Banner

(K)ein Leben ohne Forerunner? Depressive Stimmung im Elefantenland :-(

51
Wollte mir bald auch einen FR 305 kaufen, weil der zZ ja echt stark im Preis fällt.
Hab nun nur die Sorge, dass er beim nächsten Regen gleich kaputt geht.

Wie sind da eure Erfahrungen so? Oder sollte man nur bei nem Tsunami Dauerlauf wie bei Hennes eben dat Dingen nicht mitnehmen?

grüße

und Danke :D :D

52
DogRunner hat geschrieben:jedenfalls sind beide Familienmitglieder VERTRAGLCH und MORALISCH verpflichtet, mir ihre Geräte UNGEHEND und AUFFORDERUNGSLOS auszuhändigen, falls meins mal einen kleinen Schnupfen oder schwarze Pickel oder innerliche Tränen oder sonstwas Böses hat....

.
JETZT weiß ich, warum Bassti mir zu einer FR305 geraten hat... :gruebel:
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

53
Bass'Tina hat geschrieben:JETZT weiß ich, warum Bassti mir zu einer FR305 geraten hat... :gruebel:
mist, sie hat's durchschaut... :teufel:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

54
BassTian hat geschrieben:mist, sie hat's durchschaut... :teufel:
ich hab meinen ehegespons seit monaten traktiert, mir doch einen 405er zu kaufen. vor 3 wochen war es dann soweit. und damit er ihn sich nicht immer ausleiht, hab ich ihn mir in MINTGRÜN gewünscht!!! :zwinker2:

aber mist: ihm ist die farbe egal, er benützt ihn trotzdem! irgendwas ist da falsch gelaufen. jetzt können wir nich mehr zusammen laufen gehen, nur noch zeitversetzt, damit jeder von uns beiden in den genuss eines fr 405er kommt. :klatsch:

ich hab mir folgendes überlegt: der 305er wird ja immer billiger (eh klar, wer will schon mit einem mühlstein durch die pampas rennen), soll mein mann sich doch diesen kaufen. und niemand wird mir mehr meinen kleinen (ja, KLEINEN), neuen liebling streitig machen. :daumen:

@hennes: da du ja auf brotkastenuhren stehst, und die schulterverspannungen genießt, die aus dem tragen von kiloschweren lasten am handgelenk entstehen: ich hätte da noch den fr 101 zu verkaufen. wär das nix für dich?? der ist noch grösser als der 305er und genau so hässlich!!
den würde ich dir eventuell verkaufen. und du brauchst mir dafür nicht zu danken! :hallo:
liebe grüsse von eva

55
kitty hat geschrieben:
@hennes: da du ja auf brotkastenuhren stehst, und die schulterverspannungen genießt, die aus dem tragen von kiloschweren lasten am handgelenk entstehen: ich hätte da noch den fr 101 zu verkaufen. wär das nix für dich?? der ist noch grösser als der 305er und genau so hässlich!!
den würde ich dir eventuell verkaufen. und du brauchst mir dafür nicht zu danken! :hallo:
Super! :hihi:
Grüßle
Frank

56
hey, super! Die 305 vs 405 Diskussion fängt wieder an :zwinker2: . Haben das ganze wohl jetzt hierhin verlegt damit Hennes wieder mitmischen kann :P

57
kitty hat geschrieben: @hennes: da du ja auf brotkastenuhren stehst, und die schulterverspannungen genießt, die aus dem tragen von kiloschweren lasten am handgelenk entstehen: ich hätte da noch den fr 101 zu verkaufen. wär das nix für dich?? der ist noch grösser als der 305er und genau so hässlich!!

Auau, ich seh' schwere diplomatische Konflikte zwischen Deutschland und Österreich am Horizont :D .
Die ersten kriegerischen Auseinandersetzungen (im Moment noch mit Worten) gibt es schon.
Kann nicht lange dauern bis die ersten Brotkästen (techn. Fachbezeichnung NATO MIL ST. "FR305") von den Radaranlagen auf ballistischen Flugbahnen erfaßt werden.
Hoffentlich zerstören sie sich nicht selbst, wenn sie unterwegs naß werden :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

58
lieber hennes, ich hätte da noch eine alternative für dich. damit du in den nächsten tagen nicht in ein fr-entzugskoma fällst, könntest du doch folgendes versuchen:

du kennst doch sicher diese arm/bein gewichte zum umschnallen. du weisst schon: diese dinger, die sich walker ums handgelenk binden, in der hoffnung 5 kalorien mehr zu verbrennen.
schnall dir so was um, und wenn du nicht hinsiehst, glaubst du doch direkt, den fr305er am arm zu haben.

noch eine möglichkeit solltest du in betracht ziehen: kauf dir den fr405 UND eine starke vergrößerungsbrille. solche, die auch optiker oder schwerst kurzsichtige verwenden. setze so was beim laufen auf, und du hast kein problem mehr, das kleine display vom 405er zu erkennen!!

