Ich kenne zwar jetzt nicht Deine vorausgegangene Trainingswoche, aber trotzdem versuche ich jetzt mal meinen Senf dazuzugeben.
In der letzten Woche solltest Du eigentlich nicht mehr viel machen. Was Du jetzt noch nicht draufhast, kriegst Du auch nicht mehr in die Beine. Es heißt jetzt Kräfte sammeln und auftanken, sprich "tapern".
10x200 halte ich daher für Unfug (für einen HM sowieso). Ich würde Montag nichts tun, wenn, dann nur einen REKOM-Sauerstofflauf, 45-60 min mit 65% Hfmax, ich denke das dürfte bei Dir eine 5:45' sein.
Um das HM-Tempo einzuüben, würde ich an Deiner Stelle am Dienstag 3x3000m im geplanten HM-Tempo machen. Das ist Herbert Steffny's Filosofie, die bei mir sehr gut funktioniert. Als letzte Tempoeinheit in dieser Woche kannst Du Dich somit bis zum Wettkampf ausreichend erholen. Da die 3x3000 im HM-Tempo knackig sind, siehst Du schon, ob Du das Tempo auch wirklich drauf hast. Ich korrigiere nach dieser Einheit immer nochmal meine Wettkampfstrategie nach.
Mittwoch: wieder REKOM mit 5 Steigerungen,
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: nochmal REKOM mit ein paar Steigerungen. Dann bist Du am Samstag bei vollen Kräften! Glaub mir, weniger ist mehr in der letzten Woche.
Samstag: Wettkampf
Sonntag: REKOM
Die von Dir vorgeschlagenen 3x2000m am Mittwoch liegen zu nah am Wettkampf, und nur drei Wiederholungen sind in Deiner Preisklasse sind weder Fleisch noch Fisch, nix ganzes und nix halbes.
Ich mache diese Woche genau das selbe mit

, nur dass ich am 28. den Wettkampf habe und ich nur an einer 1:28 bastle...
Mal sehen, was die anderen hier sagen... (sich nach hinten lehnt und gespannt ist)
Viel Glück und viel Spaß!
Tom