Banner

Neues Mitglied

Neues Mitglied

1
Halloich bin Rosi, bin heute per zufall über diese Seite gestolpert. Wollte mal sehn was es neues über`s Laufen gibt.Laufe schon seit ca 8 Jahren , mal sehr gut , mal ein bisschen schlechter . Aber ein neues Jahr ein neues ...:look:

Neues Mitglied

2
Herzlich willkommen, Rosi! Erzähl` doch bitte noch etwas mehr von dir. Wie alt bist du? Woher kommst du (zumindest Bundesland wäre interessant)? Welche Wettkämpfe hast du schon bestritten? Was sind deine läuferischen Ziele?

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Neues Mitglied

3
Hallo Rosi!

Habe zuerst deinen andreren Thread gelesen; davon verstehe ich nu gar nix:stupid: .
Aber Hallo sagen kann ich, also:
:rotate: Herzlich willkommenan Board!:rotate:

Liebe Grüße,
Andrea

...und sie bewegt sich doch!
Bild

Neues Mitglied

4
Noch bin ich 42 , komme vom Bodensee . Bisher bin ich in Kressbronn und Lindau den Halbmarathon gelaufen und letztes Jahr das erste Mal Marathon in Hamburg. Ich habe mich dann für Köln angemeldet, war dann aber verletzt . NA ja. Ich bin nun für Hamburg wieder gemeldet und wollte den auf jeden Fall laufen ohne die Tage danach zu jammern . Leider ist mein Training noch immer nicht optimalda mir Waden und Schienbeine Probleme machen.

Neues Mitglied

5
Hallo Rosi,

ich gehöre zwar auch nicht zum Expertenteam des Forums und muss mir hier immer Tipps von meinen persönlichen Experten holen (stimmts Toronto???) sage aber trotzdem
Bild

lg anja

Neues Mitglied

6
Original von Rosi:
Ich bin nun für Hamburg wieder gemeldet und wollte den auf jeden Fall laufen ohne die Tage danach zu jammern .
... dann solltest Du unbedingt den HH-Marathon-Thread beachten!

Gruß von
Thomas

Neues Mitglied

7
ich gehöre zwar auch nicht zum Expertenteam des Forums und muss mir hier immer Tipps von meinen persönlichen Experten holen (stimmts Toronto???) lg anja
Aber gerne doch! Warst auch auf meiner Pinnwand einer der 9 :glow:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Neues Mitglied

8
Hallo Rosi,
Bild
hier im Forum.

Ich habe auch zuerst Deinen anderen Thread gelesen (arbeite mich von neu nach alt :) ) ).
Mangels eigner Erfahrungen (zum Glück) kann ich Dir da leider auch nicht helfen, außer Dir gute Bessserung zu wünschen und der Hoffnung Ausdruck zu verleihen, daß Du dem Marathon in HH laufen kannst.
Bild

Mein Gott, was drücke ich mich heute gewählt aus :) )

Christa
es geht aufwärts
Bild

Neues Mitglied

9
Guten Morgen , danke für die Begrüßung im Forum. ich bin dem Tipp gefolgt und habe den HH Thread gelesen. Startnummer für mich lieget vor , Zimmer in Hotel ausserhalb gebucht und Beine ?? werden schon laufen. Krafttraining für Oberkörper habe ich begonnen , Rest wird super gedehnt und dann sehn seh ich mal was passiert. ankommen ohne Zeitvorgabe ist nach momentanem Trainingsstand das Ziel.Bis dann

Neues Mitglied

10
Hai Rosi :look:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Neues Mitglied

11
Hai Alpi,

Deine Motivation finde ich ja super.
Gott sei Dank , bin ein ein fröhlicher Mensch und freue mich wenn andre auch lachen.
:O :O

Neues Mitglied

13
Hallo Rosi !
Willkommen im Club :hallo:
Lad doch bitte ein Bildchen hoch für die Pinnwand
Liebe Grüße
Wolfgang

Neues Mitglied

15
*huch*
Bild
Rosi hab ich was falsch gemacht ??? ?(
Bild
Bild
Bild
Bild

Neues Mitglied

16
Original von Alpi:
*huch*
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich vermute mal, sie hat deine Signatur missverstanden ;)
Bild
auch von mir.

Viele Grüße
Jo

[ Dieser Beitrag wurde von Jo am 08.01.2004 editiert. ]

Neues Mitglied

17
Original von Alpi:
*huch*
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ne,Ne, ist alles ok. meine lauflust ist im moment nur grösser als dass meine beine mitspielen , und da hamburg bald ansteht und training auf deutsch noch beschissen ist , kannst du mit meinen plänen gott tatsächlich zum lachen bringen

:look: :look: :look: :look: :look: :look: :look:

Neues Mitglied

18
Herzlich willkommen, Rosi, ich bin auch neu und wurde schon herzlich empfangen, ist wirklich nett hier.

Neues Mitglied

19
Original von wolf053:
Hallo Rosi !
Willkommen im Club :hallo:
Lad doch bitte ein Bildchen hoch für die Pinnwand
Liebe Grüße
Wolfgang

Hi Wolfgang,
mal sehn , ob sich auf die Schnelle was finden lässt.

LG Rosi

Neues Mitglied

20
Hallo Rosi,
auch von mir ein
Bild

Viel Spass hier im Forum
Markus

Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht! (Herbert Grönemeyer)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“