mit dieser lupenbrille und dem armgewicht wirst du die wartezeit locker überbrücken und vergiss nicht,immer voller liebe und zuneigung an die reizende kitty zu denken, die dir solche hilfreichen tips gegeben hat!

die armgewichte gibt es übrigens in rosarot und hellblau. und vielleicht auch in deiner lieblingsfarbe MINTGRÜN!
liebe grüsse von eva

59
nach langen, intensiven studien über die männliche psyche glaube ich zu wissen, warum der liebe hennes dem 305er den vorzug gibt. folgende gründe sind doch offensichtlich:

1: DAS DISPLAY

kein richtiger mann würde je zugeben, an alterskurzsichtigkeit zu leiden. das kleinere display des 405er benötig eben jugendliche, intakte augen. aber bevor man(n) das zugibt, benützt er dieber den 305er mit dem großen display.

2: DER TOUCHRING

dafür benötigt man gefühl, fingerfertigkeit und feinmotorisches talent. mit groben pranken, deren wurstfinger auf ein filigranes, technisches gerät herumtatschen kommt man nicht weit.

3. DIE FARBE MINTGRÜN

lieber hennes, warum verleugnest du deine weibliche seite? frauen mögen sensible männer, die auch zu ihren gefühlen stehen!

4: DIE NAVIGATION

gibs zu hennes, du hast überhaupt keinen orientierungssinn. deswegen brauchst du das beste navigationsgerät, das derzeit am markt ist.

zu punkt 4 gäbe es folgende alternative: kauf dir einen strassenmarkierungsspray (in mintgrün) und male alle paar hundert meter zeichen auf die strasse. so findest du locker wieder nach hause, und wenn du den spray im großformat kaufst hast du auch genau das gewicht in der hand, das du doch so dringend für deine schulterverspannungen brauchst!
liebe grüsse von eva

60
cRaw hat geschrieben:Wollte mir bald auch einen FR 305 kaufen, weil der zZ ja echt stark im Preis fällt.

Wie sind da eure Erfahrungen so? Oder sollte man nur bei nem Tsunami Dauerlauf wie bei Hennes eben dat Dingen nicht mitnehmen?

grüße

und Danke :D :D
Hallo :hallo: !

Ich habe gestern meine "Regentaufe" für meinen FR 305 hinter mich gebracht. 2 Stunden intensivster Regenlauf, alle Regenarten die es gibt waren dabei (Sprühregen, leichter Nieselregen, mittlerer Nieselregen, schwerer Nieselregeln, Tröpfeln, Starkregen, Regen von links, Regen von rechts, regen von oben, Regen von unten...ich glaube, ihr wisst was ich meine...) - und mein FR hat es einwandfrei mitgemacht, keine Probleme!

Äm, was ist eigentlich mit Hennes los? Da lässt Kitty hier reihenweise Schmähungen ab und unser FR-Experte 1er Güte reagiert nicht mal drauf. Entweder er ist über Nacht so in seiner Persönlichkeit gewachsen, dass er solche Dinge einfach von sich abperlen (Achtung, versteckter Witz!!!) lässt (was ich nicht glaube, denn so eoin Wachstumsschub OHNE seinen geliebten 305er???) oder aber er hat die Antwort schon selbst gegeben:

Hennes hat geschrieben: Wann macht eigentlich die Bahnhofskneipe auf?
gruss hennes
Hennes, komm zurück!!! (Und bitte so nüchtern, dass du die Tastatur noch findest!)

:hallo:
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

61
kitty hat geschrieben:nach langen, intensiven studien über die männliche psyche glaube ich zu wissen, warum der liebe hennes dem 305er den vorzug gibt. folgende gründe sind doch offensichtlich:

1: DAS DISPLAY

kein richtiger mann würde je zugeben, an alterskurzsichtigkeit zu leiden. das kleinere display des 405er benötig eben jugendliche, intakte augen. aber bevor man(n) das zugibt, benützt er dieber den 305er mit dem großen display.

2: DER TOUCHRING

dafür benötigt man gefühl, fingerfertigkeit und feinmotorisches talent. mit groben pranken, deren wurstfinger auf ein filigranes, technisches gerät herumtatschen kommt man nicht weit.

3. DIE FARBE MINTGRÜN

lieber hennes, warum verleugnest du deine weibliche seite? frauen mögen sensible männer, die auch zu ihren gefühlen stehen!

4: DIE NAVIGATION

gibs zu hennes, du hast überhaupt keinen orientierungssinn. deswegen brauchst du das beste navigationsgerät, das derzeit am markt ist.

zu punkt 4 gäbe es folgende alternative: kauf dir einen strassenmarkierungsspray (in mintgrün) und male alle paar hundert meter zeichen auf die strasse. so findest du locker wieder nach hause, und wenn du den spray im großformat kaufst hast du auch genau das gewicht in der hand, das du doch so dringend für deine schulterverspannungen brauchst!

1. Wünsche ich Dir das es so bleibt - die Jüngste bist Du ja auch nicht mehr. In 5-6 Jahren sieht das vielleicht ganz anders aus und Du ärgerst Dich über das mintgrüne Teil.

