Hab nun nur die Sorge, dass er beim nächsten Regen gleich kaputt geht.
Wie sind da eure Erfahrungen so? Oder sollte man nur bei nem Tsunami Dauerlauf wie bei Hennes eben dat Dingen nicht mitnehmen?
grüße
und Danke

JETZT weiß ich, warum Bassti mir zu einer FR305 geraten hat...DogRunner hat geschrieben:jedenfalls sind beide Familienmitglieder VERTRAGLCH und MORALISCH verpflichtet, mir ihre Geräte UNGEHEND und AUFFORDERUNGSLOS auszuhändigen, falls meins mal einen kleinen Schnupfen oder schwarze Pickel oder innerliche Tränen oder sonstwas Böses hat....
.
mist, sie hat's durchschaut...Bass'Tina hat geschrieben:JETZT weiß ich, warum Bassti mir zu einer FR305 geraten hat...![]()
ich hab meinen ehegespons seit monaten traktiert, mir doch einen 405er zu kaufen. vor 3 wochen war es dann soweit. und damit er ihn sich nicht immer ausleiht, hab ich ihn mir in MINTGRÜN gewünscht!!!BassTian hat geschrieben:mist, sie hat's durchschaut...![]()
Super!kitty hat geschrieben:
@hennes: da du ja auf brotkastenuhren stehst, und die schulterverspannungen genießt, die aus dem tragen von kiloschweren lasten am handgelenk entstehen: ich hätte da noch den fr 101 zu verkaufen. wär das nix für dich?? der ist noch grösser als der 305er und genau so hässlich!!
den würde ich dir eventuell verkaufen. und du brauchst mir dafür nicht zu danken!![]()
kitty hat geschrieben: @hennes: da du ja auf brotkastenuhren stehst, und die schulterverspannungen genießt, die aus dem tragen von kiloschweren lasten am handgelenk entstehen: ich hätte da noch den fr 101 zu verkaufen. wär das nix für dich?? der ist noch grösser als der 305er und genau so hässlich!!
den würde ich dir eventuell verkaufen. und du brauchst mir dafür nicht zu danken!![]()
HallocRaw hat geschrieben:Wollte mir bald auch einen FR 305 kaufen, weil der zZ ja echt stark im Preis fällt.
Wie sind da eure Erfahrungen so? Oder sollte man nur bei nem Tsunami Dauerlauf wie bei Hennes eben dat Dingen nicht mitnehmen?
grüße
und Danke![]()
![]()
Hennes, komm zurück!!! (Und bitte so nüchtern, dass du die Tastatur noch findest!)Hennes hat geschrieben: Wann macht eigentlich die Bahnhofskneipe auf?
gruss hennes
kitty hat geschrieben:nach langen, intensiven studien über die männliche psyche glaube ich zu wissen, warum der liebe hennes dem 305er den vorzug gibt. folgende gründe sind doch offensichtlich:
1: DAS DISPLAY
kein richtiger mann würde je zugeben, an alterskurzsichtigkeit zu leiden. das kleinere display des 405er benötig eben jugendliche, intakte augen. aber bevor man(n) das zugibt, benützt er dieber den 305er mit dem großen display.
2: DER TOUCHRING
dafür benötigt man gefühl, fingerfertigkeit und feinmotorisches talent. mit groben pranken, deren wurstfinger auf ein filigranes, technisches gerät herumtatschen kommt man nicht weit.
3. DIE FARBE MINTGRÜN
lieber hennes, warum verleugnest du deine weibliche seite? frauen mögen sensible männer, die auch zu ihren gefühlen stehen!
4: DIE NAVIGATION
gibs zu hennes, du hast überhaupt keinen orientierungssinn. deswegen brauchst du das beste navigationsgerät, das derzeit am markt ist.
zu punkt 4 gäbe es folgende alternative: kauf dir einen strassenmarkierungsspray (in mintgrün) und male alle paar hundert meter zeichen auf die strasse. so findest du locker wieder nach hause, und wenn du den spray im großformat kaufst hast du auch genau das gewicht in der hand, das du doch so dringend für deine schulterverspannungen brauchst!
