Tag 2 meines Lebens ohne FR 305 -

Leben

Welches Leben?
Siechtum!
Heute nacht hat es geregnet. Wieder dieser mörderische Regen, der ihn dahingerafft hat. Aber jetzt geht es ihm gut - hoffe ich doch!
Und heute noch der SUPER-GAU es war
Lauftag 1 ohne FR! Was ist das, wie geht das?
Hab doch glatt die gute, alte ALDI-Uhr reaktiviert. Das ist das Teil das für 15€ mehr kann als so manche POLAR für 5mal soviel

Sie hat sich gefreut, war mir auch gar nicht böse.
Jetzt das schlimmste: 3x4k in HM-RT - Nein, nicht das Tempo das ist doch lächerlich, aber wo in aller Welt sind auf meiner Landstraßenrennstrecke 4km zu Ende? Also widddda auffe Aschenbahn - da war ich Monate nicht mehr, aber ich habe sie gefunden und es hat sogar ein wenig Spaß gemacht.
Ok, die ersten Runden waren nicht in 1:45 sondern ein wenig schneller, aber das ist klar ohne das Gewicht und den Windwiderstandes des Brotkasten am Arm. Und jede runde LAP drücken, Mann was für eine Arbeit, wann habe ich das zu letzt gemacht? Und auch noch Runden zählen, wie ekelhaft. Warum gibts auf so ner Aschenbahn keine Leih-GARMINs? In der Eishalle gibts doch auch Leihschlittschuhe....
Aber alles gut überstanden - nur, wie bekomme ich jetzt die ALDI-Uhr auf den cradle

und die Daten in STs. Ob ich es mit Sekundenkleber versuche?
Kraxi hat geschrieben:
Für mich fällt das Teil ohnehin unter die Sachen die die Welt nicht braucht
So wie Du läufst, brauchst Du eh nur ene Bleiweste zum bremsen, aber ein FR wäre als Zusatzgewicht auch nicht schlecht!
Aber wenn ich Dich mal beim WK treffe, dann werde ich Dich gnadenlos überholen - das haste jetzt davon!
No mercy!
Vasotop hat geschrieben:IPX7 hin oder her. Zum "Schwimmen" nehm ich den 405er, zur Kursnavigation greif ich zum 305er. Ich glaube der 405er ist duch seine anständige Verschraubung deutlich wasserdichter. Der 305er dagegen ist ohne Dichtung minderwertig verklebt.
Du hast einen 305er ja schon beim windsurfen vernichtet - den 405er wirste auch noch klein kriegen, aber das ist ja wenigstens ein Grund zum feiern!
trailfüchsin hat geschrieben:So Du Heulhennes! Jetzt kann ich mich wieder einloggen...

Heulhennes, Weichei, Sauna- Untensitzer
Das haben andere auch schon durchgemacht und überlebt, mich einbezogen (schon zweimal)!

Den aber trotzdem von mir, da ich nicht mit ansehen kann, wenn kleine Jungs weinen, deren Spielzeug kaputt ist.
Wann läuft eigentlich die Schonzeit für Füchse ab?
Highopie hat geschrieben:
Laufen ohne 305 ? Geht nich !
405 ? Was is'n das ???

Fühl Dich zum Ritter geschlagen!
erwinelch hat geschrieben:Mein Gott Hennes,
jammer nit so rum. Nimm´s wie ein Mann. EIn richtig harter Kerl.
Habe ich ja, war ja widdda auffe Aschenbahn. Als ich zurückkam, kam gerade die Postbotin - ich hatte Rote Rosen bereitgelegt - aber sie hatte nur einen Brief vom Finanzamt für mich! Frauen!

Die Rosen gehen in die Biotonne!
DogRunner hat geschrieben:
* (so habe ich meine Göttergattin, das Teufelsweib auch mit einem 305er ausgestattet
... und mein Sohn hat nen 405er
.... ich gestehe ich habe ihn eigentlich mir gekauft ...
ihn dann aber zunächst angewiedert in die Ecke geschmissen
und bin reumütig zu meinem alten 305 zurückgekehrt
... und den 405 habe ich dann meinem freude-strahlenden Junior zum Geburtstag geschenkt
.... die Jugend ist eben im Konsum unkritischer als wir alten Säcke ...)
Jedenfalls sind beide Familienmitglieder VERTRAGLCH und MORALISCH verpflichtet, mir ihre Geräte UNGEHEND und AUFFORDERUNGSLOS auszuhändigen, falls meins mal einen kleinen Schnupfen oder schwarze Pickel oder innerliche Tränen oder sonstwas Böses hat....
Doogy, Du ist mein Held, Du hast es voll drauf, Du hast die Sache im Griff - aber hier läuft keiner - nur der Elefant! Ob ich trotzdem mal FRs zu Weihnachten verteile

Ob die Freude groß sein wird?
a-l-e-x hat geschrieben:Hennes!!!
Das darf ja wohl nicht wahr sein?!?!
Habe ich das richtig verstanden: Du hast ihn weggegeben, obwohl er noch funktioniert hat? Er hat noch Lebenszeichen von sich gegeben und Du hast ihn lebendig begraben?
Ich wünsche Dir, daß Du diese Tat in irgendeiner Form rechtfertigen kannst. Ich habe damals alles gegeben, als sich die todbringende Wasserblase gebildet hat. Zum trocknen in die Sonne gelegt, in klimatisierte, trockene Räume gelegt, gewartet... erst als er sich nicht mehr anschalten lies, konnte ich nicht mehr anders...
trotzdem viele Grüsse,
Alex
Alex, wer 100km läuft und gefrorenen Apfelsaft literweise säuft, der nimmt auch sonst keine Rücksicht - das ist mir klar,
Mörder!
Das hätte ich nie übers Herz gebracht. Er ist auf der Intensivstation und ich hoffe er wird gut behandelt - auch wenn er nur Kassenpatient ist, weil er ja ein grauer ist.
nachtzeche hat geschrieben:Hey Hennes,
es ist hier zwar schon alles gesagt worden, jedes Wort des Trostes ist gefunden, jeder Spott getrieben, aber trotzdem noch mal von mir:
Mach ein Kerzchen für ihn an, bitte!
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll: Weinen ob der Solidarität mit deinem schweren Verlust oder lachen wegen des geniales, superwitzigen Threads hier! Danke dafür!!!
Was ist hier witzig

Gib mal bitte Deine Geokordinaten durch!
Also, sei stark, halte durch und bedenke: Auch Bahnhofskneipenwirte müssen leben! Du rettest eine Spezies!
Viel wichtiger: Wer rettet mich?
Was mache ich denn jetzt mit den Daten in der ALDI-Uhr? abtippen
gruss hennes,