2. Ich will das Teil auch während des Laufes bedienen können und nicht stehen bleiben müssen um auf dem Ring rumzufummeln.

3. sieht einfach nur Scheisse aus - ebenso wie die beige Ausgabe. Aber wers mag.

4. Warum soll man auch für weniger Funktionalität noch mehr Geld ausgeben? Die Kompassnavigation und Back to Start gehen auch mit dem 305 - sind aber eigentlich nicht so der Brüller. Zudem ist der 405 eigentlich größer als der 305. Wer also mehr auf das Aussehen schaut der kommt sicher am 405 nicht vorbei. Von der Funktionalität her kommt nur der 205/305 in Frage.

Siegfried

PS - wohnt einer in der Nähe und kann mal nach Hennes schauen? Nicht das der einen 405 im Austausch bekommen hat und jetzt - ich mag gar nicht dran denken.

62
Siegfried hat geschrieben:PS - wohnt einer in der Nähe und kann mal nach Hennes schauen?

Ist wahrscheinlich unterwegs dahin :

Garmin International Inc.
1200 E 151st Street. Olathe, KS 66062

63
Tag 3 meines Lebens ohne FR 305 - :confused: Leben :confused: Welches Leben? Siechtum!

Heute morgen hat die Sonne geschienen. Jedenfalls hat man es mir so gesagt, als ich unter der Brücke wach wurde :prost:

Heute ist Feiertag! Jawoll! Es ist nämlich kein Lauftag ohne FR! weil einfach kein Lauftag ist! :party:

Laufen ist eh dooooffff!

:megafon: Was macht eigentlich die ganze 405er-Gang hier?
Das ist Leichenschänderei, ihr Verbrecher! Und dieses Kitty-Weib, das ist wohl die allerschlimmste Rockerbraut! Na warte!

Aber, ich muss Euch ja noch was erfreuliches erzählen............

......... aber das gönne ich euch eh nicht, also erzähle ich es euch doch nicht :baeh:

Stuttie hat geschrieben:Ich hätte da noch einen ollen 201er in der Schublade liegen, den könnte ich dir gerne für ein paar Tage ausleihen.
Du bist ein echt mitfühlender Mensch! Aber spätestens wenn der erste Frost Deine Bezel lahmgelegt hat, wirst Du noch freudig den 201er wieder mit auf die Piste nehmen. Hege und pflege ihn gut! Du wirst ihn noch brauchen!

burny hat geschrieben: Akzeptiere es! Hebe eine schöne Grube im Garten aus,
Die Idee ist gar nicht schlecht. Ich mach die Grube schon mal fertig. Wie groß bist Du eigentlich?

Deisterläufer hat geschrieben: Gruß ausm Deister von einem, der eine FR305 und eien RS400 hat und so nie allein sein wird ;)
Die Polar ist eine super Uhr :daumen: Ich würde Dir raten nur die noch zu nehmen!
Ähmmm ähmmmmm, solltest Du einen 305er übrig haben, wüßte ich einen guten Zweck.... :tuschel:

cRaw hat geschrieben:Wollte mir bald auch einen FR 305 kaufen, weil der zZ ja echt stark im Preis fällt.
Kaufe auf keine Fall einen 305er, der geht schon kaputt wenn er in der Wettervorhersage von Regen gesprochen wird.

Der 405 ist die Wahl der Qual!

Bass'Tina hat geschrieben:JETZT weiß ich, warum Bassti mir zu einer FR305 geraten hat... :gruebel:
BassTian hat geschrieben:mist, sie hat's durchschaut...
SIR BassTian, Du bist ein ganz großer, von Dir kann ich noch lernen!

kitty hat geschrieben:ich hab meinen ehegespons seit monaten traktiert
..... der ist absolut schmerzfrei. Muß er ja sein bei der Dauergehirnwäsche!!

Patrick Star hat geschrieben:hey, super! Die 305 vs 405 Diskussion fängt wieder an :zwinker2: . Haben das ganze wohl jetzt hierhin verlegt damit Hennes wieder mitmischen kann :P
Es gibt keine 305 vs 405 Diskussion hier!
Es gibt keine 305 vs 405 Diskussion hier!
:megafon: Es gibt keine 305 vs 405 Diskussion hier!

kitty hat geschrieben:UND eine starke vergrößerungsbrille. solche, die auch optiker oder schwerst kurzsichtige verwenden. setze so was beim laufen auf, und du hast kein problem mehr, das kleine display vom 405er zu erkennen!!

mit dieser lupenbrille und dem armgewicht wirst du die wartezeit locker überbrücken und vergiss nicht,immer voller liebe und zuneigung an die reizende kitty zu denken,
Reizende kitty? Du meinst nicht Vergrößerungsbrille, sondern Zauberbrille. Unglaublich gerade volljährig geworden und schon so frech - wohl lange nix mehr auf den nackten Hintern bekommen! :kloppe:

kitty hat geschrieben:nach langen, intensiven studien über die männliche psyche glaube ich zu wissen,
Das ist eben das Problem bei euch Frauen, reizende kitty!