Siegfried hat geschrieben:PS - wohnt einer in der Nähe und kann mal nach Hennes schauen?
Du bist ein echt mitfühlender Mensch! Aber spätestens wenn der erste Frost Deine Bezel lahmgelegt hat, wirst Du noch freudig den 201er wieder mit auf die Piste nehmen. Hege und pflege ihn gut! Du wirst ihn noch brauchen!Stuttie hat geschrieben:Ich hätte da noch einen ollen 201er in der Schublade liegen, den könnte ich dir gerne für ein paar Tage ausleihen.
Die Idee ist gar nicht schlecht. Ich mach die Grube schon mal fertig. Wie groß bist Du eigentlich?burny hat geschrieben: Akzeptiere es! Hebe eine schöne Grube im Garten aus,
Die Polar ist eine super UhrDeisterläufer hat geschrieben: Gruß ausm Deister von einem, der eine FR305 und eien RS400 hat und so nie allein sein wird ;)
Kaufe auf keine Fall einen 305er, der geht schon kaputt wenn er in der Wettervorhersage von Regen gesprochen wird.cRaw hat geschrieben:Wollte mir bald auch einen FR 305 kaufen, weil der zZ ja echt stark im Preis fällt.
Bass'Tina hat geschrieben:JETZT weiß ich, warum Bassti mir zu einer FR305 geraten hat...![]()
SIR BassTian, Du bist ein ganz großer, von Dir kann ich noch lernen!BassTian hat geschrieben:mist, sie hat's durchschaut...
..... der ist absolut schmerzfrei. Muß er ja sein bei der Dauergehirnwäsche!!kitty hat geschrieben:ich hab meinen ehegespons seit monaten traktiert
Es gibt keine 305 vs 405 Diskussion hier!Patrick Star hat geschrieben:hey, super! Die 305 vs 405 Diskussion fängt wieder an. Haben das ganze wohl jetzt hierhin verlegt damit Hennes wieder mitmischen kann
![]()
Reizende kitty? Du meinst nicht Vergrößerungsbrille, sondern Zauberbrille. Unglaublich gerade volljährig geworden und schon so frech - wohl lange nix mehr auf den nackten Hintern bekommen!kitty hat geschrieben:UND eine starke vergrößerungsbrille. solche, die auch optiker oder schwerst kurzsichtige verwenden. setze so was beim laufen auf, und du hast kein problem mehr, das kleine display vom 405er zu erkennen!!
mit dieser lupenbrille und dem armgewicht wirst du die wartezeit locker überbrücken und vergiss nicht,immer voller liebe und zuneigung an die reizende kitty zu denken,
Das ist eben das Problem bei euch Frauen, reizende kitty!kitty hat geschrieben:nach langen, intensiven studien über die männliche psyche glaube ich zu wissen,
Du lügst - er ist bestimmt defekt und Du merkst es nicht!nachtzeche hat geschrieben: Ich habe gestern meine "Regentaufe" für meinen FR 305 hinter mich gebracht. 2 Stunden intensivster Regenlauf, alle Regenarten die es gibt waren dabei (Sprühregen, leichter Nieselregen, mittlerer Nieselregen, schwerer Nieselregeln, Tröpfeln, Starkregen, Regen von links, Regen von rechts, regen von oben, Regen von unten...ich glaube, ihr wisst was ich meine...) - und mein FR hat es einwandfrei mitgemacht, keine Probleme!
Burny, zieht bald in meinem Garten ein. Ich muß nur noch das 1,48er Loch ausheben - er kann dann aber schlecht nach mir gucken, aber wenn er seinen 305er mitbringt, ist alles wieder gut!Siegfried hat geschrieben:wohnt einer in der Nähe und kann mal nach Hennes schauen?
Du wirst es nicht glauben, ich habe gestern einem Freund in Montreal mein Leid geklagt, weil mich hier ja keiner versteht und was sagt mein ehemaliger Freund:Nicht das der einen 405 im Austausch bekommen hat und jetzt - ich mag gar nicht dran denken.
