Genau, war schon das Motto in den 70ern, "Laufen ohne zu Saufen"...oder so ähnlich...Original von Greenhörnchen:
Ähm, aber eigentlich ging`s ja um`s Laufen und nicht ums SAUFEN....:stupid: :rotate:
K.O. in der 4. Runde
52Ja, Renngugugg mir blutet das Herz, vor allem aber, weil wir selbst an der Entwicklung dieses Alpenballermannschmarrns nicht ganz unbeteiligt sind
Viele Tourismusgemeinden eifern heute noch dem Wahnsinn Ischgl nach, dort fährt auch bei klarem Himmel der Schneepflug in der Früh um die Speibhäufen und den Müll der Nacht wegzupflügen. Ich bin bestimmt kein Kostverächter, liebe geselliges Beisammensein. Bei diesen Auswüchsen wird mir nur noch schlecht ...
...
Baba vom Alpi
Abteilung: Kulturerbewahrung ;)
Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Viele Tourismusgemeinden eifern heute noch dem Wahnsinn Ischgl nach, dort fährt auch bei klarem Himmel der Schneepflug in der Früh um die Speibhäufen und den Müll der Nacht wegzupflügen. Ich bin bestimmt kein Kostverächter, liebe geselliges Beisammensein. Bei diesen Auswüchsen wird mir nur noch schlecht ...

Baba vom Alpi

Abteilung: Kulturerbewahrung ;)
Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
K.O. in der 4. Runde
53Original von Greenhörnchen:
Wer hat meine Kondition geklaut? Oder liegt das an den 2 neuen Weihnachtskilos...haben die sich an den Füssen angesiedelt und wirken nun wie Gewichtsmanschetten?)
)
Kleiner Suchtipp Daniela, frag doch mal hier beim Einwohnermeldeamt nach;) vielleicht können die dir helfen

Aber mal im Ernst. Du hast zwar viel Sport getrieben in der letzten Zeit, aber eben kein Laufen. Und das Radeln und Schwimmen belasten die Muskeln und auch das Herz-Kreislaufsystem ganz anders wie das Laufen. Du wirst sehen in 2 -3 Wochen läufst fast wieder wie vorher. Aber steigere Langsam und bau lieber mal ne Radeinheit in jeder Woche ein um dein Unterbein nicht gleich wieder Überzubelasten.
Servus Moorbilato
PS: Entschuldigung für die Verwässerung des verwässerten Threads

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
K.O. in der 4. Runde
54Huhu Dani, was hast du den gegen den "Betätscheler", soviel Spass wie beim Ansehen dieser Sendung hatte ich schon ewigkeiten nicht mehr
)
Ansonsten werde ich diesen Sonntag auch endlich mal wieder laufen gehen, und dann kann ich mal am Montag rumjammern, was für eine gnadenlos schlechte Zeit ich habe, weil ich bestimmt schon zwei Monate nicht mehr joggen war.

Ansonsten werde ich diesen Sonntag auch endlich mal wieder laufen gehen, und dann kann ich mal am Montag rumjammern, was für eine gnadenlos schlechte Zeit ich habe, weil ich bestimmt schon zwei Monate nicht mehr joggen war.
K.O. in der 4. Runde
555 Runden und immernoch nicht K.O.!
Naja...eigentlich waren`s nur 2 Runden á 2,5 km - aus irgendeinem mir unbegreiflichen Grund hab` ich heute so lange rumgetrödelt bis es dunkel war, also blieb mir nur die asphaltierte "Laternenrunde"....aber jetzt bin ich richtig zufrieden, es lief gut, es hat nüscht geziept, gestochen oder gepiekt, meine Pulsuhr hat nicht Alarm geschlagen und ich hab`s auch geschafft, nicht zu schnell zu werden....also...da geht noch watt!
)
:rotate:
----------------------------
RESPECT ALL COLOURS

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
K.O. in der 4. Runde
56Na das hört sich doch gut an Dani! :glow: Hoffe, das es weiter so gut läuft bei Dir! :rotate:
Liebe Grüße!
Thorsten.
www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Liebe Grüße!
Thorsten.
www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
K.O. in der 4. Runde
57Ich drücke Dir besonders fest ;) die Daumen das es weiterhin schmerzfrei bleibt Greenie
Liebe Grüße
Mik
Liebe Grüße
Mik
K.O. in der 4. Runde
58Na, also, geht, äh, läuft doch!!!!
Lieben Gruß
Andrea
...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Lieben Gruß