Aber, ich muss Euch ja noch was erfreuliches erzählen............

......... aber das gönne ich euch eh nicht, also erzähle ich es euch doch nicht :baeh:

nachtzeche hat geschrieben: Ich habe gestern meine "Regentaufe" für meinen FR 305 hinter mich gebracht. 2 Stunden intensivster Regenlauf, alle Regenarten die es gibt waren dabei (Sprühregen, leichter Nieselregen, mittlerer Nieselregen, schwerer Nieselregeln, Tröpfeln, Starkregen, Regen von links, Regen von rechts, regen von oben, Regen von unten...ich glaube, ihr wisst was ich meine...) - und mein FR hat es einwandfrei mitgemacht, keine Probleme!
Du lügst - er ist bestimmt defekt und Du merkst es nicht!

cRaw, glaub ihm kein Stück, der lüscht, der will Dir nur seinen kaputten 305er gebraucht andrehen!!

Siegfried hat geschrieben:wohnt einer in der Nähe und kann mal nach Hennes schauen?
Burny, zieht bald in meinem Garten ein. Ich muß nur noch das 1,48er Loch ausheben - er kann dann aber schlecht nach mir gucken, aber wenn er seinen 305er mitbringt, ist alles wieder gut!
Nicht das der einen 405 im Austausch bekommen hat und jetzt - ich mag gar nicht dran denken.
Du wirst es nicht glauben, ich habe gestern einem Freund in Montreal mein Leid geklagt, weil mich hier ja keiner versteht und was sagt mein ehemaliger Freund:
They really have that many problems with the 305??? My 705 is really bullet proof. I've ridden it in heavy rain without any problem and it resists mud greatly too. I'm a little surprised that the 305 isd having problems, usually garmin products are really solid.

It wuld have been awesome if they sent you the 405 instead!!! I had this happen to me for my computers video card once. I was happy to say the least!
Was für eine Bratwurst!

Aber, ich muss Euch ja noch was erfreuliches erzählen....ok ok, ich gestehe: Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ich habe bei GARMIN angerufen. *flöt-träller-modus-an*

Heute ist ja schließlich 3 Tage her, dass er von mir ging. Ok ok, ich gestehe, ich hatte gestern schon angerufen, war ja schon 2 Tage her und was haben meinen fröhlichen Ohren gehört: Eingang am Dienstag, Bearbeitung am Dienstag, Ausgang am Dienstag! :party: Das hört sich doch dollllle schnell an oder?

Ob was damit zu tun hatte dass ich in gebrochenem English sprach und immer was murmelte von Weltrekordversuch im Marathon am Sonntag in Berlin :confused: Scheint geholfen zu haben. Die sagten auch immer "Haile" am Telefon und ich jubelte ""Ja, ist er wieder heile...."" *flöt-träller-modus-aus*

Aber wo isser? Heute meiner Postbotin wieder aufgelauert, wieder Rote Rosen, wieder nix, wieder in die Biotonne - die werden den doch nicht nach Berlin geschickt haben :confused: oder hat die 405er gang den abgefangen :motz: :sauer: Morgen ist wieder Sauftag, ehhhhh Lauftag.....

:megafon: WO BIST DUUUUUUUUUUUUUUU ?

gruss hennes

64
Hennes hat geschrieben:Aber wo isser? Heute meiner Postbotin wieder aufgelauert, wieder Rote Rosen, wieder nix, wieder in die Biotonne - die werden den doch nicht nach Berlin geschickt haben :confused:

Tja, da läuft jetzt wohl der Haile mit durch Berlin. :klatsch:

65
Hennes hat geschrieben: Aber wo isser?

:megafon: WO BIST DUUUUUUUUUUUUUUU ?

hennes

1. geklaut?
2. gekidnapped?
3. im Postverteilzentrum verloren?
4. Du hast die Garmin-Leute in Deinem gebrochenen Englisch nicht nichtig verstanden und die haben gesagt: Dienstag Eingang, Dienstag Entsorgung?

Kopf hoch, ich könnte Dir eine Polar 201 leihweise überlassen :D

Walter

Bild
Bild

66
viermaerker hat geschrieben:3. im Postverteilzentrum verloren?

