Da hab ich nun ne 4 wöchige Laufpause wegen dauernder Antibiotika- einnahme hinter mir,war so glücklich ,daß das Laufen letzte Woche so gut und ohne Zieperlein geklappt hat.
und nun das ;( .bin gestern gelaufen ,war noch etwas glatt und deshalb nur 6km und ganz vorsichtig.Danach tat mir meine li Wade schon etwas weh.Heute war aber alles wieder gut(dachte ich) Wollte ne ganz langsame lange Runde laufen.Okay 10 min einlaufen ,ging super ,dann schön dehnen.Das hätte ich wohl lieber lasssen sollen.Als dann wieder los lief ,war die Wade schon komisch ,aber nach ein paar Meter alles wieder gut.na dann weiter ,ganz langsam.Es bekam gerade richtig Spaß zumachen ,war mitten im Wald ,AUa es zog wieder,ich langsamer gelaufen es wurde wieder besser.ich na drehste lieber um sind ja noch 25 min bis nach Hause.Nach 10 min weiter laufen tat es nur noch weh,angehalten ,ein bisschen gedehnt,wieder los gelaufen ,nun war es noch schlimmer. Jetzt bin ich fast nach Hause gegangen,Und das waren noch 20 min.(Gehen wohl gemerkt)

Wie soll man denn da den Spaß am Laufen behalten.Ich will auch endlich mal ohne Zieperlein und Rückschläge laufen!!!! Dabei hatte ich doch extra meine super tollen neuen Schuhe an,in denen ich mich so wohl fühle,
Ich bin völlig down.Mag nicht mehr.

So nun werde ich meine Wade kühlen ;Arnika schlucken und Pferdesalbe daraufschmieren.
LG Katrin
Es gibt nichts gutes,außer man tut es