine einfache Liste nach ABC hätte da wohl Wunder bei der Ausgabe gewirkt. Es kann so einfach sein.
- Als ich nach dem Toilette durch den Flur im Gebäude durch eine offene Türe zum Nebeneingang raus wollte wurde ich von einem "offiziellen" angepupt "Dieser Raum ist Tabuzone" - meiner Entgegnung "Es steht nirgends ein Schild oder Hinweis" wurde mit "kann man sich denken" beantwortet. Dafür hatte ich dann nur noch ein "Ich wohl nicht - aber ich kann auch einfach rausgehen" übrig.
Kundenorientierung sieht anders aus, "lieber" Veranstalter!
- Chipmessung war angesagt,
aber was für eine: Am Start des 10ers war gar keine Matte. Meine Frage an einen mika-Mitarbeiter der da rumstand ", wie das denn abläuft ohne Matte": "Ist halt ein Bruttolauf beim Start, chipmessung nur im Ziel" - na, tolle Sache, das ist ja wohl ein Witz! Hätte ich ja gleich in Wechberch laufen können.
- Aufs Ziel zutrampelnd sah ich auf der großen offiziellen mika-Uhr 41:12 beim Durchlauf, mein FR zeigte aber 41:54 und genau das war auch auf der Urkunde (die es wenigstens recht flott gab). Wofür gibts eigentlich so eine große offizielle Uhr wenn die bei allen Läufern rund 40 sec falsch geht?
10er in Fühlingen
Muss nicht mehr sein...
Der Kunde stimmt mit den Füßen ab - im wahrsten Sinne der Worte!
gruss hennes