Wer den jetzt wohl hat ? :confused: :D :zwinker5: :hallo:

67
Highopie hat geschrieben:Wer den jetzt wohl hat ? :confused: :D :zwinker5: :hallo:

Peter!!! (miatara) :D :hihi:

Walter

Bild
Bild

68
viermaerker hat geschrieben:Peter!!! (miatara) :D :hihi:

Walter

Na dann bin ich ja fein raus. :D

69
Hennes hat geschrieben: Du bist ein echt mitfühlender Mensch! Aber spätestens wenn der erste Frost Deine Bezel lahmgelegt hat, wirst Du noch freudig den 201er wieder mit auf die Piste nehmen. Hege und pflege ihn gut! Du wirst ihn noch brauchen!
Uiuiui, so schlimm ist es schon? Du beginnst ja schon zu fantasieren ohne deinen Liebling. Zumindest verwechselst du deinen geheimen Wünsche mit der Realität. Das kommt vom Trennungs-Fieber! :teufel: :zwinker2:

Habe ich dir übrigens schon erzählt, dass mein letztes Päckchen aus der Bucht auf dem Postweg verloren ging? Das war vielleicht ein Ärger. Passiert aber in letzter Zeit scheinbar öfters haben die gesagt :confused:
Grüßle
Frank

70
Ich seh schon wie im Verteilungszenrum ein Abgestellter verstohlen seine FR 405 abnimmt und sie gegen so ein seltsam rotes großes viereckeiges Ding austauscht.
Oder ob Garmin es gut gemeint hat mit Dir? Polar tauscht auch gern gegen neuere Modelle, wenn mal wieder ein Garmin Besitzer mutwillig die Polaruhr seines Trainers beschädigt hat, oder wenn nach 17,8 Jahren Dauernutzung der Polar im Regenwaldhaus die Batterrie schwächer wird.
Morgen isse da Deine neue FR 405
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

http://www.hessel.ch

71
Lieber Hennes,

ich muss sagen, du unterhälst uns hier richtig prächtig! Ich liege bei jedem täglichen Bulletin von Dir auf dem Boden.

Dabei müssen wir gar nicht unterhalten werden: Wir haben eine FR305! Wir können laufen gehen. :teufel:

Das mit $Wochentag Eingang, $Wochentag Bearbeitung und $Wochentag Ausgang kenne ich übrigens: Das ist nur der Plan. An einem Dienstag wollen sie daran arbeiten. (Wahrscheinlich Dienstag in zwei Wochen) und an einem Dienstag wieder zurückschicken (Dienstag vor Weihnachten). Hoffentlich funktioniert er dann wieder! :teufel:

Nur interessehalber: Was wäre denn, wenn du einen neuen FR305 bekommen würdest? Hängt Dein Herz so an dem Aktuellen (wobei: warum aktuell, Du hast ja aktuell gar keinen) oder nur an dem Modell. Würde es mit einem neuen genauso schön werden, wie mit deinem alten? :confused:

Liebe Grüße
An-"Wolle Rose kaufe?"-dre

72
sagt mal, wer kennt sich denn mit sabotage bei der deutschen post aus? kann man denn nicht irgendwie sichergehen, dass hennes sehnsüchtigst erwartetes päcken auf nimmerwiedersehen in den weiten des weltalls verschwindet? evtl. lässt sich ja noch ein abkommen mit den wissenschaftlern in der schweiz treffen. vielleicht schaffen sie es ja doch ein paar schwarze löcher zu "basteln".

ich finde diesen thread sowas von unterhaltsam! das beste was ich hier jemals gelesen habe, wirklich :daumen:

jetzt aber schnell weg, ich glaub der hennes hebt gerade die zweite grube in seinem garten aus
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

73
running-fool hat geschrieben:sagt mal, wer kennt sich denn mit sabotage bei der deutschen post aus?

:ichsagnx: :ichsagnx: :ichsagnx:

74
Highopie hat geschrieben: :ichsagnx: :ichsagnx: :ichsagnx:

Ist auch besser so!
Du weißt ja wie das ist mit dem Recht zu schweigen, falls man sich durch eine Aussage selbst belasten sollte :D :hihi:

Walter

Bild
Bild

75
viermaerker hat geschrieben:Ist auch besser so!
Du weißt ja wie das ist mit dem Recht zu schweigen, falls man sich durch eine Aussage selbst belasten sollte :D :hihi:

Walter

:schwitz:

76
Highopie hat geschrieben: :ichsagnx: :ichsagnx: :ichsagnx:
wenn alle, die hier mitlesen, so ne art vergnügungssteuer zahlen und wir das dann still und heimlich auf dein luxemburger konto weiterleiten - könnten wir da ins geschäft kommen? :D
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

77
Hai Hennes
heute ist mein 305 gekommen habe mich gestern überwunden einen zu Bestellen.Ein Akt war es mit Trainingscenter aber habe im net für Vista gefunden.Bin mal gespannt ob das wirklich so gut ist,mein Sohn muss nachher Probieren

78
running-fool hat geschrieben:wenn alle, die hier mitlesen, so ne art vergnügungssteuer zahlen und wir das dann still und heimlich auf dein luxemburger konto weiterleiten - könnten wir da ins geschäft kommen? :D

Mein Konto in Lulleburg ist schon voll, überweise bitte nach Cayman Islands. :hallo:

79
spider hat geschrieben:Hai Hennes
heute ist mein 305 gekommen habe mich gestern überwunden einen zu Bestellen.Ein Akt war es mit Trainingscenter aber habe im net für Vista gefunden.Bin mal gespannt ob das wirklich so gut ist,mein Sohn muss nachher Probieren
Training Center würde ich gleich wieder vergessen und SportTracks installieren :zwinker5:

Ansonsten viel Spass mit deinem Forerunner!

