Banner

Einstein Marathon Ulm 21.09.2008

151
Stuttie hat geschrieben:
@ Oli.F.: Glückwunsch zur 3:11. Super Leistung, echt! Gräme dich nicht wegen der verpassten 3:09, dein Lauf war doch supergut :daumen:
ja, das stimmt. bis auf die 2 verpassten minuten hat alles perfekt gepasst.
das war heute sicher ein lauf (unabhängig von der zeit) der mir noch lange in erinnerung bleiben wird. schnell laufen und genießen, wann hat man das schon - die perfekte mischung :nick:

wir waren anschließend noch im bistro "spatz" wo all die anschließenden läufe dran vorbei gingen. wirklich schön.

ich würde mal sagen, gemessen an aufwand und ertrag bist du der eindeutige sieger.
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

152
binoho hat geschrieben:@alle Ulm Starter,

bin wohlbehalten zurück und es war einfach nur geil in Ulm zu laufen

Platz 318 von (822 Wertungen) Platz 3 (von 12) AK60,
Netto 03:42:47

gute 19 MInuten schneller als mein Debut in Würzburg
Norbert,

herzliche Glückwünsche auch von mir! Super gemacht! Du hast hiermit den schwierigen Lauf von Würzburg deutlich in den Schatten gestellt. Das gibt mir für meinen nächsten Marathonstart weitere Hoffnung (neben meiner HM-Zeit von heute :D )

Viele Grüße,

Norbert

153
Hi
Gratuliere Euch zu den super Zeiten!!

Bei mir war es auch mal ganz schön, einen "gemütlichen" Lauf gehabt zu haben. Hatte 2 Mitläufer dabei, die unter 2h ins Ziel kommen wollten. Haben beide geschafft. Freu mich auch für die beiden.
Die Bedingungen waren vom Wetter und den Zuschauern her wirklich optimal. Allerdings fand ich es auf der Strecke z.T. sehr eng, zumindest in unserem "Pulk" der ca. 2h bzw 4h Läufer. Es war zeitweise fast unmöglich zu überholen. Die vielen Ecken v.a. auf der Landesgartenschau fand ich allerdings nicht soooo prickelnd. Aber da hat wohl jede Strecke so ihre Punkte, die dem einen oder anderen nicht so gefallen.
Die Atmosphäre war jedenfalls Spitze. Da hat sich der Lauf seit Beginn ganz schön entwickelt.
Erholt Euch gut!
dextrine

154
so, und ich bin auch wieder von unserer After-Marathon-Pizza-Party zurück.
Lecker und lustig wars!

Ach ja, der Marathon war natürlich auch obergeil und meine PB habe ich dabei auf 3:37:46 gesetzt. *freu*
#947, Platz 271, AK 17

Grüßle
Tom
Ich bin Schokoholic! :D

155
blocker hat geschrieben:So, letztes Anschwitzen für Ulm beendet. Sollte das Wetter temperaturmäßig morgen genau so sein wie hier bei mir heute morgen (30 km von Ulm entfernt), so könnte Ich damit leben. .Also hoffen auf morgen
Na , noch unterwegs :zwinker5:
Rück mal raus mit der Sprache, wie war dein Debut?
Der erste ist ja immer besonders schwer, weil man die letzten 8-10k so schlecht einschätzen kann.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“