Was für eine Bratwurst!They really have that many problems with the 305??? My 705 is really bullet proof. I've ridden it in heavy rain without any problem and it resists mud greatly too. I'm a little surprised that the 305 isd having problems, usually garmin products are really solid.
It wuld have been awesome if they sent you the 405 instead!!! I had this happen to me for my computers video card once. I was happy to say the least!
Hennes hat geschrieben:Aber wo isser? Heute meiner Postbotin wieder aufgelauert, wieder Rote Rosen, wieder nix, wieder in die Biotonne - die werden den doch nicht nach Berlin geschickt haben![]()
Hennes hat geschrieben: Aber wo isser?
WO BIST DUUUUUUUUUUUUUUU ?
hennes
Uiuiui, so schlimm ist es schon? Du beginnst ja schon zu fantasieren ohne deinen Liebling. Zumindest verwechselst du deinen geheimen Wünsche mit der Realität. Das kommt vom Trennungs-Fieber!Hennes hat geschrieben: Du bist ein echt mitfühlender Mensch! Aber spätestens wenn der erste Frost Deine Bezel lahmgelegt hat, wirst Du noch freudig den 201er wieder mit auf die Piste nehmen. Hege und pflege ihn gut! Du wirst ihn noch brauchen!
running-fool hat geschrieben:sagt mal, wer kennt sich denn mit sabotage bei der deutschen post aus?
Highopie hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
viermaerker hat geschrieben:Ist auch besser so!
Du weißt ja wie das ist mit dem Recht zu schweigen, falls man sich durch eine Aussage selbst belasten sollte![]()
Walter
wenn alle, die hier mitlesen, so ne art vergnügungssteuer zahlen und wir das dann still und heimlich auf dein luxemburger konto weiterleiten - könnten wir da ins geschäft kommen?Highopie hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
running-fool hat geschrieben:wenn alle, die hier mitlesen, so ne art vergnügungssteuer zahlen und wir das dann still und heimlich auf dein luxemburger konto weiterleiten - könnten wir da ins geschäft kommen?![]()
Training Center würde ich gleich wieder vergessen und SportTracks installierenspider hat geschrieben:Hai Hennes
heute ist mein 305 gekommen habe mich gestern überwunden einen zu Bestellen.Ein Akt war es mit Trainingscenter aber habe im net für Vista gefunden.Bin mal gespannt ob das wirklich so gut ist,mein Sohn muss nachher Probieren
viermaerker hat geschrieben: 3. im Postverteilzentrum verloren?
Mir ist alles klar - wer schreibt denn da oben dass die dinger bei seinem dealer dauernd über den Tisch gehen - hast nur nicht die Richtung beschrieben die die FRs da nehmen, VÄRBRÄCHÄR!Highopie hat geschrieben:Wer den jetzt wohl hat ?![]()
![]()
![]()
![]()
Sieh Dich besser immer um....Highopie hat geschrieben:Na dann bin ich ja fein raus.![]()
Hast Du Dir jetzt doch noch einen 305er bestellt! Mist, das ist ja wirklich ärgerlich!Stuttie hat geschrieben: Habe ich dir übrigens schon erzählt, dass mein letztes Päckchen aus der Bucht auf dem Postweg verloren ging? Das war vielleicht ein Ärger. Passiert aber in letzter Zeit scheinbar öfters haben die gesagt![]()
Droh mir nicht, sonst gehe ich zur Polizei!Deisterläufer hat geschrieben: Morgen isse da Deine neue FR 405
Ich bin auch am Boden, aber zerstört - habe Dich da aber noch nie gesehen!MidnightRunner hat geschrieben: Ich liege bei jedem täglichen Bulletin von Dir auf dem Boden.