80
Tag 4 meines Lebens ohne FR 305 - :confused: Leben :confused: Welches Leben? Siechtum!

Es ist schön draußen, es scheint die Sonne draußen - hat man mir jedenfalls gesagt als man mich aus der Zelle gelassen hat.

Was mach ich heute? In die Bahnhofskneipe darf ich nicht mehr. Das nur weil die kein Mobiliar mehr haben, seit meinem letzten Besuch. Die können sich aber auch was anstellen.... :D

Im Radio läuft auch nur Mist. Dauernd neue Meldungen über abgefackelte DHL-Verteilzentren, ausgeraubte Fahrzeuge, geknebelte Fahrer etc. Interessiert doch keinen. :zwinker2:

Und heute schon wieder der SUPER-GAU es ist Lauftag 2 ohne FR! Was ist das, wie geht das?

Aber 25km schlurftempo wird wohl gehen, aber was mache ich 25km unterwegs wenn ich mich mit niemanden unterhalten kann, wenn ich keine 3 Fenster durchscrollen kann, keine Würmer fangen kann auf dem display und keine 30+ Werte auswendig lernen kann :confused: Laufen? Nur laufen? Wie langweilig!

Also wieder los mit der guten, alten ALDI-Uhr, aber natürlich nicht ohne einen netten, einen supernetten Schrieb rauszuhängen für Highopie, ähmmmm den lieben Zusteller! ""Bitte beim Nachbarn abgeben, bitte nicht wieder mitnehmen etc"" - das überlebe ich nicht, wenn er schon mal an der Haustüre war! Ok, das mit den Morddrohungen mußte nicht sein, aber ich wollte doch nur meinen Wunsch etwas unterstreichen...

Naja, 25km gähnende Langeweile, komischerweise hielten alle Läufer die mir entgegenkamen den linken Arm hinter dem Rücken versteckt..... blöd..... aber dann ein Lichtblick, 200m vor der Landstraße, die meine Strecke quert (oder quert meine Strecke die Landstraße). Von rechts ein Riesengelber DHL-LKW, mit Anhänger. Können meine Augen lügen? Ist der Brotkasten wirklich so groß? Oder ist das ein ganzer LKW mit Brotkästen? Fata Morgana? Fiebertraum? Nein, Wirklichkeit, also sprint um ihm den Weg abzuschneiden: 200m in 16sec, aber der Fahrer hat nur Gas gegeben als er mich sah. Warum hatte er so angsterfüllte Augen.... Das mit dem Pfefferspray war auch nicht nett...... aber nix, nix wars........also weiter nach Hause gedackelt und da war er................. der Schrieb............er war noch immer da, aber kein Karton..... :frown:

viermaerker hat geschrieben: 3. im Postverteilzentrum verloren?
:confused: Verloren, verloren, haaaaaa, Witz des Jahrers :hihi: - Komisch, dass Highopie sein AVA gewechselt hat, seit dem ich es hier an jeden Telegrafenmasten gehängt habe: "WANTED: DEAD or dead!"

Highopie hat geschrieben:Wer den jetzt wohl hat ? :confused: :D :zwinker5: :hallo:
Mir ist alles klar - wer schreibt denn da oben dass die dinger bei seinem dealer dauernd über den Tisch gehen - hast nur nicht die Richtung beschrieben die die FRs da nehmen, VÄRBRÄCHÄR!
Highopie hat geschrieben:Na dann bin ich ja fein raus. :D
Sieh Dich besser immer um....

Stuttie hat geschrieben: Habe ich dir übrigens schon erzählt, dass mein letztes Päckchen aus der Bucht auf dem Postweg verloren ging? Das war vielleicht ein Ärger. Passiert aber in letzter Zeit scheinbar öfters haben die gesagt :confused:
Hast Du Dir jetzt doch noch einen 305er bestellt! Mist, das ist ja wirklich ärgerlich!

Deisterläufer hat geschrieben: Morgen isse da Deine neue FR 405
Droh mir nicht, sonst gehe ich zur Polizei!

MidnightRunner hat geschrieben: Ich liege bei jedem täglichen Bulletin von Dir auf dem Boden.
Ich bin auch am Boden, aber zerstört - habe Dich da aber noch nie gesehen!
Das mit $Wochentag Eingang, $Wochentag Bearbeitung und $Wochentag Ausgang kenne ich übrigens: Das ist nur der Plan. An einem Dienstag wollen sie daran arbeiten. (Wahrscheinlich Dienstag in zwei Wochen) und an einem Dienstag wieder zurückschicken (Dienstag vor Weihnachten). Hoffentlich funktioniert er dann wieder! :teufel:
Ich weiß dass Du witzig sein wolltst - das war nicht witzig! Solltest Du beim nächsten 10er mich hinter Dir wissen, wirst Du sicher noch viel schneller laufen!
Nur interessehalber: Was wäre denn, wenn du einen neuen FR305 bekommen würdest? Hängt Dein Herz so an dem Aktuellen (wobei: warum aktuell, Du hast ja aktuell gar keinen) oder nur an dem Modell. Würde es mit einem neuen genauso schön werden, wie mit deinem alten? :confused:
Das ist gar kein Problem: YouTube - Trude Herr - Niemals geht man so ganz

