meinen Lauf(test)bericht vom Einstein Marathon Ulm findet Ihr diesmal hier

Nur einmal hab ich mich verhaut, nach ner Wendeschleife gings natürlich nicht Flußab- sondern aufwärts ... ein Dreher zuviel
Oje, nicht das das hier noch jemand falsch versteht, ich meinte MEINEN eigenen Bericht zum Debüt, den ich hier lieber nicht verlinkebolk hat geschrieben: Übrigens, genauso muss ein Bericht aussehen, nicht so wie bei jemand anderen, dessen Namen ich vergessen habe.
Nee keine Bange ich hab das nochmal ganz anders aufgefasst , an Dich hab ich gar nicht gedacht dabeibolk hat geschrieben:Oje, nicht das das hier noch jemand falsch versteht, ich meinte MEINEN eigenen Bericht zum Debüt, den ich hier lieber nicht verlinke!
Danke Dir,stippy hat geschrieben:Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner hervorragenden PB!![]()
Glückwunsch ebenso, freut mich für dich!blocker hat geschrieben:Hallo Norbert, Glückwunsch zur klasse Zeit![]()
![]()
.
Nein, da bin ich leider nicht da. Bin aber gespannt auf deinen Bericht, falls es wieder einen gibtbinoho hat geschrieben:Danke Dir,
vielleicht sieht man sich zum Simssee HM ? Der Keferlauf findet ja leider nicht statt![]()