Plankton hat geschrieben:Hallo Jorge,
bei mir ist es sehr gut gelaufen. Ich bin gemeinsam mit Melrose nach 1:26:39 ins Ziel geschwebt.
Das ist für mich eine neue HM Bestzeit.![]()
Hey super Zeit! GLÜCKWUNSCH!

Plankton hat geschrieben:Hallo Jorge,
bei mir ist es sehr gut gelaufen. Ich bin gemeinsam mit Melrose nach 1:26:39 ins Ziel geschwebt.
Fast - Du warst satte 2 Hundertstel schneller: 1:26:39,6 vs. 1:26:39,8Plankton hat geschrieben:bei mir ist es sehr gut gelaufen. Ich bin gemeinsam mit Melrose nach 1:26:39 ins Ziel geschwebt.
Hey super Zeit! GLÜCKWUNSCH!Plankton hat geschrieben:Hallo Jorge,
Hallo Moengel,moengel hat geschrieben: @ Jorge P.
wie kann man nur nach so einer super Marathonzeit gleichzeitig so eine 10'er Zeit laufen. Was hast du trainiert ?
Hi Frank,moengel hat geschrieben: @ Plankton
das ist über 1 Minute schneller als meine Bestmarke, wie kann man blos 2 Wochen nach dem Darmstadt Marathon so fit sein ?
Hallo Peter!rhoischnooke hat geschrieben:Hallo Thomas, hallo Gregor,
nochmals Glückwunsch zur tollen HM-Zeit.
Fand es auch schön, dass wir uns, wenn auch nur kurz, endlich mal getroffen haben.
Seit ihr in Frankfurt auch dabei?
Gruß
Peter
Superzeit! Glückwunsch!JorgeP hat geschrieben:Meine Zeit: 0:37:53. Wurde sogar Dritter bei den M30.![]()
ja, ja, wenn ich älter, weiser und reifer bin und den Startschuß nicht als "jetzt-wird-gepowert-bis-zum-Anschlag"-Signal interpretiere.Haricot hat geschrieben:Glückwunsch, Thomas, gute Zeit. Deine Schwächen kennst Du und beim nächsten Mal wirst Du mit Sicherheit noch schneller sein.
und zumal im Wald (hielt sich mit insgesamt 200m mehr Distanzanzeige aber im Rahmen) - ja, Du hast natürlich recht, hatte beim Start auch überlegt, Autolap auszuschalten, war mir aber bzgl. der Ausschilderung nicht sicher gewesen und habe dann aus Bequemlichkeit die Funktion angelassen. In Frankfurt werde ich dann mal mit der Hand stoppen.meli-läufer hat geschrieben:Wer sich im WK auf den Garmin (Autolap) verlässt ist verlassen! Besser an jeder km-Marke selbst abdrücken...
Glückwunsch, eine sehr gute ZeitMelrose hat geschrieben: BibChip weist mir mittlerweile eine 1:26:39,8 zu... (solange es noch unter 1:26:40 ist)
ich hab das ding noch net so lang und noch nicht den vollen durchblick bei dem gerät, aber der/die/das autolab hat immer angezeigt wenn ich beim schild war. ich war ziemlich überrascht da das sonst nicht so war. (bei anderen läufen) nur beim ziel einlauf hatte ich keine zeit drauf zu schauenmeli-läufer hat geschrieben:Wer sich im WK auf den Garmin (Autolap) verlässt ist verlassen! Besser an jeder km-Marke selbst abdrücken...
Du willst doch nur auch mal als Erster ins Ziel kommenmoengel hat geschrieben:... und den inofiziellen HM bei uns im Ort werde ich aber auf alle Fälle laufen. Das lasse ich mir nicht nehmen.
SpeedyGonSandra hat geschrieben:Erfahrungsberichte zum Lauf...
*bescheiden anmerk* Ihr befindet Euch noch im Jahr 2008...Kampmann hat geschrieben:So oder so, wir sehn uns auf dem Kühkopf (zumindest am Start und nach dem Wendepunkt)![]()