oder Reinkarnation – Wikipedia
Liebe Grüße
An-"Wolle Rose kaufe?"-dre
Nein, habe meinen eigenen Laden gekauft, kommt mir billiger

running-fool hat geschrieben:sagt mal, wer kennt sich denn mit sabotage bei der deutschen post aus?
Was heißt hier Sabotage bei der Post? Post is das lateinische Wort für Sabotage!
jetzt aber schnell weg, ich glaub der hennes hebt gerade die zweite grube in seinem garten aus
Nein, ich habe einen Bagger gekauft!

:megafon: ich brauche anscheinend sehr viel Platz.

spider hat geschrieben:mein Sohn muss nachher Probieren
Mich wundert nix mehr: Bist Du sicher dass Du nicht einen 405er bestellen wolltest?

Fire hat geschrieben: Ansonsten viel Spass mit deinem Forerunner!
BLÖDMANN!

gruss hennes :frown:

81
Hennes hat geschrieben:Tag 4 meines Lebens ohne FR 305 - :confused: Leben :confused: Welches Leben? Siechtum!

Mich wundert nix mehr: Bist Du sicher dass Du nicht einen 405er bestellen wolltest?

BLÖDMANN!

gruss hennes :frown:
Ich habe 13 Euro für Express Bezahlt :D

82
Ich bin dann mal weg ! :baeh:

83
:daumen: :D :hihi: !!!!

Ich sorge mich ja schon ein wenig um Dein Wohlergehen, aber wegen des Unterhaltungswertes dieses Threads hoffe ich schon noch auf ein paar Tage FR305-loser Existenz Deinerseits :D .

Die Chancen stehen ja nicht schlecht - am Wochenende gibt's eh nur selten Postlieferungen :D

Walter

Bild
Bild

84
Eigentlich laufe ich ja Training mit der Polar und die Garmin nur im Trail.

Ich glaube, um Hennes eine Freude zu machen, halte ich es heute mal anders und ziehe die fr305 ans Armgelenk. Vielleicht auch nur zusätzlich zur Polar. Mal sehen. Einfach mal wieder gucken, wie das so ist, mit der 305 am Gelenk. Ich glaub, Hennes freut sich mit mir :D Vor Allem, weil hier auch die Sonne scheint und die Luft ganz klasse ist heute :D
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

85
Hennes hat geschrieben:Tag 4 meines Lebens ohne FR 305 - :confused: Leben :confused: Welches Leben? Siechtum!
Ich habe es immer geahnt. Hennes ist ein Tarnname, und endlich weiß ich, wer sich dahinter verbirgt. Der Text beweist es eindeutig…

:hihi: :hihi: :hihi:

And I'll be happy to see
Those nice, young men
In their clean, white coats
And they're coming to take me away,

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

86
also ich hab meinen heute bestellt. Mal schauen ob er morgen schon da ist. :-D :-D

87
Da gab es doch mal so einen feinen Werbungsspot von der Post, da kommen gleichzeitig Millionen Zusteller mit Auto, Fahrrad, Hackenporsche, Flugzeug, LKW,... bei einem Kunden an!

Hennes, das musst du ordern, einer von denen hat deinen FR, anfordern, auflauern mit einigen Freunden, ausplündern, bist du ihn hast, deinen Liebling! Setz dir beim Plündern eine Sonnenbrille auf, damit dich keiner erkennt, evtl. auch Stöckelschuhe oder so, Mütze ins Gesicht, Perücke tuts auch, Stimme verstellen, wenn du schreist: Dies ist ein Päckchenüberfall!

Das klappt bestimmt,

wünscht gadelandrunner

88
viermaerker hat geschrieben: Die Chancen stehen ja nicht schlecht - am Wochenende gibt's eh nur selten Postlieferungen :D
Wer braucht schon Post am Wochenende?
Highopie hat geschrieben:Ich bin dann mal weg ! :baeh:

Das war echt super nett von Dir!

Da war ich heute nachmittag mal kurz weg um einem gewissen Herren die Chance zur Wiedergutmachung zu geben - häng natürlich den Zettel noch raus, komm nach einer halben Stunde wieder und was steht da?

Na, ratet mal?

Na, was wohl?

:party:

:party2: :party2:

:daumen: GARMIN :daumen:

Bild

Und was war wohl da drin?

:party:

Ein niegelnagelneuer, deutschsprechender, deutsch-deutscher FR 305 in OVP!

MO hin, FR zurück - wenn dazwischen nicht noch "Sabotage" am Werk gewesen wäre, wäre das richtig schnell gewesen.

Gut sieht er aus - auf dem cradle - läd schön! Die paar Tage auf der beauty-farm haben ihm richtig gut getan.

