Banner

K.O. in der 4. Runde

K.O. in der 4. Runde

51
Original von Greenhörnchen:
Ähm, aber eigentlich ging`s ja um`s Laufen und nicht ums SAUFEN....:stupid: :rotate:
Genau, war schon das Motto in den 70ern, "Laufen ohne zu Saufen"...oder so ähnlich...

K.O. in der 4. Runde

52
Ja, Renngugugg mir blutet das Herz, vor allem aber, weil wir selbst an der Entwicklung dieses Alpenballermannschmarrns nicht ganz unbeteiligt sind :nene: :angry:

Viele Tourismusgemeinden eifern heute noch dem Wahnsinn Ischgl nach, dort fährt auch bei klarem Himmel der Schneepflug in der Früh um die Speibhäufen und den Müll der Nacht wegzupflügen. Ich bin bestimmt kein Kostverächter, liebe geselliges Beisammensein. Bei diesen Auswüchsen wird mir nur noch schlecht ...
Bild
...

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Kulturerbewahrung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

K.O. in der 4. Runde

53
Original von Greenhörnchen:
Wer hat meine Kondition geklaut? Oder liegt das an den 2 neuen Weihnachtskilos...haben die sich an den Füssen angesiedelt und wirken nun wie Gewichtsmanschetten? :) ) :) )

Kleiner Suchtipp Daniela, frag doch mal hier beim Einwohnermeldeamt nach;) vielleicht können die dir helfen :D

Aber mal im Ernst. Du hast zwar viel Sport getrieben in der letzten Zeit, aber eben kein Laufen. Und das Radeln und Schwimmen belasten die Muskeln und auch das Herz-Kreislaufsystem ganz anders wie das Laufen. Du wirst sehen in 2 -3 Wochen läufst fast wieder wie vorher. Aber steigere Langsam und bau lieber mal ne Radeinheit in jeder Woche ein um dein Unterbein nicht gleich wieder Überzubelasten.

Servus Moorbilato

PS: Entschuldigung für die Verwässerung des verwässerten Threads :D

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

K.O. in der 4. Runde

54
Huhu Dani, was hast du den gegen den "Betätscheler", soviel Spass wie beim Ansehen dieser Sendung hatte ich schon ewigkeiten nicht mehr :) )
Ansonsten werde ich diesen Sonntag auch endlich mal wieder laufen gehen, und dann kann ich mal am Montag rumjammern, was für eine gnadenlos schlechte Zeit ich habe, weil ich bestimmt schon zwei Monate nicht mehr joggen war.

K.O. in der 4. Runde

55
5 Runden und immernoch nicht K.O.! :bounce: Naja...eigentlich waren`s nur 2 Runden á 2,5 km - aus irgendeinem mir unbegreiflichen Grund hab` ich heute so lange rumgetrödelt bis es dunkel war, also blieb mir nur die asphaltierte "Laternenrunde"....aber jetzt bin ich richtig zufrieden, es lief gut, es hat nüscht geziept, gestochen oder gepiekt, meine Pulsuhr hat nicht Alarm geschlagen und ich hab`s auch geschafft, nicht zu schnell zu werden....also...da geht noch watt! :) ) :D :rotate:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

K.O. in der 4. Runde

57
Ich drücke Dir besonders fest ;) die Daumen das es weiterhin schmerzfrei bleibt Greenie

Liebe Grüße
Mik
Bild

K.O. in der 4. Runde

59
Morgen Hörnchen!

Hört sich ja prima an.
! :) Jetzt nur nicht übermütig werden!!! ! :)

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“