gehabtdoubleB hat geschrieben:Haile hat noch Gesellschaft. ..

genauso wie Miki

gehabtdoubleB hat geschrieben:Haile hat noch Gesellschaft. ..
hat nur noch gefehlt das er im Cayenne in die Berge zum Training fährtignatov hat geschrieben:"Er, mehr oder weniger erfolgreich über 5000 und 10000m...", was redet denn der Kommentator da für einen Mist.
Sogar noch besser mit er offiziellen Zeitempi hat geschrieben:2:03:58 wenn das kweine Maßarbeit ist
mit 19 Jahren war ich so lahm, dass ich 100 Meter mit nem km-Schnitt von 2:36 sprinten konnte. Was für ein Vergleich!doubleB hat geschrieben:Das ist ein Schnitt von 2:56,3, wenn mans ganz genau nimmt.
Das würde ich gerne mal auf 1000m schaffen![]()
Den Streckenrekord hält allerdings weiter Mizuki Noguchi in 2:19:12.empi hat geschrieben:2:19:18? Streckenrekord, und Deutscher rekor zerbröselt super miki
Viel Glück dabeiignatov hat geschrieben:Aha, nach 7 Marathons läuft man im Schnitt seine Bestzeit. Diese Aussage nehme ich einfach mal mit in die kommende Saison und werde sie verifizieren.
warte lieber noch ein paar jahre. wer seine bestzeit schon hinter sich hat, ist fürs training nicht mehr so motiviert.ignatov hat geschrieben:Aha, nach 7 Marathons läuft man im Schnitt seine Bestzeit. Diese Aussage nehme ich einfach mal mit in die kommende Saison und werde sie verifizieren.
Aber Du hast doch internet - konnte jeder gucken auf livestream RBB.Plankton hat geschrieben:Rudi Rüssel laaaaaaaaauuuuuuuuuuuuufff...
Sorry, ich habe halt kein RBB.![]()
![]()
![]()
Frag doch mal sapsi, siehe unten..Thrawn hat geschrieben:Verdammt verpasst...hat man davon wenn man seiner Wählerpflicht nachgeht und deshalb den Marathon verpasst
Hat keiner aufgezeichnet, und kanns ins Netz stellen oder sowas...?
sapsine hat geschrieben:Ingo, ich kann dir einen Mitschnitt gegen DVD-Rohlinge und Umschlag/Rückporto anbieten. PN genügt.
sapsi
Gerade weil ich diesen Sport heute morgen selbst ausgeübt habe, wollte ich den Marathon aufnehmen, wie jedes Jahr. Ich bin ungeheuer sauer über das Aussteigen der ARD. Wir haben einen Weltrekord gesehen, eine deutsche Bestleistung, Jahresbestleistung, und die viertschnellste Frauenmarathonzeit ever. Und das Ganze in einer Breitensportart, die im deutschsprachigen Raum von 13 Millionen Menschen ausgeübt wird, ca. 30.000 Freizeitläufer waren in Berlin unterwegs.laufrunde.de hat geschrieben:Laufen ist kein Sport zum Zugucken, sondern zum Ausüben. Wenn ihr Berlin-Marathon erleben wollt, fahrt hin und lauft mit. ;)
Wenns denn funktionieren würde.... Mein PC fordert mich ständig auf, ein Programm zum Öffnen der Datei auszuwählen. Nur welches ich wähle, es ist das Falsche. Krieg die Videos weder mit IE noch (Fensters-) Mediaplayer auf. Hiiiilfe, will Hailes Zieleinlauf sehen.papalf hat geschrieben:...Mitschnitte gibt es direkt beim rbb.
...
Bei der Rad-WM sind die auch vorzeitig ausgestiegen wegen der blöden Bayernwahl. Aber hier gab es zum Glück ja Eurosport.frauschmitt2004 hat geschrieben:Gerade weil ich diesen Sport heute morgen selbst ausgeübt habe, wollte ich den Marathon aufnehmen, wie jedes Jahr. Ich bin ungeheuer sauer über das Aussteigen der ARD. Wir haben einen Weltrekord gesehen, eine deutsche Bestleistung, Jahresbestleistung, und die viertschnellste Frauenmarathonzeit ever. Und das Ganze in einer Breitensportart, die im deutschsprachigen Raum von 13 Millionen Menschen ausgeübt wird, ca. 30.000 Freizeitläufer waren in Berlin unterwegs.
Berlin ist nicht irgendein Marathon. Ich finde es völlig Banane, diesen Lauf nicht zu übertragen.
Die Kinder schaffen das einmal im Jahr auf die Maus zu verzichten, da bin ich sicher.
Man müsste sich nur mal vorstellen, die BBC würde London nicht mehr übertragen![]()