Ich weiß dass Du witzig sein wolltst - das war nicht witzig! Solltest Du beim nächsten 10er mich hinter Dir wissen, wirst Du sicher noch viel schneller laufen!Das mit $Wochentag Eingang, $Wochentag Bearbeitung und $Wochentag Ausgang kenne ich übrigens: Das ist nur der Plan. An einem Dienstag wollen sie daran arbeiten. (Wahrscheinlich Dienstag in zwei Wochen) und an einem Dienstag wieder zurückschicken (Dienstag vor Weihnachten). Hoffentlich funktioniert er dann wieder!![]()
Das ist gar kein Problem: YouTube - Trude Herr - Niemals geht man so ganzNur interessehalber: Was wäre denn, wenn du einen neuen FR305 bekommen würdest? Hängt Dein Herz so an dem Aktuellen (wobei: warum aktuell, Du hast ja aktuell gar keinen) oder nur an dem Modell. Würde es mit einem neuen genauso schön werden, wie mit deinem alten?![]()
Nein, habe meinen eigenen Laden gekauft, kommt mir billigerLiebe Grüße
An-"Wolle Rose kaufe?"-dre
Was heißt hier Sabotage bei der Post? Post is das lateinische Wort für Sabotage!running-fool hat geschrieben:sagt mal, wer kennt sich denn mit sabotage bei der deutschen post aus?
Nein, ich habe einen Bagger gekauft!jetzt aber schnell weg, ich glaub der hennes hebt gerade die zweite grube in seinem garten aus
Mich wundert nix mehr: Bist Du sicher dass Du nicht einen 405er bestellen wolltest?spider hat geschrieben:mein Sohn muss nachher Probieren
BLÖDMANN!Fire hat geschrieben: Ansonsten viel Spass mit deinem Forerunner!
Ich habe 13 Euro für Express BezahltHennes hat geschrieben:Tag 4 meines Lebens ohne FR 305 -Leben
Welches Leben? Siechtum!
Mich wundert nix mehr: Bist Du sicher dass Du nicht einen 405er bestellen wolltest?
BLÖDMANN!
gruss hennes![]()
Ich habe es immer geahnt. Hennes ist ein Tarnname, und endlich weiß ich, wer sich dahinter verbirgt. Der Text beweist es eindeutig…Hennes hat geschrieben:Tag 4 meines Lebens ohne FR 305 -Leben
Welches Leben? Siechtum!
Wer braucht schon Post am Wochenende?viermaerker hat geschrieben: Die Chancen stehen ja nicht schlecht - am Wochenende gibt's eh nur selten Postlieferungen![]()
Highopie hat geschrieben:Ich bin dann mal weg !![]()
Hennes hat geschrieben:Tag 4 meines Lebens ohne FR 305 -Leben
Welches Leben? Siechtum!
+++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++Hennes hat geschrieben:
![]()
GARMIN
![]()
Ein niegelnagelneuer, deutschsprechender, deutsch-deutscher FR 305 in OVP!
GARMIN
![]()
MO hin, FR zurück - wenn dazwischen nicht noch "Sabotage" am Werk gewesen wäre, wäre das richtig schnell gewesen.
GARMIN
![]()
Gut sieht er aus - auf dem cradle - läd schön! Die paar Tage auf der beauty-farm haben ihm richtig gut getan.
Och wieso? Spätestens nach dem nächsten Regen ist er doch eh wieder futsch. Dann geht das Gejammer wieder von vorn losGadelandrunner hat geschrieben:Schade, jetzt ist es vorbei!
gadelandrunner![]()
Bis zum nächsten Regen!Gadelandrunner hat geschrieben:Schade, jetzt ist es vorbei!
gadelandrunner![]()
Hennes hat geschrieben: Das war echt super nett von Dir!
Da war ich heute nachmittag mal kurz weg um einem gewissen Herren die Chance zur Wiedergutmachung zu geben - häng natürlich den Zettel noch raus, komm nach einer halben Stunde wieder und was steht da?
GARMIN
![]()
HennesHennes hat geschrieben:Traurig aber wahr: es ist passiert: Mein kleiner Freund![]()
FR 305
ist nicht mehr da.
GUCKSU:Die Uhr -und Herrchen- läuft zwar noch, aber für mich ist dies ein untrügerisches Zeichen eines baldigen HENNES-SUPER-GAUs! Und das würde ich nicht überleben....
gruss hennes
Und da bist Du jetzt auch noch stolz drauf?Highopie hat geschrieben:Ja so bin ich.![]()
![]()
Jawoll,MidnightRunner hat geschrieben: Und unser Hennes wird nun zum Schönwetterläufer!