Jetzt muß ich erst mal wieder in den Garten noch ein paar Löcher für meine "Freunde" ausheben.... Elefanten vergessen ja nicht so schnell.

Dann :prost: wir sehen uns in der Bahnhofskneipe, ich gebe einen aus :prost: ..... wenn sie mich reinlassen!

gruss :love: hennes :love2: ..........und wo soll ich jetzt mit den Rosen hin?

89

Da ich ja in diesem Leben noch nie GPS unterstützt trainiert habe und das sowieso für
Tüddelkram halte möchte ich als älterer,zumindest was Lauferfahrung angeht,
dir ein paar Worte zur Aufmunterung und Motivation aussprechen:

Stelle dir doch einfach vor:
Laufen ohne FR,
ist wie Sex ohne Kondom

das geht, sach ich

Viel Späßle
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

90
Hennes hat geschrieben:

Ein niegelnagelneuer, deutschsprechender, deutsch-deutscher FR 305 in OVP!

MO hin, FR zurück - wenn dazwischen nicht noch "Sabotage" am Werk gewesen wäre, wäre das richtig schnell gewesen.

Gut sieht er aus - auf dem cradle - läd schön! Die paar Tage auf der beauty-farm haben ihm richtig gut getan.

+++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++

das geophysikalische observatorium fürstenfeldbruck registrierte am heutigen abend einen erdstoß der stärke 7,3 auf der nach oben offenen richterskala. als epizentrum wird der rhein-erft-kreis vermutet, wo nach augen- und ohrenzeugenberichten einem die letzten tage trauernd und ziellos durch straßen und bahnhofskneipen ziehenden elefanten beim anblick eines postpakets unvermittelt ein stein von felsblockgröße vom herzen fiel. die näheren umstände sind noch unbekannt, auch die forscher stehen derzeit noch vor einem rätsel...

+++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++

schön, dass er (oder seine reinkarnation...) wieder da ist...

(auch wenn wir diesen thread sicher vermissen werden...)

:zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

92
Gadelandrunner hat geschrieben:Schade, jetzt ist es vorbei!

gadelandrunner :frown:
Och wieso? Spätestens nach dem nächsten Regen ist er doch eh wieder futsch. Dann geht das Gejammer wieder von vorn los :teufel: :zwinker2:
Grüßle
Frank

93
Gadelandrunner hat geschrieben:Schade, jetzt ist es vorbei!

gadelandrunner :frown:
Bis zum nächsten Regen! :teufel:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

94
Wir werden nie erfahren, ob Hennes das auch so schade findet.
Der ist mit seinem FR305 im Wald für die nächsten 10 Tage :D

95
Hennes hat geschrieben: Das war echt super nett von Dir!

Da war ich heute nachmittag mal kurz weg um einem gewissen Herren die Chance zur Wiedergutmachung zu geben - häng natürlich den Zettel noch raus, komm nach einer halben Stunde wieder und was steht da?

Ja so bin ich. :nick: :hallo:

96
Hennes hat geschrieben:Traurig aber wahr: es ist passiert: Mein kleiner Freund :hug: :love: FR 305 :love2: ist nicht mehr da. :frown:

GUCKSU:
Bild
Die Uhr -und Herrchen- läuft zwar noch, aber für mich ist dies ein untrügerisches Zeichen eines baldigen HENNES-SUPER-GAUs! Und das würde ich nicht überleben....

gruss hennes
Hennes :P
wurde da auf dich Geschossen seht aus wie einschussloch :hihi:

97
Highopie hat geschrieben:Ja so bin ich. :nick: :hallo:
Und da bist Du jetzt auch noch stolz drauf? :nene: :motz:

Und unser Hennes wird nun zum Schönwetterläufer!

Desillusionierte Grüße
André

98
+++dpa-newsticker++++++dpa-newsticker++++++dpa-newsticker++++++dpa-newsticker++++++dpa-newsticker++++++dpa-newsticker++++++dpa-newsticker++++++dpa-newsticker++++++dpa-newsticker+++

TOPNEWS!

1. Hennes macht erstes Läufchen mit neuem FR 305!
2. Haile läuft Weltrekord!
3. Miki gewinnt Berlin Marathon!

+++dpa-newsticker++++++dpa-newsticker++++++dpa-newsticker++++++dpa-newsticker++++++dpa-newsticker++++++dpa-newsticker++++++dpa-newsticker++++++dpa-newsticker++++++dpa-newsticker+++

MidnightRunner hat geschrieben: Und unser Hennes wird nun zum Schönwetterläufer!
Jawoll, :daumen: , heute durfte er raus an die frische Luft. Herrlicher Sonnenschein, da mußte ich ja um seine Gesundheit keine Angst haben.

Es war einfach
HERRRRLICH

Ich bin sprachlos!

10km janz jenütlich gejoggelt zum eingewöhnen und morgen gibts 3x4 HM-RT, da wird er wohl mal ans schwitzen kommen! :D

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“